Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Modern 22.06.13 - Karten leihen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern 22.06.13 - Karten leihen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

biggrin Modern 22.06.13 - Karten leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich bräuchte für nW Samstag (22.06 - Modern Liga) noch folgende Karten:

4x Geist of Saint Traft
2x Schnapcaster Mage
2x Vendillion Clique
2x Resto Angel
2x Cel. Colonnade

Könnte die mir jemand für während des Turniers leihen?

Wäre super nett Biggrin


Viele Grüße

Carlo

__________________

15.06.2013 20:01 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
Leonard
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 18

RE: Modern 22.06.13 - Karten leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider nichts davon, bräuchte aber 1 Remand, also wenn jemand eh in Verleihlaune ist...
16.06.2013 11:49 Leonard ist offline E-Mail an Leonard senden Beiträge von Leonard suchen Nehmen Sie Leonard in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Carlo
RE: Modern 22.06.13 - Karten leihen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

remand kann ich dir eine geben ^^

__________________

16.06.2013 16:05 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
Shaitaan Hakon
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2013
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Geist
2 Schnappi
2 Restoration Angel
1 Clique
1 Colonade

Kann ich dir mitbringen Colgate

Grüße Jan
16.06.2013 20:16 Shaitaan Hakon ist offline E-Mail an Shaitaan Hakon senden Beiträge von Shaitaan Hakon suchen Nehmen Sie Shaitaan Hakon in Ihre Freundesliste auf
Carlo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von Carlo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima danke dir Jan,

die fehlende Colonade und Clique hab ich in meinem Highlander Wink

__________________

16.06.2013 22:06 Carlo ist offline E-Mail an Carlo senden Beiträge von Carlo suchen Nehmen Sie Carlo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Modern 22.06.13 - Karten leihen

Impressum | Datenschutz