Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH] (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8540)


Geschrieben von Mnemon am 06.05.2013 um 12:04:

 

Ich melde mich dann auch mal an.



Geschrieben von ChiLLkroet3 am 06.05.2013 um 12:05:

 

bin auch dabei ^^



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 06.05.2013 um 13:44:

 

Auch M.T.G.inter ist mit dabei.



Geschrieben von sirbs am 06.05.2013 um 14:01:

 

Bin ebenfalls dabei.



Geschrieben von PaRa. am 07.05.2013 um 16:49:

 

i'm in



Geschrieben von MRgagga am 08.05.2013 um 00:28:

 

ich bin auch am start



Geschrieben von JestersCap am 08.05.2013 um 06:14:

 

Verdammt!! Das ist ja Sonntags! Bin raus!



Geschrieben von Leif am 08.05.2013 um 13:04:

 

Bin dabei! Colgate



Geschrieben von Nessid am 08.05.2013 um 18:36:

 

Bin auch dabei



Geschrieben von Asmodin am 09.05.2013 um 00:46:

  RE: Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]

Dabei!



Geschrieben von The Joker am 11.05.2013 um 16:44:

  RE: Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]

Decklisten brauchen wir nicht oder?



Geschrieben von mtgducks am 11.05.2013 um 16:49:

 

Doch. Decklisten sind Pflicht.



Geschrieben von Dow Jones am 11.05.2013 um 17:57:

 

bin auch dabei



Geschrieben von Herr-Toni am 11.05.2013 um 18:16:

 

Decklisten reichen aber in lesbarer Handschrift, oder?



Geschrieben von BlackMetatron am 11.05.2013 um 18:18:

 

Muß leider doch noch kurzfristig absagen, sorry.



Geschrieben von The Joker am 11.05.2013 um 18:20:

 

@Toni: Klar Wink



Geschrieben von Asmodin am 12.05.2013 um 01:44:

 

Muss leider auch kurzfristig absagen



Geschrieben von Renegade am 12.05.2013 um 08:48:

 

ich hab auch spontan was anderes gefunden, also abmelden Colgate

viel spaß



Geschrieben von ollis_spielecenter am 12.05.2013 um 19:50:

 

Danke an 19 Teilnehmer , und Ohlrogge macht den ersten.
Gruß olli



Geschrieben von JanoschEausH am 12.05.2013 um 21:27:

 

Gibts auch Decklisten? bzw. kurze Zusammenfassung der gespielten Decks in den Top?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH