Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #55 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenrückblick #55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Wochenrückblick #55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wochenrückblick #55 von Tobias Henke!
08.05.2013 09:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 145

RE: Wochenrückblick #55 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?

Zitat:
TobiH
Nächste Woche ziehen wir dann Splitter, denn wo gehobelt wird, fallen Späne. Oder so.


also Slivers, aber dann...

Zitat:
WotC_DE
Na gut, ein Hinweis: Es hat nichts mit den Remasuri zu tun ...


EDIT: Oder hat es etwa garnix miteinander zu tun?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Weller: 08.05.2013 09:43.

08.05.2013 09:41 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand verraten, ob es irgendeinen Nutzen hat auf der Planeswalkerpointsseite eine Gilde zu wählen?
Bekommt man dafür vielleicht irgendwelche Player rewards (Echte Karten wie früher), oder nur diese Achievments, die die Seite so unübersichtlich machen?
08.05.2013 11:45 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxx98
, oder nur diese Achievments, die die Seite so unübersichtlich machen?


dieses hier
08.05.2013 11:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxx98
Kann mir jemand verraten, ob es irgendeinen Nutzen hat auf der Planeswalkerpointsseite eine Gilde zu wählen?
Bekommt man dafür vielleicht irgendwelche Player rewards (Echte Karten wie früher), oder nur diese Achievments, die die Seite so unübersichtlich machen?

Ich zitiere zu den Achievements:

Individual events from your Planeswalker Points event history don't tell the whole story of what you've done. That's because when you get points or level up, it's not clear to your friends why you're awesome. [...] Planeswalker Points now gives us a way to show that you are awesome.

Das gleiche gildet (totally intended) für die Gilden.

Und ja, das ist total bekloppt.

/edit: gnah, geninjat von Ashraf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 08.05.2013 12:06.

08.05.2013 12:05 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
daxx98
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen Antworten.
Ich hatte es ja schon fast befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.
08.05.2013 12:13 daxx98 ist offline E-Mail an daxx98 senden Beiträge von daxx98 suchen Nehmen Sie daxx98 in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kriegt meines Wissens auch zehn PWP oder so, die aber nur zu den Lifetime-Punkten (=den unnützen Punkten) zählen.
08.05.2013 13:04 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 punkte - ich habs grad mal probiert
08.05.2013 13:23 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja viel glücklicher wenn ich alle Graphiken und Texte auf der Seite deaktivieren könnte und mir ohne zu eingloggen einfach gezeigt würde wieviele season punkte ich habe. Schwarze Zahl auf weißem Hintergrund.

Wie kann es sein dass die Seite es nicht schafft sich mein Passwort zu merken?!?!
Das ist doch keine betting Seite oder mein Bankaccount. Mir doch komplett egal ob irgendjemand in mein pw account sich "einhackt".

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
08.05.2013 15:20 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wochenrückblick #55

Impressum | Datenschutz