Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- 12.02.+13.02. Prerelease Kamigawa (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=13227)
Geschrieben von ollis_spielecenter am 17.01.2022 um 13:25:
12.02.+13.02. Prerelease Kamigawa
Am 12.02. und 13.02. findet das nächste Prerelease für Magic statt
wir können bis zu 50 Personen unterbringen, das Turnier findet unter folgenden regeln statt:
Jeder von den Spielern muss Geimpft oder Genesen sein und dies auch belegen können desweiteren ist ein Negativer Test notwendig außer ihr seid geboostert
außerdem besteht Maskenpflicht und Kontaktformular Pflicht
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung da wir nur für 50 Spieler Platz haben
Reservierungen unter der 04038109946
Termin 12.02+13.02. Start 11 Uhr
Eintritt 30 Euro für das prerelease pack und es werden auch diesmal wieder Preisbooster vergeben
wir freuen uns auf euren Besuch
Geschrieben von cortez442 am 18.01.2022 um 09:14:
Einmal das Doppelpack für Julian B in der Hoffnung, dass es stattfinden kann
Geschrieben von Letham am 24.01.2022 um 20:21:
Kris G. und Patrick S. für beide Termine. Vielen Dank!
Geschrieben von ollis_spielecenter am 26.01.2022 um 13:21:
| Zitat: |
Original von cortez442
Einmal das Doppelpack für Julian B in der Hoffnung, dass es stattfinden kann |
das hoffen wir doch alle
Geschrieben von tisx am 01.02.2022 um 11:42:
Moin, einmal bitte Christian V für Samstag anmelden.
Danke
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH