Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- PTQ in Oldenburg Sa 23.8. 10 Uhr (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1124)


Geschrieben von LarsF am 21.08.2008 um 10:37:

Text PTQ in Oldenburg Sa 23.8. 10 Uhr

Pro Tour Qualifier für Berlin — Block

Samstag den 23. August 2008
Beginn der Anmeldung: 10 Uhr
Beginn des Turniers: 11 Uhr

Spielort:
Neues Gymnasium Oldenburg
Alexanderstrasse 90
26122 Oldenburg

Link zu Google Maps:
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Alexanderstrasse+90+26122+Oldenburg

TO: Der Spielmann
http://derspielmann-ol.de
0441 / 7 70 34 94

Deckliste erforderlich. Kartenhüllen und Booster können vor Ort erworben werden.

Preise: Die beiden besten Amateur-Spieler (Spieler, die noch nie an einer Pro Tour oder den Worlds teilgenommen haben) erhalten je ein halbes Display.
Weitere Boosterpreise nach Teilnehmerzahl.
Der Sieger ist für die Pro Tour Berlin qualifiziert und gewinnt ein Magic-Jahres-Abo bestehend aus einem Booster Display für die nächsten vier Sets und einem Turnierpackungs Display für Shards of Alara.

Getränke und Snacks gibt es ebenfalls vor Ort. Direkt gegenüber der Schule ist ein Dönerladen zu finden der ganz ordentlich ist. ca. 150 Meter entfernt ist noch ein Aldimarkt - ein Bäcker mit Cafe angeschlossen. Parkplätze sind direkt an der Schule vorhanden.



Geschrieben von nmn am 21.08.2008 um 18:08:

 

wie kommt man vom hbf/zob am schnellsten zur loc, wenn man ca 10:20 am hbf ankommt?



Geschrieben von TimR am 21.08.2008 um 23:20:

 

Normal kommt man vom HBF zum NGO gut zu Fuss hin (einfach zum Pferdemarkt und von dort die Alexanderstrasse runter bis zur Jugendherberge).

Die Alexanderstrasse ist aber derzeit nur einspurig stadteinwärts, da fahren keine Busse mehr direkt. kA, ob die umgeleitet werden.



Geschrieben von erlmania am 22.08.2008 um 09:23:

 

mit der 303 oder 322 bis melkbrink fahren und dann immer richtung süden laufen, bis man beim gym ist (andere straßenseite ist die JH)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH