Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch) (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7989)


Geschrieben von mtgducks am 03.01.2013 um 12:28:

  Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli (am 27.01. selbstverständlich auch)

Ahoi Ahoi.

Gatecrash steht vor der Tür, da darf das Prerelease natürlich nicht fehlen:

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH .... naja so in etwa zumindest. Gerüchteweise 2 Türen weiter
Wann: Samstag, 26.01.
Anmeldung ab 12:00, Beginn pünktlich um 13 Uhr. (endlich mal wieder was für Langschläfer^^)
Kosten: 25 Euro pro Person
Format: Sealed
Anzahl: 50 kriegen wir unter
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings

Teilnehmer:
1.) Xovah
2.) theJoker
3.) KayDee
4.) Marc S.
5.) MrMarzipan
6.) Krasis
7.) HKP
8.) Arnulf K.
9.) Stefan H.
10.) G W Z
11.) ProphetxxL
12.) charles kipke
13.) Weitewand
14.) Timsen73
15.) Phaul
16.) Ohlrogge
17.) MartenJ
18.) reserved_LG1
19.) reserved_LG2
20.) reserved_LG3
21.) reserved_LG4
22.) reserved_LG5
23.) Lieselotte
24.) Gregor_O
25.) Asor
26.) Gottlieb Yeh
27.) Finian Amadi Green
28.) Sascha Malik
29.) Kane49
30.) Vincent
31.) BARTE
32.) Eule
33.) Stasis
34.) "Martin"
35.) Lars Preuße
36.) Muckslix
37.) Nils
38.) Holger
39.) Joernbob
40.) christian geerdts
41.) Solis
42.) MarioBaseball
43.) MagicPunkrock
44.) Marcel Gründler
45.) Leif Gründler
46.) Tobias Wittkowski
47.) Peter Bauer
48.) Mark Hoffers
49.) j n (wer auch immer Du bist)
50.) NiklasZ

---------------------------------------
Die Nachrückerliste

51.) Niels B
52.) icke


So ich habe meinen Platz schonmal vorsichtshalber geräumt, bis der TO was anderes erzählt. Und keine Scheu, nur weil wir die 50er Marke bereits geknackt haben. Es fehlen immer vorangemeldete Leute. Un bisher hat Olli auch noch niemanden vor die Tür gesetzt.

P.S.: Legacy fällt an diesem Tag leider aus.

Sonntags Spieler

1.) Vindicator
2.) Skunk82
3.) Dani3l
4.) Nils Uwe G.
5.) Holger
6.) Falandil
7.) Flintstone
8.) Stasis
9.) September
10.) Stefan W.
11.) Mark Hoffers
12.) Peter Bauer
13.) Markus Lindner
14.) Matthieu
15.)
16.) reserved bei Chefin
17.) reserved bei Chefin
18.) Blackmagic (Freddy guck in die PNs)
19.) Moritz Templin (hatte ich übersehen sry)
20.) Felix Templin

---------------------------------------------------------------------
Nachrückerz

21.)



-----------------------------------------------------



Geschrieben von xovah am 03.01.2013 um 12:30:

 

in. (Lars Ruckpaul)
ps: topic falsch^^



Geschrieben von The Joker am 03.01.2013 um 13:38:

  RE: Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli

anmeld



Geschrieben von KayDee am 03.01.2013 um 14:31:

 

Ich melde hiermit

Marc S.

Kevin Dietterich

an



Geschrieben von Mr. Marzipan am 03.01.2013 um 18:54:

 

Ich bin auch mit am Start



Geschrieben von Rheingold am 03.01.2013 um 20:50:

 

Gibt es wieder Gildenbooster o.ä.?



Geschrieben von Rheingold am 03.01.2013 um 20:51:

 

P.S. 50 Mann???



Geschrieben von mtgducks am 03.01.2013 um 21:00:

 

ja 50 Mann. Ob es wieder Gildenbooster hageln wird, krieg ich noch raus



Geschrieben von erlmania am 03.01.2013 um 21:12:

 

Gibt es nur ein Pre oder wieder zwei? Bei der Startzeit eher nur eines oder?



Geschrieben von Venga am 03.01.2013 um 21:16:

 

Stefan H. und Arnulf K. hiermit bitte auch anmelden!

Danke =)



Geschrieben von Skunk82 am 03.01.2013 um 21:33:

 

Ja es wird wieder Gildenbooster geben.

http://www.wizards.com/Magic/TCG/Events.aspx?x=mtgcom/events/prerelease-facts



Geschrieben von G_W_Z am 10.01.2013 um 18:15:

 

Ich komme zum Prerelease

Georg



Geschrieben von PropheT_XXL am 10.01.2013 um 18:28:

 

Dabei! Olli W. auch, wenn er hiergegen nicht widerspricht!



Geschrieben von weitewand am 11.01.2013 um 10:59:

  RE: Prerelease Gatecrash am 26.01. bei Olli

Dabei



Geschrieben von Timsen73 am 11.01.2013 um 11:11:

 

Am Start



Geschrieben von Phaul am 11.01.2013 um 11:27:

 

Bin auch dabei



Geschrieben von Hansen am 11.01.2013 um 11:31:

 

Wie wird die Preisverteilung sein? Wieder 2 Preisbooster pro Teilnehmer wie beim letzten Mal? Oder eine "normale" Verteilung?
Bei der ersten Variante ist der Ansporn zu spielen/gewinnen gleich null.



Geschrieben von Krasis am 11.01.2013 um 11:54:

 

Zitat:
Original von Hansen
Wie wird die Preisverteilung sein? Wieder 2 Preisbooster pro Teilnehmer wie beim letzten Mal? Oder eine "normale" Verteilung?
Bei der ersten Variante ist der Ansporn zu spielen/gewinnen gleich null.


Da oben geschrieben wurde Preise: nach Finalstandings , gehe ich mal davon aus, dass es auch so sein wird.



Geschrieben von Ohlrogge am 11.01.2013 um 13:25:

 

Bin dabei, falls wir auch ne entsprechende Rundenzahl spielen (nicht so wie auf dem RtR Prerelease mit nur 4 Runden..)



Geschrieben von martenJ am 11.01.2013 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Hansen
Wie wird die Preisverteilung sein? Wieder 2 Preisbooster pro Teilnehmer wie beim letzten Mal? Oder eine "normale" Verteilung?
Bei der ersten Variante ist der Ansporn zu spielen/gewinnen gleich null.


Zitat:
Original von Ohlrogge
Bin dabei, falls wir auch ne entsprechende Rundenzahl spielen (nicht so wie auf dem RtR Prerelease mit nur 4 Runden..)


Diese beiden Ereignisse haben wohl etwas miteinander zu tun.

Ich wuensche mir offensichtlich auch ein "echtes" Turnier


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH