Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Magic goes Politik
*Viashino*

Antworten: 42
Hits: 12.529
30.03.2012 18:24 Forum: Community


Ach du heilige Scheiße... Da surfe ich heute auf SPON und stolpere über diesen Artikel ... http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,824358,00.html

Und denke mir.. verdammt, diesen Kerl kenne ich doch irgendwie?

Und nun bin ich hier gelandet und lese, dass es nicht nur mir so ging Biggrin Ich schmeiß mich gleich weg^^


P.S.: Ich bin gerade sehr fasziniert, dass es hier noch so viele von "euch" gibt. Fühlt sich an wie ne Zeitreise.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum | Datenschutz