Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der König der Diebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der König der Diebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 2.935

Der König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der König der Diebe von Michael Diezel!
24.04.2014 14:29 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 87

RE: Der König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Regelfrage: Wenn ich mit dem neuen Daring Thief eine Bestow-Aura auf einer meiner Kreaturen gegen bspw. eine Enchantmentkreatur eines Gegners tausche, kommt dann die Bestow-Kreatur, wenn meine Kreatur stirbt beim Gegner ins Spiel oder bei mir?
28.04.2014 15:32 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

RE: Der König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JekDW
Kurze Regelfrage: Wenn ich mit dem neuen Daring Thief eine Bestow-Aura auf einer meiner Kreaturen gegen bspw. eine Enchantmentkreatur eines Gegners tausche, kommt dann die Bestow-Kreatur, wenn meine Kreatur stirbt beim Gegner ins Spiel oder bei mir?


Die kommt bei dem ins Spiel wem sie gehört. Anders macht es keinen Sinn. Ich empfehle Karten wie den Gnarled Scarhide nochmal genauer anzuschauen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 28.04.2014 16:16.

28.04.2014 16:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
GoblinBasar
Judge


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 159

RE: Der König der Diebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JekDW
Kurze Regelfrage: Wenn ich mit dem neuen Daring Thief eine Bestow-Aura auf einer meiner Kreaturen gegen bspw. eine Enchantmentkreatur eines Gegners tausche, kommt dann die Bestow-Kreatur, wenn meine Kreatur stirbt beim Gegner ins Spiel oder bei mir?

Sie kommt überhaupt nicht ins Spiel, denn sie ist bereits im Spiel. Das Permanent, das momentan eine Aura ist, ändert halt ein paar Eigenschaften, aber dabei kommt nichts neu ins Spiel.

Und die Kreatur bleibt dann bei demjenigen, der sie vorher als Aura kontrolliert hat. D.h. wenn Du die Kontrolle über die Bestow-Aura an Deinen Gegner übergibst und dann die verzauberte Kreatur verschwindet, wird die Aura unter der Kontrolle Deines Gegners zu einer Kreatur.

__________________
DCI Lvl 2 Judge
Comprehensive Rules im Magic Rules Center, und als Online-HTML-Version
28.04.2014 16:36 GoblinBasar ist offline Beiträge von GoblinBasar suchen Nehmen Sie GoblinBasar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der König der Diebe

Impressum | Datenschutz