Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #56 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #56
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Wochenrückblick #56 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #56 von Tobias Henke!
15.05.2013 17:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

You Make the Card? Not quite.

Erst dürfen nur US-Staatsbürger etwas einreichen. Dann sortiert ein einziger Typ (!) 7,709 Einreichungen in die äußerst differenzierten Kategorien „Yes“, „No“, „Maybe“ und „Necropotence“ . Dann sortiert ein anderer Typ aus den so entstandenen Top 200 aus Gründen nochmal 144 aus. Dann sagen noch ein paar andere Dudes irgendetwas dazu. Und dann kommt das allerrandomste von allem, nämlich dämliche Brackets statt eines simplen Votings. Bei jedem einzelnen der vorangegangenen Sätze würde ich jetzt gern noch ein „Warum?“ anhängen – das wird nämlich aus dem Artikel von Ethan Fleischer nicht ersichtlich.

So ein Quatsch, das. Der Weg bis zur Top 8 – meinetwegen, irgendwie muss man ja aussortieren. Aber warum Brackets? Ich raff's nicht. Und jetzt gibt es drei Wochen lang Votings, obwohl sie vorher gesagt haben, dass sie den Prozess straffen wollen. Rolleyes
15.05.2013 18:39 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die meisten verkennen den Sinn von YMTC:
Es geht darum zu zeigen das es noch inkompetentere Leute als bei Wizards R&D gibt.
Keine zwischenstufen zwischen Ketchup und Langweilig. Und minimale änderungen am Text ohne Manakosten als bezug. Was ne Entscheidungsgrundlage.

Wie ist eigentlich die begründung das nur Amis mitmachen dürfen?

__________________

15.05.2013 20:22 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Am umstrittensten an dieser Neuauflage ist der Zusatz „you control“ in der Sliver-Fähigkeit"

naja, ich kann mich an ein PT finale erinnern, das nach gefühlte 3 Minuten vorbei war, weil zwei dudes die sliver ordentlich abused haben; vielleicht auch daher die kindersicherung
15.05.2013 22:01 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timoK
naja, ich kann mich an ein PT finale erinnern, das nach gefühlte 3 Minuten vorbei war, weil zwei dudes die sliver ordentlich abused haben; vielleicht auch daher die kindersicherung


Kindersicherung sagen meist auch nur leute die meinen das sie special sind sliver verstanden zu haben Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
15.05.2013 22:06 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war halt auch super wichtig diese Debatte auszulösen, indem man die Sliver abändert und reprinted, denn ein anderer überflüssiger random Tribe hätte es bestimmt nicht getan.
16.05.2013 00:59 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja, dass Bobbel mehr Liebe bekommen sollten.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

16.05.2013 01:01 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
Ich finde ja, dass Bobbel mehr Liebe bekommen sollten.

Du bist nicht allein! Biggrin
16.05.2013 10:51 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Han_Heinrich
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.08.2008
Beiträge: 250

Slivers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein schöner Rant von Ted Knutson zum Thema Slivers:

http://mixedknuts.wordpress.com/2013/05/14/729/

Titel:

"Slivers In M14: What The Fuck Is This Fucking Shit?"

[Kein Witz!]

Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Han_Heinrich: 16.05.2013 13:50.

16.05.2013 13:49 Han_Heinrich ist offline E-Mail an Han_Heinrich senden Beiträge von Han_Heinrich suchen Nehmen Sie Han_Heinrich in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Slivers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han_Heinrich
Hier ein schöner Rant [geschrieben von einem anonymen Autor, veröffentlicht] von Ted Knutson zum Thema Slivers: […]

Fixed. Aber schön fürwahr.
16.05.2013 16:20 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich habe bisjetzt gar nicht gemerkt, dass die neuen "Slivers" nur Slivers "you control" boosten.

Ich kann mir nicht vorstellen dass ne Mehrzahl der Leute die Slivers schon vorher kannten diese Golemkreaturen besser finden.
Da hätte man auch einfach nen neuen Kreaturentyp einführen können.

Nicht dass ich jemals Slivers gespielt habe oder es in Zukunft tun werde, aber das ist einfach crap und generic.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
16.05.2013 17:01 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt ja dann nur noch das Hexproof Equivalent zum Cyrstaline Sliver um es perfekt zu machen.

__________________
formerly known as Burton911

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteB: 16.05.2013 22:33.

16.05.2013 20:26 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Profilbild, krieg ich nun ein Commanders Arsenal?
16.05.2013 22:26 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Confiusion
Neues Profilbild, krieg ich nun ein Commanders Arsenal?


ne hättest ne email schreiben sollen

__________________
http://twitter.com/Kane49
16.05.2013 22:56 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #56

Impressum | Datenschutz