Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 923 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: WW, versuchen wir's mal
Thoradin

Antworten: 1
Hits: 3.155
WW, versuchen wir's mal 17.06.2013 17:04 Forum: Community


Zitat:
Original von TobiH
Zu der ungeklärten Frage der Werwolf-Zukunft. Wer im PlanetMTG-Forum Werwolf spielen möchte, kann einen Thread im Community-Unterforum aufmachen. Dort hatte das Werwolf-Spiel schließlich auch damals seinen Anfang genommen, bevor es sein eigenes Unterforum erhielt. Genauso verhält es sich auch jetzt: Sagt mir Bescheid, sobald sich genug Mitspieler/Spielleiter finden, dann gibt's das Werwolf-Unterforum selbstverständlich zurück.


Anyone?
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 17:10 Forum: Werwolf & wer nicht?


Echt doof, dass ich tobiii heute nicht vote.... oh wait
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 15:08 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von Doubter
Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von ovid
wenn es so ist ist sowieso blacklands schuld dass wir verloren haben.


Hauptsache jemand anders ist schuld...

Wenn das Dorf heute verliert, weil du deine Meinung nicht mehr änderst (den Reset haste btw immer noch nicht gemacht), dann hast du das Spiel mit verloren.


Thoradin du warst derjenige der BL gestern unter Dauerbeschuss hatte obwohl er früh als Seher wahrscheinlich war. Also würde ich an deiner Stelle keine Schuld an einer Dorfniederlage auf Ovid schieben, vor allem da er es heute verdammt schwer hat.
Wenn das Dorf verliert und du Dorfi bist trägst du die Hauptschuld und sonst keiner. Grade auch wegen dieser unnötigen Aktion wieder


1. Ich schrieb "mit schuld".
2. Hab ich jetzt noch andere Dinge zu erledigen. Sagt an, wenn ihr (vor allem Ovid) wieder bereit seid sinnvoll über die sache zu diskutieren.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:59 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
wenn es so ist ist sowieso blacklands schuld dass wir verloren haben.


Hauptsache jemand anders ist schuld...

Wenn das Dorf heute verliert, weil du deine Meinung nicht mehr änderst (den Reset haste btw immer noch nicht gemacht), dann hast du das Spiel mit verloren.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:31 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
Zitat:
Original von tobiii
.. und auch wie die beiden etz aktiv geworden sind zeigt mir das es stimmt.


Und was hättest du jetzt gesagt, wenn beide/einer stattdessen geschwiegen hätte_n? Wink

ist das eine concession?

hier wird sich nimma viel ändern


Ich wollte darauf hinaus, dass hier auch schon oft die phrase kam "jetzt schweigen sie, also liegen wir richtig" -> tobiiis Aussage hat keinen Gehalt
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:26 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von tobiii
.. und auch wie die beiden etz aktiv geworden sind zeigt mir das es stimmt.


Und was hättest du jetzt gesagt, wenn beide/einer stattdessen geschwiegen hätte_n? Wink
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:16 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von tobiii
ich meine selbst wenn einer von thoradin oder doubter dorf ist, beide haben mich in ihren teams von daher haben sie das spiel nicht lösen können und daher ist es fair wenn sie verlieren Wink

CK hat Thor und Doubter als Team also wäre es unfair wenn er das spiel löst und dann doch verliert.

Daher ist es gut so egal wie es ausgeht..

dass halt arbeitsteilung ich habe doubter gefunden und irgendwas muss ich ovid ja auch machen alssen Rolleyes


Und sowas lässt du ihm durchgehen, ovid..? Confused
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:09 Forum: Werwolf & wer nicht?


tobiii
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:05 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
Außerdem solltest du nochmal über CK nachdenken und ihn nicht deswegen clearen, nur weil er dir so vorkommt. Stell dir einfach mal vor, du würdest ihn im RL nicht kennen, dann kann dich auch nicht sein Verhalten dir gegenüber verwirren.

das mach ich seit gestern abend und ich hab mich entschieden.


Kay.

Dann mach nen Reset und ließ seine Posts nochmal und vergiss ihn aus dem RL für die Zeit. Und dann erklär mir, wieso er kein Wolf sein kann.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 14:03 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von tobiii
wieso bist du eigentlich Tag1 auf BL und nicht auf doubter gegangen du hattest doch beide?

Von BL hälst du ja auch mehr, wäre dann zuerst doubter lynchen für deine theorioe nicht besser gewesen?


Nein, wäre es nicht. Der Teil zu Doubter war ein bisschen unwahrscheinlicher als der zu Doubter. Der Doubterwolf baute nämlich darauf auf, dass bl Wolf ist. Aber das weißt du ja bestimmt, hast die Erklärung ja auch gelesen.

@CK: Du hast ihm gesagt, dass er das schreiben soll, wäre so mein erster Guess. Aber er kann ja auch selbst drauf gekommen sein, ovid meinte ja, er wäre clever. Und er könnte es wirklich vergessen haben. Ich sehe da noch 3 Möglichkeiten.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:57 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Thoradin
Ok, ich vote doch nicht den, den ovid votet.

das einzige Team von dem du mich überzeugen kannst ist tobiii /Doubter den rest kannst du streichen.


Was hast du denn gegen den CK-Wolf..? Da ist doch nix handfestes, nur der RL-Stuff & den Gefühl.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:56 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von ovid
Der Entscheidende Punkt Punkt warum ich nicht an den tobiii wolf glaube ist dass Thoradin mit seinem langen post nicht tobiii angegriffen - sondern Doubter verteidigt hat, das ist ihm aber passiert.


Doubter zu verteidigen hat gereicht. Danach (+ ein, zwei Feststellungen) hat simple Aussagenlogik geregelt.

Außerdem solltest du nochmal über CK nachdenken und ihn nicht deswegen clearen, nur weil er dir so vorkommt. Stell dir einfach mal vor, du würdest ihn im RL nicht kennen, dann kann dich auch nicht sein Verhalten dir gegenüber verwirren.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:52 Forum: Werwolf & wer nicht?


Ok, ich vote doch nicht den, den ovid votet.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:51 Forum: Werwolf & wer nicht?


Was wird diese Fragerunde eigentlich wenn sie fertig ist?
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:49 Forum: Werwolf & wer nicht?


Bisschen sicherer.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:42 Forum: Werwolf & wer nicht?


Dürfte ich jetzt alleine entscheide, würde ich nicht zögern euch beide aufzuhängen. Dass Doubter Wolf ist glaub ich eh nicht mehr.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:33 Forum: Werwolf & wer nicht?


Zitat:
Original von tobiii
wo ist denn das selbstvertrauen hin thoradin?


Wenn ich jetzt immer noch an den bl-Wolf glauben würde, dann würde man wohl nicht mehr von Selbstvertrauen sondern eher von was anderem sprechen.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:32 Forum: Werwolf & wer nicht?


Ich vote, wen du votest. Das ist nur mein wahrscheinlichstes Team.

Zwischen CK und tobiii kann ich quasi coinflippen.
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:24 Forum: Werwolf & wer nicht?


Na, ich hatte ja im Endeffekt schon son bisschen Recht.

Zitat:
Original von Thoradin
.Es muss also ein Unterschied sein, der schon die ganze Zeit da war. Und das einzige, was es sonst noch gibt sind die Rollen.


Im MtG-Forum war er DB, hier Seher. Biggrin
Thema: 59. PMTG-WerWolf-Runde
Thoradin

Antworten: 398
Hits: 24.492
26.03.2013 13:07 Forum: Werwolf & wer nicht?


Dann bleiben wohl noch tobiii, Doubter und CK übrig.

Gestern fand ich tobiii, wie ich ja auch geschrieben hatte, eher dorfig. Heute hat sich das Bild ein klein wenig geändert, was aber hauptsächlich an folgendem Post liegt.

Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin


Hier macht er es sich halt sehr einfach. Das ist der Punkt, wo ich angefangen hab zu überlegen, ob ich evtl falsch lag mit meiner Meinung zu ihm gestern.

Doubter spielt irgendwie komisch. Liest sich wie auf Dauertilt. Drüben ist er ähnlich drauf. Wenn er die gleiche Rolle hier und da hat, dann könnte es daran liegen, dass er Wolf ist – aber genauso gut kann er aus irgendeinem anderen Grund von außerhalb so fröhlich sein.

Zu CK fällt mir nur eine Überlegung ein:
Ist er der verplante Anfängerdorfi oder spielt er das nur?
Ich hab da nen bisschen hin- und herüberlegt und letztendlich bedeutete letzteres imo, dass er irgendwie gecoacht wurde, kann mir halt nicht vorstellen, dass er das von alleine macht. So ein Coaching an und für sich traue ich sowohl Doubter, als auch tobiii zu. Aber bei tobiii würde es mehr Sinn machen, denn wenn Doubter so drauf ist, wie er sich liest, dann ist er wohl eher nicht der freundliche Ratgeber dieses Spiel.
Wenn CK Wolf, dann wohl nur mit tobiii zusammen.

Dann noch ein paar Posts die mir aufgefallen sind:

Zitat:
Original von tobiii
atm ganz klar Doubter


2. Post, 1. Vote geht direkt auf Doubter. Klar, möglich ist alles, spricht aber gegen das Team.

Zitat:
Original von Doubter
Welcher Tilt ovid?

Meine Tilts sehen anders aus.

Aber getroffene Wölfe bellen oder wie war das...daher ja auch nun wieder eine neue Theorie

Wobei die mit tobiii und ck hast du ja nur kurz in den Raum geworfen...

Aber glauben wir mal BL dann bleiben tobiii und norman und tobiii und ck.

Also tobiii

Armer Ovid und dabei warst du heute Morgen so von Norman überzeugt.

So bin dann wieder afk und lass super Ovid weiter ins Blaue raten Colgate


Lässt das Team wieder weniger wahrscheinlich wirken. Doubter hackt zwar eigentlich auf jedem rum, aber hier geht er ja auf tobiii, weil er einem DB glauben will. Unwahrscheinlicher Move so auf seinen CoWolf zu gehen.

Zitat:
Original von tobiii
also wenn thoradin so spielt als wolf soll er wegen mir gewinnen Wink

ich würde doubter und den neuen lynchen auf ovids verantwortung aber auch doubter und thoradin


Spricht auch gegen das tobiii/Doubter-Duo.

Generell scheinen Doubter und tobiii besonders heute was gegeneinander zu haben; könnte gespielt sein, liest sich aber nicht so imo.

Zitat:
Original von Doubter
BL/CK-->Thor/CK-->Thor/Norman-->BL/Norman

Gilt jetzt aber nur für die 4 Duos gibt aber wahrscheinlichere Duos


Ist vielleicht nen bisschen zu einfach gedacht, aber ich denke, dass Doubter als Wolf seinen CoWolf nicht unbedingt an Platz 1 und Platz 2 (jeweils im Team halt) hier stellen würde.
Wobei der Satz dadrunter das schon nen bisschen relativiert.
Hm, ovid, was meinst du dazu?

Zusamengefasst bedeutet das für mich folgendes.

tobiii/CK-Duo am wahrscheinlichsten

Zitat:
Original von ovid
ok - jetzt hätt ich noch gerne einen post von Thoradin und einen von CK und dann möchte ich wohl lösen Smile


gogo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 923 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz