Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/6.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 13/6.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tilt
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 28

RE: PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist doch nicht die Voranmeldung. Es ist eher die Tatsache das eine Woche vor einem Event die Nachfrage bereits die Kapazität überschreitet. Das deutet einfach darauf hin dass die Kapazität signifikant zu niedrig angesetzt wurde. Wer dafür verantwortlich ist oder gar irgendeine Form von Schuld trägt, ist mir herzlich egal.

Eine unverbindliche Voranmeldung ist in meinen Augen nur sinnvoll wenn die Plätze nicht zu stark limitiert sind, da sonst kategorisches Voranmelden immer der richtige Schritt ist. Haben wir nicht gemacht. Ergo selbst schuld.

Das Problem ist eher das der letzte PTQ in Nürnberg (am 8.12.2012) 144 Teilnehmer hatte. Da ist einfach irgendwo was schief gegangen wenn diesmal mit weniger als 80% der Teilnehmer kalkuliert wurde.

Aber ich denke ich habe jetzt alles dazu gesagt, was ich dazu zu sagen habe.

__________________
Artikel, Trivia und MTG Strategy gibt es auf www.teammkm.de
14.06.2013 22:24 Tilt ist offline Homepage von Tilt Beiträge von Tilt suchen Nehmen Sie Tilt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/6.3

Impressum | Datenschutz