Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1144)


Geschrieben von JanSch am 25.08.2008 um 14:50:

  Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH

Also sind noch bis zu 3 Plätze in meinem Auto am Donnerstag Morgen nach Hannover zu vergeben. Will früh da sein, möglichst zum Start des ersten Grinder, auch um Berufsverkehrstress in und um HH zu vermeiden.



Geschrieben von SKurhofer am 25.08.2008 um 16:33:

  RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH

Hi, ich soll dir von Sascha Schwarz sagen, dass du ihn doch bitte im Icq: 345456101 oder per email anschreiben sollst. Sein Account spackt rum, weshalb ich das für ihn hier rein schreibe.



Geschrieben von JanSch am 25.08.2008 um 16:43:

  RE: Mitfahrgelegenheit Donnerstag zur DM ab KI oder HH

Wie ist denn seine e-mail? ICQ gibts bei mir net Cool



Geschrieben von SaschaS am 25.08.2008 um 18:12:

 

Hi, habe mein PW endlich zugeschickt bekommen. Colgate

Also, meine EMail und MSN ist aaaaaa1234@hotmail.de, aber was hälste davon, wenn du mal ins IRC kommst, #nma halt. Colgate
Da kann man das einfach besser regeln und so.

MfG SaschaS


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH