Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH] (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8540)
Geschrieben von mtgducks am 26.04.2013 um 09:02:
Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]
Hey Leute.
Die Goldcard- Turnierserie geht in die fünfte Runde. Wer nicht weiß, was das heißt:
| Zitat: |
Original von Carbone
1) Legacy
Sonntag, 13.01.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein
2) Standard
Sonntag, 10.02.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein
3) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 03.03.2012, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 60 Teilnehmer, 4 qualifizieren sich, findet statt im Rahmen eines 2-Tages-Events
1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; Sachpreise und Promos für alle
4) Draft
Sonntag, 14.04.2013, Beginn 11.00, Eintritt 11,- €
maximal 24 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich
Rarepick und 1 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich 1 Spielmatte
5) Legacy
Sonntag, 12.05.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein
6) Pauper (PDC FAQ)
Sonntag, 09.06.13, Beginn 11.00, Eintritt 5,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; Extragewinne
7) Modern
Sonntag, 14.07.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein
8) Highlander (highlandermagic.de)
Sonntag, 11.08.13, Beginn 11.00, Eintritt 5,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool; 1. Platz zusätzlich Deckbox & 100 Hüllen
9) Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 08.09.13, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
maximal 30 Teilnehmer, 3 qualifizieren sich
2 Booster pro Teilnehmer im Preispool
10) Legacy
Sonntag, 13.10.13, Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich Ladengutschein
11) Modern
Sonntag, 10.11.13 Beginn 11.00, Eintritt 6,- €
maximal 30 Teilnehmer, 2 qualifizieren sich, Deckliste erforderlich
pro Teilnehmer 2 Booster im Preispool; 1. Platz zusätzlich MKM-Gutschein
12) FINALE Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 08.12.13, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
nur für Qualifizierte
1. Platz Goldcard plus Dual; 2. Platz 1 Display; 3+4. Platz ½ Display + Extra; alle anderen gewinnen Gutscheine |
Hier mal die Daten für den fünften Qualifier:
Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Sonntag, 12.05.2013
Anmeldung ab 10:45, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 6 Euro pro Person
Anzahl: Maximal 30 Personen können teilnehmen.
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Booster + evtl Gutschein
Preise gibt es nach den Swiss Standings, T4/T8 zockt dann nur noch die Quali Plätze aus. Bereits Qualifizierte nehmen dann an der T4/T8 nicht mehr teil, zu den Swiss Runden sind Sie aber herzlich eingeladen.
vorangemeldete Spieler:
1.) mtgducks
2.) Ceddo
3.) Fetzo
4.) marcel
5.) theJoker
6.) Grumpy
7.) xiang
8.) renegade
9.) janoschEausH
10.) Dow Jones
11.) Ohlrogge
12.) brutzel
13.) MrGagga
14.) Herr Toni
15.) ChiLLkroet3
16.) Mnemon
17.) PommesRotWeiß
18.) sirbs
19.) supremancy
20.) PaRa
21.) Leif
22.) Nessid
23.) Asmodin
24.)
Geschrieben von NeroBP am 26.04.2013 um 09:16:
ja geil... ich habe ein tolles Deck und kann nicht mitmachen :'(
Wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass vielleicht noch irgendein anderes Format viellecht zu Legacy umgewandelt wird
Geschrieben von Ceddo am 26.04.2013 um 10:12:
In
Geschrieben von Fetzo am 26.04.2013 um 10:34:
Bin dabei
Geschrieben von TobiH am 26.04.2013 um 12:11:
RE: Gold Card Qulifier V - LEGACY
| Zitat: |
Original von NeroBP
ja geil... ich habe ein tolles Deck und kann nicht mitmachen :'(
Wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass vielleicht noch irgendein anderes Format viellecht zu Legacy umgewandelt wird |
Tja, die Qul der Format-Whl beim Gold Card Qulifier.
Geschrieben von marcel am 26.04.2013 um 12:17:
Dabei
Geschrieben von The Joker am 27.04.2013 um 21:30:
Anmeld
Geschrieben von Grumpy am 28.04.2013 um 03:15:
RE: Gold Card Qualifier V - LEGACY [thx TobiH]
Bin dabei.
Geschrieben von Xiang am 28.04.2013 um 10:26:
Ich melde mich auch an.
Geschrieben von Renegade am 01.05.2013 um 11:56:
bin dabei
Geschrieben von JanoschEausH am 01.05.2013 um 13:46:
Sowas von dabei!
EDIT: Dayum, grade gemerkt, dass das Muttertag ist. Sorry, da muss ich mich leider abmelden.
Geschrieben von BlackMetatron am 01.05.2013 um 14:21:
Bin auch dabei ^^
Geschrieben von brutzel am 01.05.2013 um 19:57:
auch anmeld
Geschrieben von JestersCap am 02.05.2013 um 09:14:
*anmeld*
Geschrieben von Herr-Toni am 03.05.2013 um 08:43:
Am 12.05. bin ich am Start.
Geschrieben von Supremacy am 05.05.2013 um 18:53:
Hi, wie kommt man den am besten mit zug und bahn zur location?
Gruss
Geschrieben von Ceddo am 05.05.2013 um 19:03:
S31 Holstenstrasse aussteigen
Geschrieben von Supremacy am 05.05.2013 um 19:19:
so in etwa?
Kiel Hbf So, 12.05.13 ab 08:21 6
Hamburg Dammtor So, 12.05.13 an 09:33 4
Dammtor
Hamburg
Zu Fuß nach Hamburg Dammtor
Etwa 2 Minuten (110 m)
Hamburg Dammtor
S31
S-Bahn in Richtung Hamburg-Altona(S)
10:03 - 10:07 (4 Minuten, 2 Haltestellen)
Hamburg Holstenstraße
Zu Fuß nach Holstenstraße 174, 22765 Hamburg
Etwa 5 Minuten (350 m)
Holstenstraße 174
22765 Hamburg
dann wäre man um 10:11 da fals man sich doch verläuft oder so^^
Gruss
Geschrieben von xovah am 05.05.2013 um 19:43:
musst nicht auf die 31 warten, es fahren alle S-Bahnen, die über Dammtor fahren auch nach Holstenstr. - wird also garantiert auch früher eine geben als 10:03, wnen du schon um halb da bist.
PS: bahn.de soll angeblich ganz gut funktionieren
Geschrieben von Supremacy am 05.05.2013 um 20:30:
naa Bahn.de funktioniert halt nicht so gut und ist ja jetzt auch kein stress, wenn ich noch mal in die hamburger runde frage wie die hamburger bahnen fahren, oder?
ich bin dann aufjedenfall dabei.
Gruss
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH