Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bericht vom Grand Prix Göteborg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bericht vom Grand Prix Göteborg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde cluestones im RTR-Block-Sealed nicht gerade schlecht. Optimal sind sie nicht, aber sie bringen einen zu den wichtigen 5 und 6 Mana Karten, die in diesem Deck und im Sealed generell einen großen Einfluss haben. Im Draft hätte ich mir das nicht erlaubt.

Aus meiner Erfahrung (wie auch am 2. Tag und in der Top 8), der Rampager ist durchaus eine Karte, die mit etwas Unterstützung allein gewinnt, oder den letzten Schaden machen kann. Ich kann mir wenige Situationen vorstellen, in denen Rampager kein sehr guter Draw ist, zusätzlich zu den praktischen Fällen, wo er einfach direkt das Spiel gewinnt. Reckoner ist sehr gierig und ich würde absolut verstehen, wenn der aus dem Deck gecuttet wird. Der würde bei mir immer eher fliegen, als der rampager.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
28.06.2013 13:31 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bericht vom Grand Prix Göteborg

Impressum | Datenschutz