Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Artikeldiskussionen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=7)
-- Berichterstattung vom WMCQ-PTQ-Wochenende (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8511)


Geschrieben von Chickenfood am 20.04.2013 um 22:21:

 

Mensch tobi, ich bin sicher der Burning-tree shaman in Karl-Henz Deck ist ein Burning-Tree emissary.

Ansonsten: Glückwunsch.



Geschrieben von Malz77 am 20.04.2013 um 22:42:

 

bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!



Geschrieben von Sluft am 20.04.2013 um 22:52:

 

Kauf ordentlich Highlanderkarten bei JK ein, verschaff ihm das Gefühl, dass sich damit Geld verdienen lässt und er wird vielleicht beim nächsten mal Geld in eine weitere Person für die Coverage des Highlander Events investieren. Oder stell dich selbst zur Verfügung, um die Highlander Top 8 Decklisten abzutippen.



Geschrieben von kaib am 20.04.2013 um 23:06:

 

stark, grats!



Geschrieben von Confiusion am 20.04.2013 um 23:14:

 

Zitat:
Original von Malz77
bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!


Rolleyes Fahr doch hin und schau dir das Geschehen an. Ständig nur Gemecker hier.



Geschrieben von Malz77 am 20.04.2013 um 23:41:

 

Zitat:
Original von Confiusion
Zitat:
Original von Malz77
bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!


Rolleyes Fahr doch hin und schau dir das Geschehen an. Ständig nur Gemecker hier.


Für Leute mit Familie ist es nicht immer möglich so zu agieren, als ob immer alles zu jeder Zeit möglich wäre. Rolleyes

Es ist ja nun nicht die erste Highlanderveranstaltung die bei Jens erfolgreich gelaufen ist ... da das mittlerweile ne etablierte Geschichte geworden ist, darf man ja wohl auch mal sein Unmut darüber äußern, dass so gut wie nicht darüber berichtet wird. Und ich bin ganz sicherlich nicht jemand, der ständig meckert.



Geschrieben von Malz77 am 21.04.2013 um 00:00:

 

Zitat:
Original von Sluft
Kauf ordentlich Highlanderkarten bei JK ein, verschaff ihm das Gefühl, dass sich damit Geld verdienen lässt und er wird vielleicht beim nächsten mal Geld in eine weitere Person für die Coverage des Highlander Events investieren. Oder stell dich selbst zur Verfügung, um die Highlander Top 8 Decklisten abzutippen.


ich glaube, dass ich meinen Teil zur Community-Arbeit in der Vergangenheit mehr als ausreichend erfüllt habe und ohne unsere Arbeit würde es die heutigen HL-Events bei Jens in der Form nicht geben. Ich glaube nicht, dass es (gerade) an mir liegt irgendwelche Karten kaufen zu müssen oder Listen abzutippen, um mich über eine mangelnde Berichterstattung beklagen zu dürfen.



Geschrieben von germanEscalator am 21.04.2013 um 00:15:

 

Zitat:
Original von Malz77
bei über 100 Leuten beim Highlander scheint doch einiges (auch allgemeines) Interesse an dem Format vorhanden zu sein. Warum gibt es nix Weiteres in der Coverage? schwach!

Ich bin kein Highlander fan und ich finde selbst die Standings sind zu viel Coverage. Hoffentlich gibts nächstes mal weniger.



Geschrieben von Sluft am 21.04.2013 um 07:35:

 

Man vergleiche Malz' Kommentare und Muflons Getrolle. Der eine ist nur am rumjammern, der andere gibt konstruktiv getrolltes Feedback.



Geschrieben von Ashraf am 21.04.2013 um 08:46:

 

Ziemlich sick wie stark Typ 2 im Moment ist - das sie selbst im Highlander die Decks spielen ! Dachte jede Karte wäre nur 1x erlaubt ?! Wink



Geschrieben von Nuegun am 21.04.2013 um 09:02:

 

Zitat:
Original von Ashraf
Ziemlich sick wie stark Typ 2 im Moment ist - das sie selbst im Highlander die Decks spielen ! Dachte jede Karte wäre nur 1x erlaubt ?! Wink


Maximale Chancenauswertung. Biggrin (der Link ist korrigiert)



Geschrieben von Torgrimm am 21.04.2013 um 09:21:

 

Also für mich führt der Link in der Übersicht noch immer zu nicht HL-Legalen Listen Wink

Und meinen Glückwunsch Karl Heinz. Sauber sauber Colgate



Geschrieben von Ashraf am 21.04.2013 um 09:36:

 

Geil gezockt Karl-Heinz Biggrin

Hoffentlich können die Hamburger nochmal nen Comeback run starten - gestern leif es ja eher nicht so...;).

Coverage ist wieder ganz nice gemacht - kann mir schon vorstellen, dass in Hanau ne Art DM Feeling aufkommt. Ist ja aber eben nicht das gleiche wie DM:...



Geschrieben von Nuegun am 21.04.2013 um 09:57:

 

Zitat:
Original von Torgrimm
Also für mich führt der Link in der Übersicht noch immer zu nicht HL-Legalen Listen Wink

Und meinen Glückwunsch Karl Heinz. Sauber sauber Colgate


Jetzt aber wirklich. Verzeiht unsere gesammelte Inkompetenz. ^^



Geschrieben von LarsL am 21.04.2013 um 10:17:

 

Congratz an karl-heinz und Jonny!
An der stelle nochmal mein dank an Manuel büschgens der nicht nur im 5. Extrazug gegen mich concedet sondern mir danach auch noch mein deck hinterhergetragen hat.



Geschrieben von Nuegun am 21.04.2013 um 10:37:

 

242 Spieler beim PTQ heute. Puh, 9 Runden also.



Geschrieben von Ashraf am 21.04.2013 um 11:13:

 

Zitat:
Original von flrn
Karl Heinz Rode gewinnt den WMCQ.

Und wo ist eigentlich Ashraf?


<3

Typ 2 sucks und RL obv Wink
DM wäre ich am Cut gut gewesen, aber an so nem WMCQ Scam muss ich mich echt nicht beteiligen. Und tbh, Amsterdam reizt mich 0, Dublin ist sicherlich ziemlich nice, aber wenn ich schon einmal runne, dann lieber zur PT wo der Flug 600€ und nicht 50€ kostet Wink

Aber hey, die Spielerzahlen geben Wizards halt recht. Diese WMCQs scheinen ja 100x besser als die DM anzukommen, obwohl ich immer nur negatives Feedback drüber höre!



Geschrieben von Carbone am 21.04.2013 um 11:17:

 

Zitat:
Original von Nuegun
242 Spieler beim PTQ heute. Puh, 9 Runden also.

Dieser JK scheint mir echt n sicker Dude zu sein.



Geschrieben von Noviaec am 21.04.2013 um 14:38:

 

Bei den PTQ Standings Runde 3 fehlt ein Spieler Tongue
Lino ist irgendwie abhanden gekommen, es springt auch von Platz 209 zu 211.



Geschrieben von Nuegun am 21.04.2013 um 14:49:

 

Zitat:
Original von Noviaec
Bei den PTQ Standings Runde 3 fehlt ein Spieler Tongue
Lino ist irgendwie abhanden gekommen, es springt auch von Platz 209 zu 211.


Der DCI-Reporter schluckt seit neuestem Leute, wenn man die Listen in eine andere Textversion umwandelt. Das Problem hatten wir schon in Berlin. Confused Solange die Spieler oben vollständig sind, ist die Sache aber wohl vernachlässigbar.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH