Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Draften mit dem Durchschnittshiob
Meister-Eder

Antworten: 31
Hits: 9.875
Draftviewer 31.08.2009 21:27 Forum: Artikeldiskussionen


Ich finde den neuen Drafviewer schlechter. Die Karten werden etwas zu klein dargestellt und ich will nicht alle mit der Maus abfahren müssen.
Der Draft an sich hat mich auch nicht begeisterst. 2 Doom Blades weitergeben und dann den Gravedigger nehmen, Goblin Artillery ignoriern, Gargoyle Castle picken und am Ende 3 farbig spielen, mann oh mann, das wäre echt besser gegangen. G/R wäre solide gewesen und vor dem man mit den Lootern muss man auch keine Angst haben, mit 2 Artillery, 1 Pinger und eventuellen Sparkmage Aprentices.
Thema: Germany’s Next Topmodel: Tagebuch eines Pro-Tour-isten, 2
Meister-Eder

Antworten: 12
Hits: 5.498
24.06.2009 19:43 Forum: Artikeldiskussionen


Pans Labyrinth finde ich persönlich ultra schlecht. Der Kriegspart ist klischeehaft und langweilig. Die Fantasy Elemente werten das zwar etwas auf, aber nur bis zum enttäuschenden Ende, dass ich schon von anderen spanischen Filmen her kannte (z.B. Hear of the Warrior). Hat mich echt geärgert dafür Kinoeintritt bezahlt zu haben.
Thema: Draften mit dem Höllenduo
Meister-Eder

Antworten: 21
Hits: 8.354
Jund 12.06.2009 20:36 Forum: Artikeldiskussionen


Hmm.

Ich hätte Jund gedrafted und die Deckbasis sieht durchaus vielversprechend aus:
2 Hissing Iguanar
Sprouting Thrinax
2 Dragon Fodder
Extractor Demon
Dark Temper
Grixis Slavedriver
Scarland Thrinax
Gluttonous Slime
Sangrite Backlash
Bloodbraid Elf
Putrid Leech
(Booster 2 und 3 hätten, durch entsprechende Signale, bestimmt noch mehr Playables enthalten)
Thema: Draften mit dem Durchschnittsharald
Meister-Eder

Antworten: 25
Hits: 8.852
29.05.2009 20:16 Forum: Artikeldiskussionen


2-3 Picks verschenkt, da du nicht klar auf Esper geblieben bist. Ansonsten wieder mal solider Artikel und gutes Deck.
Thema: Draften mit dem Durchschnittshelden
Meister-Eder

Antworten: 23
Hits: 6.878
03.05.2009 20:39 Forum: Artikeldiskussionen


Guter Artikel. Hat mir von allen am besten gefallen und an der richtigen Stelle die Votes.
Ich hätte mir am Anfang zwar die Nacatels gekrallt, aber in Conflux Probleme bekommen und am Ende kein so gutes Deck gehabt, also alles richtig gemacht.
Thema: Draften mit dem Durchschnittshackbarth
Meister-Eder

Antworten: 13
Hits: 5.372
12.04.2009 17:17 Forum: Artikeldiskussionen


Das der Artikel nun nicht mehr zerstückelt ist finde ich gut, aber so gestaltet bietet er zu wenig Infos. Die Booster 2-4 weg lassen geht gar nicht, da es die wichtigsten Entscheidungen sind. Da hätte man bestimmt eindeutiger picken können. Die Obelisken so hoch zu draften finde ich nicht gut, denn die gehören für mich mit zum schlechtesten Fixing, kommen noch sehr spät und mehrere will ich nie im Deck haben.
Thema: Cruel Control spielen leicht gemacht
Meister-Eder

Antworten: 21
Hits: 8.697
RE: Cruel Control spielen leicht gemacht 09.04.2009 22:31 Forum: Artikeldiskussionen


Guter Bericht, aber leider das Match gegen Dark Bant vergessen. Einer meiner Kollegen hat in Mannheim 4-3 performt und alle 3 losses waren gegen Dark Bant. Turn 2 Doran kann der vorgeschlagene Build fast nicht handeln (außer mit Countern, aber die scheitert oft daran das der Gegner beginnt oder man 2 Taplands legen muss). Ohne Wrath im Board wird es auch kaum besser.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum | Datenschutz