Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Nicht zu teuer und nicht zu fair
Max(the stone house)Adler

Antworten: 43
Hits: 17.714
27.10.2009 23:49 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von ovid
Zitat:
Original von Zeromant
Ich überlege schon die ganze Zeit, warum Doom Blade im Hauptdeck und Smother im Sideboard ist und nicht umgekehrt. (Und jedes Mal wieder denke ich: TOMBSTALKER! - Ach nee, doch nicht...) Sollte man nicht annehmen, dass man mehr Dark Confidant als Arc-Sloggerl zu sehen bekommt?

auch genau mein gedanke... Wink

und noch was - affinity OHNE Tangle Wire???!!! das is die low budged BOMBE! Rolleyes

sonst ein super artikel!

ideen für weitere Decks:
MonoRot Burn
Madness
Armageddon WW
...


das mit tanglewire is hoffentlich ein scherz aber mit burn hast du recht.
das ist einfach DAS einschteiger deck in legacy sogar für leute de mit mtg allgemein anfangen. aber n artikel brauchen wir wirklich nich drüber lesen!
Thema: Nicht zu teuer und nicht zu fair
Max(the stone house)Adler

Antworten: 43
Hits: 17.714
27.10.2009 21:19 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von shugyosha
Zitat:
Original von BiJay
Dieser Plan wird nämlich schnell vereitelt von Karten wie Doom Blade, die gegen zahlreichen Decks tot bis mau sind. Zumindestens sind das meine Erfahrungen von locker mehr als 1000 Spielen mit dem Deck.


Ich wusste gar nicht das so viele schwarze Kreaturen in Legacy gespielt werden das Doom Blade schlecht ist. Im Gegenteil glaube ich eher das deine 1000 Spiele hauptsächlich in einer Zeit stattfanden als es noch keine Tarmogoyfs, Countryside Crusher, Terravore, Rhox War Monk+Exalted etc. gab. Damals war Myr Enforcer noch eine Hausmarke, heute benötigt man auch mal mehr als einen Shrapnel Blast um Goyfs umzupusten.

Generell gilt übrigens für solche Budgetartikel: Die Budgetgrenze muss ich irgendwo setzten. Argumente wie die Karte muss rein, kostet nur 5 Euro sind wenig hilfreich, zumal Leute die mit Magic/dem Format anfangen häufig eine andere Vorstellung von Deckkosten haben als Langzeitspieler, für die ein Deck normal ist, dessen Manabasis alleine 200+ Euro kostet.
Leuten die sich diese Decks bauen wollen habe ich genug Anregungen gegeben um auf die teuren Karten zu kommen.



4 standartländer im affinity ist einfach viel zu bitter, die machen das deck doch grade runde 2-3 so schnell. wo hat man denn das letzte mal exalted gesehen? aber 1.5 artikel sind immer gut. weiter so!
Thema: Gewinnspiel: Jahreswechsel
Max(the stone house)Adler

Antworten: 50
Hits: 22.194
26.10.2009 21:57 Forum: Artikeldiskussionen


Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von Jonathan
ÜBERFLÜSSIG!!! Könnt ihr euren Mathemathik-Crap löschen? Da bieten die Posts von Doudax schon mehr Inhalt.


Nein, die Posts von Duodax befinden sich lediglich näher an dem intellektuellen Niveau, auf dem Du Dich wohlfühlst.

Ich sehe nicht, inwiefern eine niveauvolle Off-Topic-Diskussion diesem Thread hier schaden soll.


indem jeder der nicht mathe studiert, oder hier nicht mit seinen kenntnissen über Mathemathik-Crap eindruck schinden will genervt jeden kommentar durchlesen muss um dann zu merken, dass der inhalt so uninteressant ist, dass warscheinlich sogar mathe in der schule spannender ist.
Thema: Deadly Perils, Legacy Treasures II
Max(the stone house)Adler

Antworten: 18
Hits: 6.812
14.10.2009 12:33 Forum: Artikeldiskussionen


die beden decks sind einfach schlecht, 2 bekannte konzepte mit schlechten karten aufgestockt....
nich so der burner der erste teil wa besser
Thema: Draften mit dem Durchschnittshünen
Max(the stone house)Adler

Antworten: 29
Hits: 10.919
27.06.2009 20:14 Forum: Artikeldiskussionen


wie kannst du 2. booster 5 pic nich das plowbeast sondern die might nehmen?
Thema: PTQ Peine 13.6.09
Max(the stone house)Adler

Antworten: 115
Hits: 27.452
14.06.2009 12:03 Forum: Sonstiges aus der Region


ich würde doch ma sagen das die größte hürde noch kommt nämlich sich bei seinen eltern zu qn^^
Thema: Mind Magic – Deckbau
Max(the stone house)Adler

Antworten: 4
Hits: 3.334
28.05.2009 21:48 Forum: Artikeldiskussionen


boa sorry der war echt schwer zu lesen! über manche abschnitte in der mitte musste ich grübeln, bei so vielen manasymbolen und die nur mit einem komma getrennt
Thema: PTQ Dortmund 06.06.2009
Max(the stone house)Adler

Antworten: 28
Hits: 5.070
27.05.2009 23:09 Forum: Sonstiges aus der Region


5 min umsteigzeit in minden? das schreit doch nach verpassen!
Thema: GP Barcelona
Max(the stone house)Adler

Antworten: 34
Hits: 5.628
24.05.2009 13:54 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Frank_O
nur 8 runden?

ah btw

ich wusste seit dem zeitpunkt als marcel und ich uns das deck ausgedacht haben, dass es broken ist ^^


spielen beide das sphinx deck?
Thema: Karten Rückgebe Thread
Max(the stone house)Adler

Antworten: 126
Hits: 135.614
19.05.2009 15:50 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Ashraf
ach dir gehörten die ja!
Ich wusste es net mehr und keiner hat sich gemeldet!
Gebe sie dir demnächst zurück...

BTW Niklaz von dir kriege ich auch noch einen Booster und 10 Euro. Ich komme nachher kurz vorbei und hol mir die Sachen ab!


und nimm die commands mit!"
und gib sie tobi
Thema: Karten Rückgebe Thread
Max(the stone house)Adler

Antworten: 126
Hits: 135.614
19.05.2009 13:29 Forum: Sonstiges aus der Region


ashraf meine commands!!!!!!!
Thema: Duals, Fetches, Gold: Reborn im Legacy
Max(the stone house)Adler

Antworten: 22
Hits: 8.050
06.05.2009 22:13 Forum: Artikeldiskussionen


Stun Sniper????
lol
Thema: Zwischenstand der 12. Saison im Spieleland
Max(the stone house)Adler

Antworten: 8
Hits: 8.554
21.04.2009 22:41 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Zuberi
Wo hat der Strautz denn schon wieder die Punkte her? Der schummelt doch Wink

wenn du 3 mal wöchentlich als schummeln bezichnest stimmt das schon^^
aber ist bei dem kollegen vor ihm doch nicht anders oder???
Thema: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter
Max(the stone house)Adler

Antworten: 62
Hits: 11.224
21.04.2009 13:32 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Frank_O
[quote]Original von saber-ants
diese argumentationskette wurde früher auch immer im jugendsport geführt
es sind zuwenig kinder, zuviele angebote und wir konkurieren mit so unbesiegbaren gegnern wie videospiele ect.

unterm strich sieht es anders aus
es stimmt das einige zwischenmenschliche fehler sich so enorm auf den spass auswirkten das die kinder in diesen vereinen nicht seien wollten
der rückschluß alle außer mir sind schuld ist zwar menschlich aber nicht haltbar auf die dauer gewesen
und sobald der umdenkprozes von ich habe das sagen und ihr müßt spuhren zu wir wollen etwas zusammen ereichen und ich lebe das vor und leite geziehlt an abgeschloßen war wuchs jede jugendabteilung zu ungeahnten größen



satzzeichen ist hier das stichwort

zu frank: du gehst einfach zu stark davon aus, dass wir dir alle ans bein pissen wollen. dass nicht 8 leute kommen hat erstmal nichts mit dir zu tun. aber vielleicht hast du auch einfach recht und wir spielen lieber in einem "rattenloch", doch zumindest mit tradition!
Thema: Prerelease @ olli´s spielecenter
Max(the stone house)Adler

