Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH] (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8540)
Geschrieben von Mnemon am 06.05.2013 um 12:04:
Ich melde mich dann auch mal an.
Geschrieben von ChiLLkroet3 am 06.05.2013 um 12:05:
bin auch dabei ^^
Geschrieben von Pommes rot-weiss am 06.05.2013 um 13:44:
Auch M.T.G.inter ist mit dabei.
Geschrieben von sirbs am 06.05.2013 um 14:01:
Bin ebenfalls dabei.
Geschrieben von PaRa. am 07.05.2013 um 16:49:
i'm in
Geschrieben von MRgagga am 08.05.2013 um 00:28:
ich bin auch am start
Geschrieben von JestersCap am 08.05.2013 um 06:14:
Verdammt!! Das ist ja Sonntags! Bin raus!
Geschrieben von Leif am 08.05.2013 um 13:04:
Bin dabei!
Geschrieben von Nessid am 08.05.2013 um 18:36:
Bin auch dabei
Geschrieben von Asmodin am 09.05.2013 um 00:46:
RE: Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]
Dabei!
Geschrieben von The Joker am 11.05.2013 um 16:44:
RE: Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]
Decklisten brauchen wir nicht oder?
Geschrieben von mtgducks am 11.05.2013 um 16:49:
Doch. Decklisten sind Pflicht.
Geschrieben von Dow Jones am 11.05.2013 um 17:57:
bin auch dabei
Geschrieben von Herr-Toni am 11.05.2013 um 18:16:
Decklisten reichen aber in lesbarer Handschrift, oder?
Geschrieben von BlackMetatron am 11.05.2013 um 18:18:
Muß leider doch noch kurzfristig absagen, sorry.
Geschrieben von The Joker am 11.05.2013 um 18:20:
@Toni: Klar
Geschrieben von Asmodin am 12.05.2013 um 01:44:
Muss leider auch kurzfristig absagen
Geschrieben von Renegade am 12.05.2013 um 08:48:
ich hab auch spontan was anderes gefunden, also abmelden
viel spaß
Geschrieben von ollis_spielecenter am 12.05.2013 um 19:50:
Danke an 19 Teilnehmer , und Ohlrogge macht den ersten.
Gruß olli
Geschrieben von JanoschEausH am 12.05.2013 um 21:27:
Gibts auch Decklisten? bzw. kurze Zusammenfassung der gespielten Decks in den Top?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH