Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #33 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Görtzen & Görtzen #33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Görtzen & Görtzen #33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Görtzen & Görtzen #33!
07.06.2013 18:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Görtzen & Görtzen #33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts dazu auch Videos von den Spielen?
07.06.2013 18:38 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Görtzen & Görtzen #33 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Jetzt. (Keine Ahnung, YouTube hat aus unerfindlichen Gründen die Option zum Einbetten von Playlists an einer anderen Stelle versteckt.)
07.06.2013 18:43 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich auch zu 1/7 gefreut ^^
08.06.2013 15:49 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer ein sehr schöner Draft!
Allerdings bin ich der Meinung, dass ihr den Tower Drake etwas zu hoch bewertet. In den Spielen war er zwar immer sehr solide, aber Wind Drake pickt man ja auch nicht wirklich hoch. Und wenn man kein weiß spielt (Die beiden weißen Quellen für das Blessing mal außen vor gelassen) ist der doch immer schlechter.
Alive // Well hat sich bei mir als mehr als nur "Solide" herausgestellt. Das Teil fühlt sich im Limited sehr oft wie ein kleiner Thragtusk an. Den Renegade Krasis habe ich anfangs auch overrated, aber am Ende ist er tatsächlich nur ein 3/2er evolver für 3 Mana. Nicht wirklich schlecht aber auch nichts weltbewegendes. Wenn der dazu kommt, dass er die dicke Action macht, sollte man eh schon kurz vorm gewinnen sein.

Ich selber picke Guildgates auch immer sehr hoch. Eben damit man sich die Optionen offen lässt, die starken Goldkarten zu splashen, von denen es ja wirklich sehr viele gibt. Selbst das zu dem Zeitpunkt völlig offcolor wirkende Guildgate hat sich am Ende als sehr wichtig für die beiden Splashes erwiesen. Die Dinger sind imo immernoch massiv underrated. Im Shards of Alarablock hat man die tripleländer ja schließlich teilweise auch gefirstpickt.


Werdet ihr auch Modern Masters draften? Ich weiß nicht wann und ob das Set auf Modo zu draften ist, aber im RL hat mich dieses Format (nicht nur wegen den Moneyrares) sehr begeistert und ich würde mich sehr über einen MM Draft von euch freuen Colgate


lg,
Kevin

__________________
mfg, der Random man aus Köln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoshydra: 09.06.2013 01:02.

09.06.2013 00:59 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr Unterhaltsam, wie immer! Mossdog finde ich auch ein wenig underrated: gute stats+ reach, einfarbig, kostet nur ein grünes scavenge für 3 Marken ist sehr stark. Beetleform Mage kann man natürlich trotzdem drüber nehmen. Einziger pick den ich nicht verstanden habe war frilled Occulus über Elusive krasis. Letzterer ist so unglaublich banane, warum valued ohr den so niedrig?
09.06.2013 11:12 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Görtzen & Görtzen #33

Impressum | Datenschutz