Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JK Entertainment Store
Shop


Dabei seit: 26.02.2008
Beiträge: 767

ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo liebe freunde des MM Drafts,

Wir haben es doch noch geschafft und können diesen fr doch noch einen mm draft anbieten!
Allerdings leider nur für 16 Spieler. Die Voranmeldunganmeldung hierfür beginnt heute!

Der Draft beginnt um 21 Uhr und die Voranmeldung ist nur möglich bei Vorkasse im Laden!

MFG T

__________________
JK Entertainment Store
Eschersheimer Landstr. 267
60320 Frankfurt
Tel: 069 40564967

JK Entertainment Darmstadt
Karlstr 110
64285 Darmstadt
Tel: 06151 2765322

Internet:
jk-entertainment.de
facebook.com/JKEntertainmentStore
facebook.com/JkDarmstadt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JK Entertainment Store: 19.06.2013 17:50.

18.06.2013 12:35 JK Entertainment Store ist offline E-Mail an JK Entertainment Store senden Homepage von JK Entertainment Store Beiträge von JK Entertainment Store suchen Nehmen Sie JK Entertainment Store in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.07.2009
Beiträge: 268

RE: ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hiermit voranmelden !
DANKE

DANILO
18.06.2013 16:34 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Leonard
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine gute Nachricht!
Ich möchte mich auch voranmelden Colgate
Leonard
18.06.2013 16:57 Leonard ist offline E-Mail an Leonard senden Beiträge von Leonard suchen Nehmen Sie Leonard in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit auch vorangemeldet. Bei dem Wetter leider nicht im Laden heut Biggrin

__________________
d0ner macht schöner
18.06.2013 19:18 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Ifh-Biff
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1

RE: ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch voranmelden fürs Modern Masters Boosterdraft am 21. 06. 2013

Bis Freitag

Ifh-Biff Marc Walter
18.06.2013 21:10 Ifh-Biff ist offline E-Mail an Ifh-Biff senden Beiträge von Ifh-Biff suchen Nehmen Sie Ifh-Biff in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fängt der Draft an?
18.06.2013 23:07 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch an

Philip K.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balduin: 20.06.2013 09:51.

19.06.2013 00:20 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
Andii
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.06.2013
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch anmelden.
Gruß,
Andreu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andii: 19.06.2013 06:49.

19.06.2013 06:47 Andii ist offline E-Mail an Andii senden Beiträge von Andii suchen Nehmen Sie Andii in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Dabei seit: 03.07.2010
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 oder 20:30 Uhr? Welcher ist es denn?
19.06.2013 07:43 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Promole
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich es nicht ohnehin schon bin. Bitte wieder voranmelden.

Gruß
Matze
19.06.2013 09:07 Promole ist offline Beiträge von Promole suchen Nehmen Sie Promole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Promole in Ihre Kontaktliste ein
Magic TED
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.06.2013
Beiträge: 1

RE: ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tach
wir kommen ma wieder aus fulda und wollen au beim modern masters draft mitmachen.
disma sind wir nur zu zweit:einmal tobias dieth und giovanni bonanno.
freuen uns schon volles rohr,biss freitag abend
mfg Magic TED
20.06.2013 06:53 Magic TED ist offline E-Mail an Magic TED senden Beiträge von Magic TED suchen Nehmen Sie Magic TED in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic TED in Ihre Kontaktliste ein
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte michauch voranmelden (jan s.) trotzdem waers halt schon prall zu wissen umwelche uhrzeit der draft ist.
20.06.2013 07:46 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich das verstanden habe, ist die Voranmeldung im Forum nicht gültig

"Der Draft beginnt um 21 Uhr und die Voranmeldung ist nur möglich bei Vorkasse im Laden!"

Wurde gestern per "Edit" eingefügt, bitte beachten....

__________________

20.06.2013 15:05 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.07.2009
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist dann recht schwierig mit Vorkasse im Laden sich anzumelden wenn das am Nachmittag vorher erst kommuniziert wird.
@Store:Lohnt sich das noch aufzuschlagen, oder sind die Slots schon vorbezahlt &weg?
21.06.2013 09:53 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » ModerMasters Draft 21.06.2013 findet statt !!

Impressum | Datenschutz