Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Artikeldiskussionen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=7)
-- State of Mind (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8420)
Geschrieben von PMTG-Admin am 04.04.2013 um 21:58:
State of Mind
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels
State of Mind von Michael Diezel!
Geschrieben von lightBreeze am 05.04.2013 um 01:52:
RE: State of Mind
Warum warst du denn nun doch nicht in Utrecht, wie im letzten Artikel angekündigt?
Geschrieben von gewehrdalf am 05.04.2013 um 14:41:
MiDi, hast du zufällig auch ne kontrolllastigere Variante, wo die Aberration einfach der 1 oder 2-Turn-Finisher ist, getestet?
Ohne diesen ganzen Mühlkram und die kleinen Viecher.
Geschrieben von MiDi am 05.04.2013 um 19:16:
Habe ich nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass es bessere Alternativen geben dürfte, da das Vieh am Ende doch "nur" der dicke Klops ist. Wenn auch der extrem dicke Klops.
Utrecht musste ich kurzfristig absagen, Kombination aus Arbeit und mehr Arbeit...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH