Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Sanctioned Lifetime Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sanctioned Lifetime Statistiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sanctioned Lifetime Statistiken Serge 03.08.2013 22:30
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Chaoshydra 04.08.2013 14:45
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Serge 04.08.2013 19:22
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Chaoshydra 04.08.2013 22:38
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Carbone 04.08.2013 23:49
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Chaoshydra 04.08.2013 23:56
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken stasis 05.08.2013 11:04
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken germanEscalator 04.08.2013 23:51
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken germanEscalator 05.08.2013 00:05
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Chaoshydra 05.08.2013 00:17
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Serge 05.08.2013 00:47
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken gewehrdalf 05.08.2013 10:59
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Serge 05.08.2013 19:58
 btw germanEscalator 05.08.2013 20:15
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken gewehrdalf 05.08.2013 23:13
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken SimonG 06.08.2013 09:35
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken flrn 06.08.2013 10:10
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken freshmint 06.08.2013 14:11
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Serge 06.08.2013 21:12
 RE: Sanctioned Lifetime Statistiken Kampfgebäck 07.08.2013 12:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Sanctioned Lifetime Statistiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Tool von dieser Seite: http://zizibaloob.com/pwps.html kann man sich statistiken (win / loss %) für einzelne Formate ausrechnen lassen - für alle seine sanktionierten Turniere.

Da nicht jeder das Programm zum laufen bekommt (ich musste für sonderzeichen wie umlaute ne kleine anpassung machen) - biete ich in diesem thread den Service an dass ihr mir euren pwp verlauf schickt und ich dann das Ergebniss auf pastebin hochlade und den link hier poste.

Um den pvp verlauf zu kriegen müsste ihr wie auf der seite steht vorgehen:

Zitat:

The first step is to download information from the Planeswalker Points website in a format that my program can understand. To do this, you have to log in using your password, navigate to the History tab, and select "Events only" from the drop-down menu in the top-right. If you're already logged in, here's a direct link.

Now you have to expand every single tournament. You can either click on every single little arrow next to every single tournament, or you can do things the easy way. Using Google Chrome, open the menu in the top-right of the browser and select Tools > JavaScript Console. Execute this command:
$("a.Expand").click()

Once you wait for everything to expand (which can take a while if you've been playing for a long time), select-all the whole page (ctrl+a) and copy it.


wichtig ist, dass ihr es mit Chrome macht, nicht mit firefox (ka ob es mit anderen browsern klappt)

Fügt den Inhalt auf pastebin.de ein und postet hier den link oder schickt mir ne pn oder ne mail mit eurem forennick.

hier meine Statistiken:

http://pastebin.de/35633

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 03.08.2013 22:34.

03.08.2013 22:30 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, coole Sache, leider hab ich keinen Compiler für Java (Und Java selber auch nicht) deshalb muss ich dich bitten, das für mich zu machen Angry (Auch wenn das Ergebnis vermutlich peinlich wird Biggrin An deine 66% werde ich wohl leider nicht ran kommen, wow)

Weil das Outpost jedes einzelne verdamme Event als Casualevent sanktioniert, habe ich das mal angepasst und die jeweiligen Events in die richtigen "umgeschrieben" (Meistens waren es FNMs) ich hoffe, ich hab da nichts übersehen.

(Link gelöscht)

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 04.08.2013 23:56.

04.08.2013 14:45 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Themenstarter Thema begonnen von Serge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah das hatte ich noch vergessen zu sagen: Ihr müsst die Planeswalker points seite auf Englisch auf haben, nicht auf deutsch. "Sieg" interpretiert er nicht als "win" Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

04.08.2013 19:22 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, da hätte ich aber selber drauf kommen können.
Noch mal Lust darauf, die angeblichen "Casualevents" zu FNMs und co. zu machen hatte ich diesmal aber nicht Confused (Sieht am Ende zwar noch schlechter aus, als es eh ist aber was solls^^)


(Link gelöscht)

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 04.08.2013 23:56.

04.08.2013 22:38 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa genauuu – hunderte Namen von Menschen öffentlich und indexierbar posten und an welchem Datum sie in welcher Stadt waren. Top-Idee, wirklich. wtf Rolleyes
04.08.2013 23:49 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Jaaaaa genauuu – hunderte Namen von Menschen öffentlich und indexierbar posten und an welchem Datum sie in welcher Stadt waren. Top-Idee, wirklich. wtf Rolleyes


Interessiert natürlich jeden, wo Max mustermann am 15.07.2009 warRolleyes
Wenn das jemand UNBEDINGT wissen will, hackt er sich einfach in einen random DCI Account eines aktiven Spielers ein und bekommt die Namen auch so. Und ja, Leute, die mit solchen Daten wirklich etwas nennenswertes anfangen können, kann sie sich besorgen, dazu muss er sie sich nicht aus einem Magicforum holen...

Aber gut, ich nehms dann einfach trotzdem mal raus und danke an die Rolltreppe, immerhin positive Stats^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 05.08.2013 00:01.

04.08.2013 23:56 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Jaaaaa genauuu – hunderte Namen von Menschen öffentlich und indexierbar posten und an welchem Datum sie in welcher Stadt waren. Top-Idee, wirklich. wtf Rolleyes


carbone, pmtg-datenschutzbeauftragter. i like (no kidding).

das tool und den service von serge finde ich btw ziemlich cool.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stasis: 05.08.2013 13:06.

05.08.2013 11:04 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wtf Chaoshydra?

und hier ist dein ding

http://pastebin.com/HATLpwAf

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
04.08.2013 23:51 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google durchsucht paste bin etc.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
05.08.2013 00:05 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von germanEscalator
Google durchsucht paste bin etc.


Gut, das habe ich tatsächlich nicht beachtet, aber hier muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich einfach exakt die "Anweisungen" von Serge befolgt habe.


Ich reporte dann meine pastes, damit sie raus genommen werden, sry.

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 05.08.2013 00:22.

05.08.2013 00:17 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Themenstarter Thema begonnen von Serge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ist vieleicht doch keine so gute idee. schickt mir die sachen einfach per pn / mail Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Serge: 05.08.2013 00:48.

05.08.2013 00:47 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mail ist raus, da für PM zu groß Biggrin

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
05.08.2013 10:59 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Themenstarter Thema begonnen von Serge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke die Stats dann auch einfach per mail zurück, kann dann jeder selber entscheiden ob er sie hier posten möchte oder nicht Wink

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

05.08.2013 19:58 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

btw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lifetime record: 566-298-40
Win percentage ignoring draws: 65.50925925925925
Win percentage including draws: 62.61061946902655

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
05.08.2013 20:15 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lifetime record: 341-232-18
Win percentage ignoring draws: 59.51134380453752
Win percentage including draws: 57.69881556683587

könnte besser sein xD

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
05.08.2013 23:13 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von @simongoertzen
My lifetime (non-draw) #mtg win percentage is 67%. Includes 81% in trios constructed, 66% at PTQs, 71% at WMCQs, 69% at GPs, 59% at PTs.


__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

06.08.2013 09:35 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lifetime record: 689-508-44
Win percentage ignoring draws: 57.560568086883876
Win percentage including draws: 55.519742143432715
06.08.2013 10:10 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lifetime record: 1395-799-158
Win percentage ignoring draws: 63.58249772105743
Win percentage including draws: 59.31122448979592
06.08.2013 14:11 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Themenstarter Thema begonnen von Serge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es jetzt paar mal vorkam:
ihr müsst, wenn ihr den javascript trick benutzt um alle events zu öffnen etwas warten bis es fertig ist - am ende des von euch kopierten textes dürfen nicht ganz viele einzelne events auftauchen ohne ihre win/loss einträge

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

06.08.2013 21:12 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

272 - 132 - 34

67,3267% ohne draws
62,1004% mit draws

Mit sehr langen Pausen dazwischen.

MfG

__________________

07.08.2013 12:10 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Sanctioned Lifetime Statistiken

Impressum | Datenschutz