Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball regiert die Welt! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro ist mir persönlich zu zeitaufwendig, aber viel Spass euch.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
09.07.2013 08:39 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Pro ist mir persönlich zu zeitaufwendig, aber viel Spass euch.


der Zeitaufwand ist auch bei mir immer das Faktum und auch der Grund warum ich nur beim Kicker die Managerspiele spiele. In die Provariante stecke ich aber auch nicht mehr als 10 Minuten pro Woche... kannst ja noch einmal überlegen. Würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mitmachst
09.07.2013 09:11 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, nur sind da die Vorraussetzungen nicht für jeden gleich da es jeden spieler nur 1x gibt. Am Ende heissts dann wieder das alle "nicht ersten" ihren Wunschspieler nicht bekommen konnten weil der bei nem inaktiven 34 Spiele auf der Bank saß Colgate

__________________
~ in dubio pro retardo ~
09.07.2013 09:58 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
In gut 4 Wochengeht die neue Saison los. Gibts Interessenten fürs Kicker.de Managerspiel - Interactive? Wenn sich ein paar Leute finden könnten wir die *official* PMTG-Liga aufmachen.


achso, da ich Interaktiv aber sowieso spiele, würde ich aber auch zusätzlich bei einer von dir gegründeten Liga parallel mitmachen
09.07.2013 11:46 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Interactive Liga wirds in jedem Fall geben, Einladung lass ich dir gern zukommen.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
09.07.2013 11:51 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelpost ftw Colgate

Die Liga ist offen, wer mitmachen will eine Bewerbung an mich schicken, Liganame: "Magic goes Football - Interactive"

__________________
~ in dubio pro retardo ~
23.07.2013 08:57 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
rasta1985
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne anfrage gesendet.
23.07.2013 10:29 rasta1985 ist offline E-Mail an rasta1985 senden Beiträge von rasta1985 suchen Nehmen Sie rasta1985 in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY

__________________

08.08.2013 22:04 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Allen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 5

WM 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Anlässlich der WM 2014 wurde wieder eine Liga gegründet.
Einmal die Interactive-Variante:
Magic goes Football - Interactive WM

und zum anderen die Pro-Variante:
Magic goes Football - WM

Einfach, wie gehabt anmelden, für die Interactive Variante Team aufstellen und bei der Liga bewerben, für Pro-Variante gleich bewerben, Team benennen und dann geht die Schlacht auf dem Transfermarkt los Wink .

Und nicht vergessen, pünktlich zum Ligastart gibt es wieder eine Liga... Wink

Grüße Allen

P.S. Alle Teilnehmer der 1. Liga 2013/2014 wurde bereits eine Einladung zur Interactive-Variante geschickt. Für die Pro-Variante müsste Donner nochmal aktiv werden.

__________________
Don't beg for your life. Pay for it!
05.06.2014 10:23 Allen ist offline E-Mail an Allen senden Beiträge von Allen suchen Nehmen Sie Allen in Ihre Freundesliste auf
Allen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Die WM ist vorbei und wir haben intern auch einen Weltmeister:



Gratulation an Alexander.

Und nicht vergessen, im August (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) startet wieder die Bundesliga-Saison.

Grüße Nico

__________________
Don't beg for your life. Pay for it!
15.07.2014 08:48 Allen ist offline E-Mail an Allen senden Beiträge von Allen suchen Nehmen Sie Allen in Ihre Freundesliste auf
Allen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-349.jpg

Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Freunde des Ballsports.

De 1. Liga wurde geöffnet, die Liga für Interactive wurde gegründet.

Magic goes Football Interactive 2014

Einfach Kader aufstellen, bewerben und dann geits los.

Die üblichen Verdächtigen lade ich wieder iwie in die Gruppe. Wink

Grüße Allen

__________________
Don't beg for your life. Pay for it!
08.08.2014 09:20 Allen ist offline E-Mail an Allen senden Beiträge von Allen suchen Nehmen Sie Allen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt!

Impressum | Datenschutz