Antworten: 15
Hits: 4.881
RE: Prerelease @ olli´s spielecenter 16.04.2009 16:09 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Frank_O
Wo: Old macdonald, eine schöne kneipe direkt gegenüber von ollis laden
mit nicen leder bänken etc, insgesamt wohl die beste location die man sich vorstellen kann (this >> keller und this >> EuT). Aber da der Satz von mir kommt und ich mich, wie ihr alle wisst dumm und dämlich an den turnieren verdiene(lol@you) kann man auf meine meinung ja nichts geben ...


Es gibt 2 Möglichkeiten, das zu deuten:
1) Exposition, dadurch wird es aber nicht wirklich unauffälliger, da umgekehrte Psychologie bei Männern (=Freakz0rs) nicht hinhaut
2) Ironie, die ist allerdings in Beiträgen wie ein Zusatz zu nehmen, in dem Fall ziehst du dir gerade Yum-Yum durch die Nase, zudem hat sowas in Turnierankündigungen eig. nix verloren.


ich liebe den typen Colgate Colgate Colgate (bitte nicht falsch verstehen)
Thema: Wer möchte Legacy Goblins?!
Max(the stone house)Adler

Antworten: 15
Hits: 2.538
RE: Wer möchte Legacy Goblins?! 08.04.2009 15:36 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Frank_O
völliger quatsch, was soll denn der scheiß schon wieder???

entweder du vertickst alles an einen händler(z.b olli in hh oder sonst jemanden von außerhalb) oder du stellst alles bei mkm rein und da ich weiß das du die seite kennst frage ich mich warum dieser spam???
überleg ma wenn das jeder macht, dann gibts morgen 10000 threads, von wegen basic lands zu verkaufen ....


Ich glaub Niklas meinte NM-Exc.


Btw will einer viele Basics haben? Habe viele Wb, Alara, Shm, UH, CoK, Ons, Ody, etc...

Pls melden bei interesse:)


ey hiergeht es um die gobos, wenn du basics verkaufen willst, dann musst du schon nen eigenen thread aufmachen^^
Thema: Wer möchte Legacy Goblins?!
Max(the stone house)Adler

Antworten: 15
Hits: 2.538
RE: Wer möchte Legacy Goblins?! 08.04.2009 14:27 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Niklas Z.

realtiv guten Zustand... im Schnitt würde ich sagen Good - Excellent.



MfG
Niklas


das wiederspricht sich!
Thema: Karten-leih-Thread
Max(the stone house)Adler

Antworten: 2.540
Hits: 853.318
01.04.2009 16:48 Forum: Sonstiges aus der Region


Zitat:
Original von Niklas Z.
Hi,

ich brauche für heute bei Olli noch folgende Karten: (btw: ich und niklas kommen erst um 15:20, bitte warten)

3 Natural Order
1 Counterbalance
1 Dryad Arbor
2 Back to Basics
3 Submerge
1 Engineered Explosives
1 Empyrial Archangel
1 Mountain Unhinged
4 Plains Unhinged
2 Reflecting Pool (wenn T2 is...)

Brauch die Karten sehr dringend, kann ohne sie nicht spielen... Angry ... würde sie auch kaufen..


MfG
Niklas


du weißt das natural order ein wenig anders funktioniert oder?
Thema: Typ 2 jeden Dienstag um 16:30 Uhr im Spieleland Hamburg!
Max(the stone house)Adler

Antworten: 23
Hits: 4.615
31.03.2009 23:11 Forum: Sonstiges aus der Region


bin nur für mittwoch(das hat nichts damit zu tun olli einen außzuwüschen, ich kann dienstags einfach nich)
Thema: PTQ Hannover
Max(the stone house)Adler

Antworten: 114
Hits: 19.626
30.03.2009 17:21 Forum: Sonstiges aus der Region


das es nicht legal war, und es eine strafe nach sich zieht ist ja kla. hab ich aber auch nicht bestritten oder?
ich hab mir nur gedacht, dass es wohl kein bribery, sondern ein anderer verstoß ist.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 340 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum | Datenschutz