Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 693 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: „Mein Beileid“ – Grand Prix Utrecht Platz 9
SimonG

Antworten: 9
Hits: 4.501
21.08.2014 13:41 Forum: Artikeldiskussionen


Man sollte der Vollständigkeit halber erwähnen, dass das nicht das erste mal ist (siehe z.B. http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=6591, dort mit Hinweis versehen). Und solange die Autoren das mit beiden Seiten abstimmen, muss man die Kritik wenn überhaupt wohl an die jeweiligen Editoren/Content Manager adressieren.
Thema: PTQ Hanau - Pairings & Standing
SimonG

Antworten: 22
Hits: 10.530
16.08.2014 22:56 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


gibt es Neuigkeiten von der Top8?
Thema: JK Entertainment Event Wochenende am 16.08-17.08 mit PTQ und WMCQ !
SimonG

Antworten: 21
Hits: 13.514
16.08.2014 10:33 Forum: JK Entertainment Store Frankfurt


werdet ihr hier im Forum über den Stand des Turniers berichten? Oder ist Tobi sogar vor Ort?
Thema: Toffeldraft #56
SimonG

Antworten: 22
Hits: 4.815
15.08.2014 10:06 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Schmirglie
Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Simon seine Talente auch für lukrativere Arbeiten einsetzen könnte.


ich auch.
Thema: Toffeldraft #56
SimonG

Antworten: 22
Hits: 4.815
15.08.2014 09:11 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Toffel
hätte denn jemand was in deutsch?


Lichtbogen-Spur (Arc Trail) hat 14 plus Bindestrich.
Thema: Toffeldraft #56
SimonG

Antworten: 22
Hits: 4.815
13.08.2014 17:31 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von krausi
Ansonsten wäre vielleicht gut zu wissen, inwiefern die Sprache eine Rolle spielt.


Keine Ahnung.
Thema: Toffeldraft #56
SimonG

Antworten: 22
Hits: 4.815
13.08.2014 17:09 Forum: Artikeldiskussionen


Ich biete Primeval Bounty und Timberpack Wolf mit je 14 verschiedenen Buchstaben.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
SimonG

Antworten: 65
Hits: 12.058
19.05.2014 08:50 Forum: Community


Glückwunsch Flintstone.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
SimonG

Antworten: 65
Hits: 12.058
18.05.2014 13:57 Forum: Community


Hat Flintstone dann nicht schon gewonnen? Kommen doch mindestens 40 Punkte für die Top8 dazu, und er hat Duke und Utter-Leyton.
Thema: Fantasy Pro Tour -- Journey Into Nyx
SimonG

Antworten: 65
Hits: 12.058
15.05.2014 14:10 Forum: Community


  • Platinum: Turtenwald, Duke
  • Gold: Jensen, Rietzl
  • Silver: Finkel, Budde
  • No level: Van Cleave, Knoerr


PS: Tajak ist Silber, oder nicht?

PPS: Wir brauchen einen Zeitpunkt, bis zu dem man seine Stimmen abgeben kann.
Thema: Gut Links für Anfänger
SimonG

Antworten: 8
Hits: 1.742
08.05.2014 09:44 Forum: Community


Hier findest du eine kleine Auswahl an mehr oder weniger historischen Strategieartikeln, sortiert nach Anspruch. Die helfen zwar nicht, wenn man das nächste Deckliste fürs FNM sucht, dafür aber, um langfristig ein besserer Spieler zu werden.

