Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Leagcy bei Olli am 22.12. (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=7909)
Geschrieben von mtgducks am 16.12.2012 um 13:22:
Leagcy bei Olli am 22.12.
Hey Leutz!
Hier mal die Daten:
Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 22.12.
Anmeldung ab 10:45, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Anzahl: Maximal 18 Personen können teilnehmen.
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings
Teilnehmer:
1.) mtgducks
2.) MrMarzipan
3.) theJoker
4.) JHS
5.) NeroBP
6.) Prophet_xxL
7.) Olli
8.) G W Z
9.) Ohlrogge
10.) PaRa
11.) JanoschEausH
12.) Stephan I.
Geschrieben von JHS am 16.12.2012 um 15:59:
Bin wieder dabei!
Geschrieben von NeroBP am 16.12.2012 um 21:06:
Ich komme auch. Ich will nur nicht so spielen wie letztes Mal
Geschrieben von PropheT_XXL am 16.12.2012 um 22:11:
Bin dabei!
Geschrieben von ollis_spielecenter am 16.12.2012 um 23:00:
RE: Leagcy bei Olli am 22.12.
Mir auch >:- D
Geschrieben von The Joker am 16.12.2012 um 23:39:
RE: Leagcy bei Olli am 22.12.
| Zitat: |
Original von ollis_spielecenter
Mir auch >:- D |
Olli muss schonmal ein bischen üben, damit er die Goldcard gewinnt
Finds cool, dass du wieder mitspielst Olli!
Geschrieben von G_W_Z am 17.12.2012 um 00:21:
Ich bin auch dabei!
Georg
Geschrieben von saber-ants am 17.12.2012 um 07:38:
RE: Leagcy bei Olli am 22.12.
| Zitat: |
Original von The Joker
| Zitat: |
Original von ollis_spielecenter
Mir auch >:- D |
Olli muss schonmal ein bischen üben, damit er die Goldcard gewinnt
Finds cool, dass du wieder mitspielst Olli! |
Als Veranstalter macht er doch die Regeln - ich würde einfach noch 2 ausgeben - einen für Olli und einen für die Ente
Geschrieben von ollis_spielecenter am 17.12.2012 um 17:19:
RE: Leagcy bei Olli am 22.12.
olli is

indestructible
Geschrieben von mtgducks am 17.12.2012 um 21:18:
Die "Ente" will sich im Januar übers Legacy qualifizieren. Auch wenns Cheating ist, eigene Karten mitzubringen. Ich bin da ja für fairen Wettstreit (Constructed ist nicht gänzlich Cheating, auch wenn Du das anders siehst) untereinander, Sensei.
Aber deine Idee hat was für den Fall, dass ichs das ganze Jahr über verzocke.
Geschrieben von PaRa. am 18.12.2012 um 09:12:
i'm in!
Geschrieben von JanoschEausH am 18.12.2012 um 11:19:
Dabei!
Geschrieben von The Joker am 19.12.2012 um 20:18:
RE: Leagcy bei Olli am 22.12.
Sauber! Das wird ja nochmal richtig voll zum Jahresende
Geschrieben von JanoschEausH am 20.12.2012 um 23:11:
Der Stephan I. ist auch dabei!
Geschrieben von DerNima am 21.12.2012 um 20:57:
Auch dabei.
Geschrieben von PropheT_XXL am 22.12.2012 um 09:48:
Bin leider etwas angeschlagen und muss deshalb absagen.
Wünsche euch viel Spaß und vor allem fröhliche Weihnachten!
Geschrieben von ollis_spielecenter am 22.12.2012 um 15:36:
Wir waren heute 12 mann
Wir wünsche allen Magic Spielern Frohe Festtage
Freddy und Olli
Geschrieben von G_W_Z am 27.12.2012 um 23:24:
Wird Legacy am 29.12.2012 stattfinden (gibt noch keinen Thread)?
Georg
Geschrieben von ollis_spielecenter am 28.12.2012 um 19:30:
Ja, findet statt
Geschrieben von NeroBP am 28.12.2012 um 20:36:
Und wieviel würden kommen wegen Hanau?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH