Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Dülmen 24.8 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1130)


Geschrieben von Renegade am 21.08.2008 um 20:19:

  Dülmen 24.8

Moin, oder abend, wie auch immer.

Diesen SO steht wieder Dülmen an, wollen wir nicht dafür sorgen das es mal mit ein wenig Beteiligung der HHler stattfindet?

Geplant war eben mit der deutschen bahn runter zu fahren.
Da man eben 2 Ländertickets braucht um da runter zu kommen bietet es sich an, die Tickets exakt vollzukriegen, und das würde uns atm nicht gelingen.

Deswegen hier die Frage: wer hat Lust und Zeit um nach DÜ zu fahren?
Wir würden eben um 21:15 am SA mit der Bahn am HBF losfahren, wären laut der Bahn kurz nach 1 Uhr morgens da, weil es die Bahn ist denkt euch hier lieber 1-2 Stunden drauf.


aso, falls das jemanden dazu bringt mitzukommen, wir= Rabrab/Toby, Max ka was/Max(?), ich/Chris und Menhir/Fred(?)



€dit: MAX PN!!!



Geschrieben von TMM am 22.08.2008 um 10:00:

 

hm joa wär vielleicht dabei, was wird denn da gezockt?

wenn dann will ich glaub ich irgendwie landstill im legacy oder ein gutes deck im t2 spielen Colgate



Geschrieben von Menhir am 22.08.2008 um 10:39:

 

Wir wollten alle Legacy spielen.
Die Fahrt kostet nach neuesten Researches jetzt 17€.

Wäre gut, wenn man mal PN-> Msn/email/icq adresse bekommen könnte. Heute wollten wir die Sache noch abklären.



Geschrieben von TMM am 22.08.2008 um 11:02:

 

steht alles im profil, handy 0176 244 64 504

ich hab aber 0 karten und brauch ein komplettes deck Rolleyes



Geschrieben von TMM am 22.08.2008 um 13:35:

 

puh 21:15 ist mir doch zu reckless, da bin ich ja nicht mal aus oldenburg zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH