Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Red Blitz - Wer blockt, verliert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Blitz - Wer blockt, verliert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Red Blitz - Wer blockt, verliert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Red Blitz - Wer blockt, verliert von Steve Hatto!
23.08.2013 19:14 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Steve,
danke für den tollen Bericht über dein Deck.
Nach dem Lesen fragte ich mich aber warum du
2 Mogg Flunkies Main spielst, wenn du Sie eh bei jedem
Tier1 Deck Matchup rauspackst? Sind dann nicht zwei weitere
Searing Spears sinnvoller?

Gruß
24.08.2013 16:10 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
Steve Hatto
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.07.2012
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in Spiel 1 gegen so ziemlich alle Decks ist der Nachteil der Flunkies oftmals irrelevant.
Nach dem Boarden haben die meisten jedoch mehr Removal zur Verfügung so dass die Flunkies weniger zuverlässig sind.
Gegen Hexproof könnte man argumentieren dass diese auch nachher kaum Removal haben, allerdings muss man etwas herausnehmen, in diesem Fall die schwächste Einzelkarte.
Auch wollte ich Battalion, Makaa den Goblin und die Dynacharge so effizient wie möglich halten.

MfG
24.08.2013 18:06 Steve Hatto ist offline E-Mail an Steve Hatto senden Beiträge von Steve Hatto suchen Nehmen Sie Steve Hatto in Ihre Freundesliste auf
Biest
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2013
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir, als Freund einfarbiger Agression durchaus gut. Schade, dass meine alte Petkarte keinen Platz mehr im Konzept hat aber das Battalion tut den selben Job ja nun besser.
25.08.2013 13:01 Biest ist offline E-Mail an Biest senden Beiträge von Biest suchen Nehmen Sie Biest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Red Blitz - Wer blockt, verliert

Impressum | Datenschutz