Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Freitag Im Atlantis - Draft? (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8116)


Geschrieben von Solis am 30.01.2013 um 14:15:

  Freitag Im Atlantis - Draft?

Moin Leute, wollte fragen, ob am freitag im atlantis ein draft stattfindet, und zwar von gildcrash???

wer von den spielern ist da?

lg
martin



Geschrieben von bes97 am 30.01.2013 um 14:52:

  RE: Freitag Im Atlantis - Draft?

Hab auch schon gefragt wegen Release-Draft (s. Eintrag bei "Prerelease"), aber Atlantis hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert..



Geschrieben von HiveOne am 31.01.2013 um 19:15:

  RE: Freitag Im Atlantis - Draft?

zu RtR waren es knapp 40 Spieler zu Release-Draft ...

dürfte Morgen ähnlich aussehen



Geschrieben von Ohlrogge am 31.01.2013 um 19:28:

 

Na, dann werden sich ja 24 ganz herrlich übers weggeschickt freuen Ugly



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 31.01.2013 um 19:35:

 

Und alle die nicht weggeschickt werden wollen, die sollten besser bei Olli auftauchen, da macht man nämlich alles möglich dass jeder spielen kann...



Geschrieben von saber-ants am 01.02.2013 um 09:25:

 

Zitat:
Original von Ohlrogge
Na, dann werden sich ja 24 ganz herrlich übers weggeschickt freuen Ugly


besonders der 17 freut sich SEHR


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH