Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #43: Flashback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #43: Flashback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #43: Flashback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #43: Flashback von Thoralf Severin!
15.04.2014 15:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
ChristianSt
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 43

RE: Toffeldraft #43: Flashback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R1G1: Den Drachen am Ende zu tappen war glaube ich schlecht. Da er sein Zeug precombat gespielt hat, wird er unwahrscheinlich noch mehr haben und du kannst ihn dann im Backswing töten. Falls er nicht angreift ist es dir auch erstmal recht (und kannst dann ja immer noch tappen). (Das du dich dann selbst getötet hast indem du das -2/-0 in deinem Zug benutzt hat, war nicht besser Wink )
15.04.2014 20:15 ChristianSt ist offline E-Mail an ChristianSt senden Beiträge von ChristianSt suchen Nehmen Sie ChristianSt in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 178

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und un-timeshifted war das mal ein Piratenschiff.

M2G2: Warum nicht Fortify für +2/+0 und 7 Schade ftw? Zu riskant?

Ich glaub' ich finde einen Artikel besser. Da kann man dem geneigten Autor auch so Sachen wie "Re: Boon Satyr;Es sollte schwer sein, in einem Booster mit ihm eine bessere Karte zu finden." unter die Nase reiben; aber da hat dir ja auch noch keiner gesagt, dass der 4-5 Mana zum ausspielen und 5-7 Mana zum bestowen kostet. D:

Edit: Meh, du kriegst ja vorgesagt. Mildly interesting fact wieder rauseditiert. Tongue

__________________
Odious Trow is Odious.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 16.04.2014 00:14.

15.04.2014 23:55 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Biest
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2013
Beiträge: 12

RE: Toffeldraft #43: Flashback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär ein Artikel lieber, da kann man das ganze strukturierter betrachten oder nochmal zurück gehen und einen Punkt finden, den man noch einmal nachlesen will.
Gerade in der Spoilersaison vergleiche ich die Reviews auch viel, um zu sehen wo die Meinungen auseinander gehen.

Mir hat Time Spiral auch mal wieder sehr gut gefallen. Hat mich selber auf MODO gelockt. Was für ein schöner Block.
16.04.2014 07:54 Biest ist offline E-Mail an Biest senden Beiträge von Biest suchen Nehmen Sie Biest in Ihre Freundesliste auf
X-IT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Stimme fürs Video Wink
Das Video ist angenehm zu gucken und geschriebene Reviews gitb es wie Sand am Meer zu jeder Edition, da ist ein Video doch was um sich von der Masse abzuheben.
Grade wenn man sich Donnerstag oder Freitag für Prerelease nochmal die Karten angucken will ist das ne schöne Sache.
16.04.2014 20:24 X-IT ist offline E-Mail an X-IT senden Beiträge von X-IT suchen Nehmen Sie X-IT in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.10.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zum Draft. P1P1 entscheidest du dich relativ schnell für den crusade Flieger. Ich hatte definitiv gute Erinnerungen an den Crusade, aber noch besser war imo die Deathtouch gorgone mit madness. Ist das einfach nur Nostalgie bei mir? Ich meine mich zu erinnern, das meine Decks mit Gorgone toller waren, als mit dem Flieger, könnte mich aber auch irren?
Ist da was zu diskutieren, oder ist es klar der Flieger?

__________________
Original von SimonG
Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
17.04.2014 09:52 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es auf jeden fall raum zum diskutieren. die gorgone und generell das B(u/r) madnessdeck war sehr gut. je länger man so einen draft spielt, desto besser wird ein synergiepick, weil man das format viel besser kennt. eine woche ist nicht viel und gerade am anfang dieser flashbackdrafts finde ich powerlevel etwas besser als synergiepotential. wenn man genau weiß, was man tut, dann finde ich gorgone hier gut - ansonsten hat man wohl zu viel varianz

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
17.04.2014 14:34 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #43: Flashback

Impressum | Datenschutz