Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Jeden Freitag FNN Magic in Itzehoe (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8088)


Geschrieben von KainvonNOD am 25.01.2013 um 14:11:

  Jeden Freitag FNN Magic in Itzehoe

Jeden Freitag in Itzehoe im Blitzplatz FNN Magic ab 18.30 am Sandberg 65

Jeden 1 Freitag im Monat wird Sealed gespielt

die anderen Freitage wird Drafft, Two-Headed Giant Sealed oder normales Sealed je nachdem woran lust und Laune bestehtund leute da sind.

Den letzten Freitag wird immer was anderes gespielt Commander, Highlander, Standard, Block Construckted, Two Headed Giant etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH