Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #12 von Thoralf Severin!
17.04.2013 17:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, dein Erstrundengegner war ja mal das personifizierte Magical Christmas Land.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

17.04.2013 21:48 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Windborne Charge ist so unfair. In dem Format klaut die einfach jedes Spiel.

Aber nettes Video, und ein gutes Deck im ömmeligsten Limitedformat ever.
Alle legen kleine Männer mit Evasion und rennen dann los, immer aneinander vorbei. Und wer als erstes blockt verliert (meistens).

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
18.04.2013 00:33 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde da irgendwann gegen einen Trampler (X/Y groß) mit einem Erstschläger (>=Y/Z groß) im Spiel aufgegeben? Also Zektar Shrine Expedition versus Kazandu Blademaster? Ernstgemeinte Frage – ich hab nicht gut aufgepasst.
18.04.2013 04:44 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Hellkite81
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.06.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das Runde 1 Spiel 2 war: Nein, der Trampler war wegen einem Equipment auf 9/3 gepusht.

Aber: Gab es aktuell wieder Zendikardrafts oder ist das Video älter?
(Hab nix gefunden und kann grad nur ohne Sound gucken...)

__________________
Verkaufe Teile meiner Sammlung auf MKM (Hellkite81)
18.04.2013 07:20 Hellkite81 ist offline E-Mail an Hellkite81 senden Beiträge von Hellkite81 suchen Nehmen Sie Hellkite81 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, ich habe auch nicht sofort gesehen, dass der das Elementar mit dem Equipment zu 3 Toughness bringen kann und dass mit das mit einem land in der runde tötet.

Die Drafts sind schon ewig her, aber ich hab ihn mal als backup gemacht, genauso wie die Cubedrafts. Jetzt gibt es auch Shadowmoordrafts und ab dem 1. Mai auch wieder Cube und dann glaube ich auch Lorwyndrafts. Da werde ich bestimmt auch ein paar aufnehmen und zeigen bzw aufheben Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
18.04.2013 10:02 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
MrFredBlassie
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die älteren Draftformate, die sind eine tolle Abwechslung. Unter den älteren Formaten ist TIme Spiral Block mein persönlicher Favorit. Was ist eigentlich Dein liebstes Draftformat?
18.04.2013 23:32 MrFredBlassie ist offline E-Mail an MrFredBlassie senden Beiträge von MrFredBlassie suchen Nehmen Sie MrFredBlassie in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh yeah, Timespiral rockt!! Ich liebe Sprout Swarm, obwohl die auch etwas banane ist. Ansonsten fand ich tripple Scars ganz cool, glaube ich, und Lorwyn/Eventide war sweet. Tripple Oddysey war auch nett, mit torment wurde alles zu schwarz

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
19.04.2013 00:05 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #12

Impressum | Datenschutz