Ich persönlich sehe bei den Autorennamen einige, die ich nicht uneingeschränkt empfehlen würde, aber schaden wird es schon nicht.
Thema: PTQ Journey to Nyx am 08.03.2014 in Köln
SimonG

Antworten: 30
Hits: 15.573
09.03.2014 00:17 Forum: Hiveworld – Köln


Was für ein geiler Zocker!
Thema: GP Barcelona Wie Funktioniert VIP?
SimonG

Antworten: 6
Hits: 4.204
10.02.2014 20:42 Forum: Limited


ich spiele ja nur noch selten Grand Prixs, aber sind die Byes für Team-GPs nicht abgeschafft worden?
Thema: Magic tG PTQ Journey in to Nyx
SimonG

Antworten: 45
Hits: 14.267
15.12.2013 23:18 Forum: Der Andere Spieleladen


Gratulation Toffel!
Thema: Blau-Schwarz im Standard
SimonG

Antworten: 15
Hits: 3.492
27.11.2013 16:54 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Ofelia
€: übrigens hatte ich das Problem mit Far//Away und Master of Waves auch schon und bin mir -fast- sicher, dass es ein Bug ist.... denn die Elementals müssten eigentlich sofort mit dem Master gehen...


Ich habe das Video nicht gesehen, aber wenn man den Master mit Far&Away auf die Hand schickt liegen die 1/0 Tokens noch rum, während die Away-Seite weiter resolved.

Die 1/0 Tokens können auch Cloudfin Raptor evolven, was ich ganz witzig finde.
Thema: Wie ich fast nach Valencia fuhr – PTQ-Bericht, Platz 2
SimonG

Antworten: 169
Hits: 32.079
01.11.2013 00:02 Forum: Artikeldiskussionen


0 punkte für Draws, und alle Probleme sind gelöst.
Thema: Rebound
SimonG

Antworten: 11
Hits: 3.411
07.10.2013 10:07 Forum: Artikeldiskussionen


famos!
Thema: Off-Topic: Umzug
SimonG

Antworten: 4
Hits: 1.347
RE: Off-Topic: Umzug 29.08.2013 15:35 Forum: Community


Deine "Vorstellung" war miserabel, und besonders geduldig warst du danach ja auch nicht. Netter Versuch, aber so läuft das hier nicht. Dieses Geschäftsmodell ist erbärmlich.
Thema: Toffeldraft #23
SimonG

Antworten: 19
Hits: 4.477
22.08.2013 15:58 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Van Phanel
Tag1 stimme ich dir da zu, aber er spricht ja explizit vom Draft und da gewinnt die Mark Spiele, die wenig andre Karten auch gewonnen hätten, klar kein hoher pick aber auch nicht borderline playable. Aber ich will mich ja nicht an der einen Karte aufhängen.

Ich finde zum Beispiel auch Phantom Warrior richtig stark und er schiebt den auf denselben Level wie den Condor ab. Ich meine: Armored Cancrix über Phantom Warrior?! Wirklich?


Ich würde mich jetzt auch nicht an der Liste aufhängen. Aber ich habe schon ein paar mal den Cancrix ganz gerne ins Deck getan. Phantom Warrior und Warden of Evos Isle habe ich lieber anderen am Tisch überlassen (also so viel niedriger gepickt, dass ich sie gar nicht bekommen konnte).
Thema: Toffeldraft #23
SimonG

Antworten: 19
Hits: 4.477
22.08.2013 15:47 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von SimonG
Martin Juza schreibt ein paar gute Sachen zum M14 Draft: http://www.channelfireball.com/articles/...e-drafting-m14/.

Insbesondere was dort zum Condor und zur Wall of Swords steht sollte man sich durchlesen. Ich lege noch mehr Fokus auf die Synergiedecks als er, dafür spiele ich seltener Scroll Thief/Condor/Time Ebb Decks oder die erwähnten Aggroarchetypen. Das liegt aber an meinen Präferenzen.


Er schränkt sich aber durch seine Präferenzen zu stark ein. Stichwort Mark of the Vampire. Trotzdem hat er natürlich mit vielem Recht.


Wenn ich GP Oakland spielen würde würde ich Auren genauso vermeiden wollen, zumindest mal an Tag eins. Gibt ja kaum einen einfacheren Weg, Siege zu verschenken.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 693 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz