Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Themengebiete (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=8)
-- Regelfragen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=25)
--- Shocklands + Moon (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=390)
Geschrieben von Kofi am 10.02.2008 um 13:01:
Shocklands + Moon
Mit Magus of the Moon oder Blood Moon im Spiel kann bzw. muss ich doch nach wie vor 2 Leben zahlen um zum Beispiel Temple Garden ungetappt ins Spiel zu bringen und ansonsten kommt es getappt ins Spiel?
Geschrieben von yggdrasil am 10.02.2008 um 13:04:
RE: Shocklands + Moon
Ja. "As ~this comes into play" ist keine triggered ability, sondern ein Replacement-Effekt, der ändert, wie das Land ins Spiel kommt, und daher angewendet wird, bevor das Objekt im Spiel ist (und damit bevor es von Blood Moon beeinflußt werden kann).
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH