Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Gold Card Turnierserie 2013 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7837)
Geschrieben von Moerte am 29.11.2012 um 10:06:
| Zitat: |
Original von ollis_spielecenter
Das 2 Tagesevent ist eine Sonderveranstalltung im März 2/3 und das Turnier für die Goldcard findet dort statt (genaueres folgt demnächst).
Mfg olli
|
Der Sonntag ist der 2te Tag des 2-Tages-Events.
Geschrieben von ollis_spielecenter am 29.11.2012 um 10:58:
Genauuuuu
Geschrieben von ollis_spielecenter am 14.12.2012 um 18:08:
RE: Gold Card Turnierserie 2013
Push
Geschrieben von mtgducks am 14.12.2012 um 18:48:
wenn hier schon gepusht wird:
Hier gehts zur
Voranmeldung für das erste Event
Derzeit sind 19/30 Plätzen vergeben.
Geschrieben von xovah am 15.12.2012 um 13:31:
ohne jetzt hier gross stress zu machen, aber frage: wieso eigentlich das standard-turnier im februar, eine woche nach gatecrash-release statt anfang märz, eine woche vor dem standard gp?
Geschrieben von suso am 31.12.2012 um 15:08:
erstmal find ich das super das ihr das macht, richtig gut. Wir schweriner werden natürlich auch so oft dabei sein wie es geht, auch wenn wir nicht gerade große konkurenz sind.
was mich jedoch wundert sind die formate.
mögt ihr modern und EDH (commander) nciht ?
mfg suso
Geschrieben von ollis_spielecenter am 20.03.2013 um 10:44:
RE: Gold Card Turnierserie 2013
wir werde die bis jetzt Qualifizierten Teilnehmer mal anfangen auf eine Liste hier zu posten (wird heute noch erledigt).
Gruß an alle
Geschrieben von ollis_spielecenter am 18.04.2013 um 12:21:
quali update
Geschrieben von xovah am 18.04.2013 um 14:29:
nicht, dass es mich stören würde, aber wieso sind jetzt schon 12 Leute qualifiziert statt der 10, die es laut turnierlisteninfo wären?
jeez, jahr schon bald rum, muss ich wohl mal pauper deck rausholen^^
Geschrieben von ollis_spielecenter am 18.04.2013 um 15:26:
Wenn es dich nicht stört ist es ja gut
Gruß olli
Geschrieben von xovah am 18.04.2013 um 16:02:
Nur weil ich sage, dass es mich nicht stört, heißt es nicht, dass es mich nicht interessiert. (Ich mein... Es versuchen sich ja Leute fürs Finale zu qualifizieren - und offensichtlich ist es ein Unterschied, ob da 10 oder 50 Leute mitmachen.)
Du wirst ja offensichtlich die Antwort kennen, warum schreibst du sie dann nicht einfach und versuchst stattdessen Kunden zu ärgern?
Ernsthaft Olli, deine PR ist manchmal etwas fragwürdig...
Geschrieben von ollis_spielecenter am 18.04.2013 um 21:00:
No Comment
Geschrieben von SaschaS am 18.04.2013 um 22:27:
| Zitat: |
Original von xovah
Nur weil ich sage, dass es mich nicht stört, heißt es nicht, dass es mich nicht interessiert. (Ich mein... Es versuchen sich ja Leute fürs Finale zu qualifizieren - und offensichtlich ist es ein Unterschied, ob da 10 oder 50 Leute mitmachen.)
Du wirst ja offensichtlich die Antwort kennen, warum schreibst du sie dann nicht einfach und versuchst stattdessen Kunden zu ärgern?
Ernsthaft Olli, deine PR ist manchmal etwas fragwürdig... |
+1
Geschrieben von ollis_spielecenter am 18.04.2013 um 22:42:
O.K.
Dann bin ich jetzt mal dran . Als erstes ist es liegt es in mein ermessen die Preise ( oder Qualiplätze ) zu erhöhen , solange es nicht zum nachteil der Spieler ist. Zweitens hatten wir bei der teilnehmerzahl das Turnier in zwei gruppen spalten müssen, und dann wäre da für die Zweiten nichts rausgesprungen ( die Teilnehmer durften nicht mal Drawn im finale). Also habe ich pro turnier 2 vergeben , und alle Anwesenden waren einverstanden.
So , und nun zur kritik an meiner Person.
Erstens : wenn du nicht dabei bist , ist das nicht mein problem ( so viel zum treuen Kunden) . Ich mache dir ja auch nicht zum vorwurf wenn du woanders spielst oder dein Geld woanders ausgibst.
Zweitens : Ich finde das echt persöhnlich scheiße , wenn ich es allen recht machen will und mir echt mühe gebe . Das dann solche leute kommen und an allen rumkritisieren , nur weil ihn irgendetwas quer sitzt .
Ich zwinge niemand hier Teilzunehmen etc. , oder benachteilige hier irgendwen. Kommt her und habt spaß oder bleibt weg , aber bitte sucht euch ein anderes ventil für euren Frust.
Sorry, aber das ist meine Meinung. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Olli
Geschrieben von ollis_spielecenter am 19.04.2013 um 19:11:
Moin
Sorry , aber ich musste mir gestern mal luft machen. Soory Lars
Geschrieben von Gary am 27.04.2013 um 02:22:
Moin,
auch auf die Gefahr hin, dass ich den Grund hier irgendwo überlesen habe: ursprünglich war 2x Modern unter den Events und ich hatte mich schon drauf gefreut. Was ist damit passiert??
Gruß,
Gary
Geschrieben von mtgducks am 27.04.2013 um 06:42:
Nein Gary, das stimmt nicht.
In Ollis Post sind noch die ursprünglichen Formate eingetragen. Da aber Standard nicht gut genug angekommen ist, wurden die Termine im Juli und November von Standard auf Modern umgeändert.
Die aktuelle Übersicht findest Du zum Bleistift unter
Voranmeldung GCQ Mai
Modern wird also gespielt.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH