Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7985)


Geschrieben von Lord_of_Atlantis am 02.01.2013 um 18:38:

  PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012

Moin Moin und Hallo.

Am Samstag, den 12.01.2013 haben wir den Pro Tour Qualifier „Dragon’s Maze“ bei uns im Haus.

Anmeldung: bis 10:55 Uhr
Turnierbeginn: 11:00 Uhr
Format: Modern-Constructed, Swiss, Runden nach Teilnehmerzahl, Tops nach Teilnehmerzahl
Startgeld: 10.- €
Preise:
- der Sieger erhält einen Reisegutschein von WotC zur „Dragon’s Maze“ Pro-Tour in San Diego, Californien.
- Preisbooster nach Swiss-Standing; 2 Booster pro Spieler in den Preispool

Gespielt wird ab 8 Teilnehmern; Maximale Teilnehmerzahl 90. Decklisten sind Pflicht.

Weitere Informationen unter: http://www.wizards.com/magic/tcg/events.aspx?x=mtg/protour/qualifiers/dragonsmaze13

Voranmeldungen werden NICHT angenommen



Geschrieben von Eternal Lucker am 02.01.2013 um 19:14:

 

Das ist ja mal wieder Klasse, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Sollen die Leute, die von weiter weg, auf gut Glück vorbeischauen oder wie wollt Ihr das dann machen? Erstattet Ihr dann auch die Fahrtkosten?

Zitat:
General Eligibility All players are eligible to play in qualifiers for Pro Tour Dragon's Maze



Geschrieben von Ashraf am 02.01.2013 um 19:46:

 

Bin dann lieber schon ab 09:00 an der Site Wink

@Piet
Haste von den letzten PTQs überhaupt einen mitgespielt?

@OP

Kann ich auch mehrere Leute auf einmal anmelden?



Geschrieben von Eternal Lucker am 02.01.2013 um 19:51:

 

Klar, ich habe den in Leipzig mitgespielt. Bei diesem warst du ja nicht da Wink



Geschrieben von Skunk82 am 02.01.2013 um 20:12:

 

@Ashraf

ich melde Dich auch schonmal an wenn ich da bin Wink



Geschrieben von xovah am 03.01.2013 um 00:53:

 

damn it, wieder verplant dass das schon in 1,5 wochen ist, da kommt das deck wohl nicht mehr zusammen Confused
ashraf gogo^^



Geschrieben von Ashraf am 03.01.2013 um 01:45:

 

Was brauchst Havox? Keine Karten war noch nie nen Argukent bei nem Hamburger PTQ Wink
Schreib einfach per Com Tool oder PM was du brauchst, wird sich schon was finden. Hab bisher auch 0/75



Geschrieben von TMM am 03.01.2013 um 08:19:

 

mag mir jemand das daybreak coronet deck vom 4. platz beim letzten modo ptq leihen? kriegt auch alle preise bis auf die quali Colgate



Geschrieben von Eron am 03.01.2013 um 09:28:

  Mitfahrgelegenheit zum PTQ

Hallo. Fährt vielleicht jemand aus dem Süden hoch zum PTQ und könnte mich in Kassel einsammeln?



Geschrieben von Niklas Z. am 03.01.2013 um 10:24:

 

Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand das daybreak coronet deck vom 4. platz beim letzten modo ptq leihen? kriegt auch alle preise bis auf die quali Colgate


mmd



Geschrieben von JestersCap am 03.01.2013 um 11:10:

 

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Das ist ja mal wieder Klasse, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Sollen die Leute, die von weiter weg, auf gut Glück vorbeischauen oder wie wollt Ihr das dann machen? Erstattet Ihr dann auch die Fahrtkosten?

Zitat:
General Eligibility All players are eligible to play in qualifiers for Pro Tour Dragon's Maze


Also ich sag mal so: es ist noch ein bisschen Platz nach oben drin wir haben auch mal nen PTQ über 100 Leuten im Atlantis gespielt. Wenn jetzt wirklich einer von weiter anreist und nicht spielen kann dann kann er sich ja bei Hasbro beschweren. Wenns voll ist, ist's halt voll.



Geschrieben von TMM am 03.01.2013 um 11:52:

 

also doch nicht max. 90? mit voranmeldungen wär es wenigstens absehbar, ob es voll wird oder nicht



Geschrieben von Ashraf am 03.01.2013 um 12:12:

 

Cap auf 90!

@Tim

Den 1/90'Shot gibst du dir doch sicher auch !!!



Geschrieben von TMM am 03.01.2013 um 13:03:

 

Zitat:
Original von Ashraf
@Tim

Den 1/90'Shot gibst du dir doch sicher auch !!!


Zitat:
Original von TMM
mag mir jemand das daybreak coronet deck vom 4. platz beim letzten modo ptq leihen? kriegt auch alle preise bis auf die quali Colgate


not so subtle bump



Geschrieben von Lord_of_Atlantis am 03.01.2013 um 14:50:

 

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Das ist ja mal wieder Klasse, die Teilnehmerzahl zu begrenzen. Sollen die Leute, die von weiter weg, auf gut Glück vorbeischauen oder wie wollt Ihr das dann machen? Erstattet Ihr dann auch die Fahrtkosten?

Zitat:
General Eligibility All players are eligible to play in qualifiers for Pro Tour Dragon's Maze


Eine Begrenzung gibt es bei allen Events, denn kein Veranstalter kann unbegrenzt Plätze vorhalten.
Das Zitat bedeuet korrekt übersetzt das man keine weiteren Vorraussetzungen zum Teilnehmen benötigt, nicht jedoch das unbegrenzt Spieler mitmachen können.

Wenn du sicherstellen willst das du noch mitspielen kannst, empfehle ich ein rechzeitiges erscheinen.

Zusätzlich dazu werden wir natürlich versuchen so viele Spieler wie nur irgend möglich unter zu bringen.

Da viele Spieler sich das letzte mal darüber beschwert hatten, wird es übrigends nicht mehr möglich sein andere Spieler mit anzumelden.



Geschrieben von TMM am 03.01.2013 um 14:57:

 

warum sollte man sich darüber beschweren, wenn die schlangen in der anmeldung und die bearbeitungszeit kürzer wird?



Geschrieben von Eternal Lucker am 03.01.2013 um 15:11:

 

Wann macht das Atlantis an diesem Tag auf, um 10 Uhr wie sonst auch?



Geschrieben von Hansen am 03.01.2013 um 15:33:

 

Hier sollte alles wichtige zu finden sein, inkl. Telefonnummer. Bei Unklarheiten würde ich einfach mal anrufen.



Geschrieben von bes97 am 03.01.2013 um 17:24:

  RE: PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012

Äh, gibt's neue Regeln, dass PTQ nur 4 Euro kostet?? Wow



Geschrieben von Eternal Lucker am 03.01.2013 um 17:36:

 

Zitat:
Original von Hansen
Hier sollte alles wichtige zu finden sein, inkl. Telefonnummer. Bei Unklarheiten würde ich einfach mal anrufen.


Woher habe ich wohl die Info mit 10 Uhr Wink . Erst denken, dann posten. Erst recht nicht posten, wenn man nicht gefragt wird.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH