Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Qualifizertenliste Goldcard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualifizertenliste Goldcard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Leute ist die Liste der Qualifizerten für die Goldcard

13.01.
1. Stefan R.
2. Frederik P.

10.02.
1. Christian B.
2. Henning K.

03.03.
1. Nico F.
2. Alexandru S.
3. Niels W.
4. Matthias H.

14.04.
1. Holger L.
2. Niels B.

1. Jonas M.
2. Arnulf K.

12.05.
1. Christian O.
2. Marcel S.

09.06.
1. Christopher B.
2. Felix B.
3. Nikolaj K.

14.07.
1. Ferdinand K.
2. Markus G.

11.08.
1. Marco K.
2. Michael E.
3. Niklas R.

08.09.
1. Felix F.
2. Milan M.
3. Andreas S.

13.10.
1. Martin S.
2. Georg Z.

10.11.
1. Kevin D.
2. Christoph H.

Das Finale startet am 08.12. um 11.00 Uhr!

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
15.11.2013 13:04 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider an dem Wochenende nicht da Evil

Viel Glück!
15.11.2013 16:25 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finale schon eingeloggt und auf jeden Fall dabei.
15.11.2013 17:40 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
marsa
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-613.png

Dabei seit: 26.09.2012
Beiträge: 70

RE: Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AWESOME - das wird ein Spaß !!!
15.11.2013 18:45 marsa ist offline E-Mail an marsa senden Beiträge von marsa suchen Nehmen Sie marsa in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

RE: Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christoph H - wer ist das?
17.11.2013 15:17 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
RE: Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

helmer

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
17.11.2013 17:37 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nicht. muss beim umzug helfen!

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
28.11.2013 21:39 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

RE: Qualifizertenliste Goldcard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter


12.05.
1. Christian O.
2. Marcel S.


War das nich Christoph Ohlrogge, der sich da zusammen mit Strautz qualifiziert hat?
28.11.2013 22:54 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
m0nstersnatch
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.06.2012
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wäre nicht schlecht ein paar Infos zu posten bzgl. Struktur, Kosten, etc. dann kann man den So. Nachmittag/Abend auch besser planen.
Vielen Dank.
03.12.2013 09:56 m0nstersnatch ist offline E-Mail an m0nstersnatch senden Beiträge von m0nstersnatch suchen Nehmen Sie m0nstersnatch in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte hau mal ein paar Infos raus. Gibt auch Gerüchte über ein Top 8 Draft.
03.12.2013 13:19 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12) FINALE Sealed Deck (6 Booster)
Sonntag, 08.12.13, Beginn 11.00, Eintritt 25,- €
nur für Qualifizierte
1. Platz Goldcard plus Dual; 2. Platz 1 Display; 3+4. Platz ½ Display + Extra; alle anderen gewinnen Gutscheine


Das ist das, was in der Liste der Turniere steht, mag sein, dass sich was geändert hat.
03.12.2013 19:19 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird es Nachrücker geben? Wie sieht die Nachrückerliste aus? Gibt es einen Überblick, wer tatsächlich kommt? Gibt es weitere Abmeldungen? Werden freie Plätze nur mit Nachrückern aufgefüllt oder wird mit allen verfügbaren bis zur Obergrenze aufgefüllt?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

05.12.2013 11:25 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
Wird es Nachrücker geben? Wie sieht die Nachrückerliste aus? Gibt es einen Überblick, wer tatsächlich kommt? Gibt es weitere Abmeldungen? Werden freie Plätze nur mit Nachrückern aufgefüllt oder wird mit allen verfügbaren bis zur Obergrenze aufgefüllt?

Moin
Ja es gibt welche die beim letzten turnier bestimmt wurden, wer alles kommt weiss ich nicht ( müsste ich mal meine kristallkugel fragen). Abgemeldet haben sich bis auf die Personen hier noch keiner und ich hoffe das jeder der einen Qualifizierten kennt, auch ihn Bescheid sagt.
Mfg olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
05.12.2013 18:12 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch dabei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flintstone92: 05.12.2013 18:23.

05.12.2013 18:22 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ollis_spielecenter


..müsste ich mal meine kristallkugel fragen..

Mfg olli


Vernünftige Organisation hätte das überflüssig gemacht. Aber jedem das seine.

Zumal ich glaube, dass nicht alle, die auf der Liste stehen, darüber auch bescheid wissen. Xovah z.b., der mehrfach knapp gescheitert ist, hätte vermutlich shot auf einen Platz. Infos ob oder nicht hatte er gestern keine.
Wäre bestimmt gut für das Turnier (insbesondere für den Veranstalter), wenn es möglichst voll wird. Just sayin'

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hansen: 05.12.2013 22:39.

05.12.2013 22:33 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
G_W_Z
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme zum Finale

Georg
06.12.2013 00:44 G_W_Z ist offline E-Mail an G_W_Z senden Beiträge von G_W_Z suchen Nehmen Sie G_W_Z in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
Xovah z.b., der mehrfach knapp gescheitert ist, hätte vermutlich shot auf einen Platz. Infos ob oder nicht hatte er gestern keine.

Dem schließe ich mich an – ich bin ebenfalls mehrfach knapp gescheitert, und wenn die Möglichkeit des Nachrückens bestünde, wäre das durchaus gut zu wissen...
06.12.2013 19:43 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansen
Zitat:
Original von ollis_spielecenter


..müsste ich mal meine kristallkugel fragen..

Mfg olli


Vernünftige Organisation hätte das überflüssig gemacht. Aber jedem das seine.

Zumal ich glaube, dass nicht alle, die auf der Liste stehen, darüber auch bescheid wissen. Xovah z.b., der mehrfach knapp gescheitert ist, hätte vermutlich shot auf einen Platz. Infos ob oder nicht hatte er gestern keine.
Wäre bestimmt gut für das Turnier (insbesondere für den Veranstalter), wenn es möglichst voll wird. Just sayin'


Hör auf zu Nörgeln , wenn du meinst das meine Organisation dir nicht passt . Dann bleib doch zuhause Holger , dann ist Garantiert ein Platz frei .
Bleib zu hause und ernenne Carbone nach.
Da sind wir uns einig ich u. Freddy

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
06.12.2013 22:54 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Vindicator
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.01.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bezüglich Nachrückliste muss ich auch sagen mehrere Leute hätten bestimmt shot auf Nachrücken gehabt, nur min. bessere Opp. Score oder letzte Runde gewinnen. Aber das jetzt nachträglich zu ermitteln ist schon schwierig, von den gesamten Events in 2013 ein konkretes zu wählen. Genau so wie das beim letzten Turnier festzulegen finde ich schon grenzwertig.
Es soll ja immernoch ein limitiertes event sein und am fairsten wäre es wenn es keine Nachrückliste gibt. Aber na gut, wurde halt vorher nicht ausgeschlossen!
Ich wünsche daher allein Teilnehmern viel Erfolg & Spaß
LG
Timo
07.12.2013 07:28 Vindicator ist offline E-Mail an Vindicator senden Beiträge von Vindicator suchen Nehmen Sie Vindicator in Ihre Freundesliste auf
cearny
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2011
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei und schließe mich in allen punkten der meinung von timo an.
wenns vorher qualifikationsTurniere gab, dann sollten auch nur die qualifizierten spielen. nächstes jahr gibts die chance dann ja erneut (hoffentlich).
grüße, arnulf
07.12.2013 10:11 cearny ist offline E-Mail an cearny senden Beiträge von cearny suchen Nehmen Sie cearny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Qualifizertenliste Goldcard

Impressum | Datenschutz