Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Hood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Hood von Michael Diezel!
17.05.2014 18:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder ein richtig cooles und interessantes Deck vom MiDi, vielen Dank dafür Colgate

Auf dem ein oder anderen FNM werde ich das sicher mal ausprobieren^^ Ist ja was ernsthafte T2 Turniere angeht zur Zeit eh eher mau.
Ich halte es aber für falsch, nur 2 Thoughtseize zu spielen. Die Karte will man ja schon turn 1 ausspielen also sollten das schon 4 sein, einen Bounce kann man sicher noch cutten, bei der zweiten Karte weiß ich nicht, dazu müsste ich das Deck mal gespielt haben um das sagen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 18.05.2014 14:42.

18.05.2014 14:41 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hood

Impressum | Datenschutz