Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Ost (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=22)
-- FUNtainment Berlin (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=26)
--- PTQ Berlin am 02. August 2008 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=833)


Geschrieben von Deuterium am 05.08.2008 um 11:23:

 

man beachte das Wetter usw(ferien sind ja auch,d.h. viele sind verreist usw)



Geschrieben von TobiH am 05.08.2008 um 15:39:

 

Zitat:
Original von The.Eucken
Wahnsinn...wo sind die Spieler...es ist doch UNSERE PRO TOUR!!!

Ich fürchte, das ist überhaupt das wesentliche Problem: Reisen nach Valencia, San Diego, Hollywood, Kuala Lumpur oder gar Honolulu zu gewinnen, ist eben deutlich beliebter.



Geschrieben von The.Eucken am 05.08.2008 um 17:21:

 

Das würde ja bedeuten, dass in diesen Wochen die 150 Mann PTQs ausserhalb Europas sind (USA usw...)?



Geschrieben von TheTopdeck am 05.08.2008 um 19:34:

 

Zitat:
Original von The.Eucken
Das würde ja bedeuten, dass in diesen Wochen die 150 Mann PTQs ausserhalb Europas sind (USA usw...)?



jop so its teilweise auch!



Geschrieben von Ashraf am 05.08.2008 um 20:11:

 

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von The.Eucken
Wahnsinn...wo sind die Spieler...es ist doch UNSERE PRO TOUR!!!

Ich fürchte, das ist überhaupt das wesentliche Problem: Reisen nach Valencia, San Diego, Hollywood, Kuala Lumpur oder gar Honolulu zu gewinnen, ist eben deutlich beliebter.


obv sind Pro Touren in anderen Ländern interessanter, wann kommt man schon enmal nach Kuala Lumpur, Los Angeles, Honnululu oder Kobe?



Geschrieben von Handsome am 05.08.2008 um 22:06:

 

1. Wetter
2. Ferien
3. Block
4. PT im eigenen Land
5. Magic ist tot



Geschrieben von nmn am 06.08.2008 um 00:16:

 

1. Wetter war Top zum Zocken
2. Was sind Ferien, sowas haben doch nur Schüler
3. Block ist ein verlangsamtes T2 und rockt
4. PT im eigenen Land Extra ein Punkt dabei zu sein
5. ------ Dann würd das Forum hier nicht ext.



Geschrieben von jroger am 07.08.2008 um 13:26:

 

Zitat:
Original von The.Eucken
Das würde ja bedeuten, dass in diesen Wochen die 150 Mann PTQs ausserhalb Europas sind (USA usw...)?


Nach allem was ich gehört habe, waren PTQs in den USA und UK von den Teilnehmerzahlen her auch eher enttäuschend.



Geschrieben von kslate89 am 07.08.2008 um 14:25:

 

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von The.Eucken
Wahnsinn...wo sind die Spieler...es ist doch UNSERE PRO TOUR!!!

Ich fürchte, das ist überhaupt das wesentliche Problem: Reisen nach Valencia, San Diego, Hollywood, Kuala Lumpur oder gar Honolulu zu gewinnen, ist eben deutlich beliebter.


obv sind Pro Touren in anderen Ländern interessanter, wann kommt man schon enmal nach Kuala Lumpur, Los Angeles, Honnululu oder Kobe?

Nach Kuala Lumpur fliegst du mit den Gutschein One Way^^
Ob das so spannend ist da noch aus eigener Tasche zu blechen?
Verreisen kann ich btw auch so, da brauch ich Magic nicht.
Da war ich lieber 30 Minuten mit der Bahn zur PT x-D.



Geschrieben von spieleladen am 09.08.2008 um 15:23:

rolleyes Wenig Spieler

Ich war schon etwas geschockt wegen der bisschen Spieler.
Vieleicht ist es aber tatsächlich so, das Evingtide zu jung ist und sich viele noch nicht "getraut" haben.
Heute ist ja z.B. Leipzig dran. ch weiß, dass einige aus Berlin hingefahren sind.
Mal sehn, wie viele da sind. Hoffentlich etwas mehr!!!

Gruß

Heiko



Geschrieben von nmn am 09.08.2008 um 20:32:

 

es waren 54 , meta war wie immer feen, kithkin, command, merfolk, solide haufen


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH