Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball regiert die Welt! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gomez wird IMMER sein Gesicht verlieren, wenn er von den Bayern weggeht – selbst wenn er dann bei Real oder so landet. Das ist meines Erachtens kein Argument gegen Dortmund. So viele internationale Clubs gibt es jetzt auch nicht, die im Ranking klar vorm BVB stünden. Bevor ich zu den beiden Mailänder Chaos-Clubs gehe, gehe ich doch lieber zum Klopp? Aber letztenendes ist es wohl eine Frage des Geldes und auch eine Frage dessen, ob ein Gomez im besten Fußballeralter Bock aufs Ausland hat.
26.04.2013 17:11 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Gomez wird IMMER sein Gesicht verlieren, wenn er von den Bayern weggeht – selbst wenn er dann bei Real oder so landet. Das ist meines Erachtens kein Argument gegen Dortmund. So viele internationale Clubs gibt es jetzt auch nicht, die im Ranking klar vorm BVB stünden. Bevor ich zu den beiden Mailänder Chaos-Clubs gehe, gehe ich doch lieber zum Klopp? Aber letztenendes ist es wohl eine Frage des Geldes und auch eine Frage dessen, ob ein Gomez im besten Fußballeralter Bock aufs Ausland hat.

+1

Gomez muss zu einem der besten 10 Vereine der Welt gehen. Der Name des Vereins ist da noch egal.

Ich nehm folgende Wette an:
wenn Gomez nächste Saison beim BVB spielt schießt er im Minuten/Tore Schnitt mehr Tore als Lewandowski heuer.

Gomez ist die Nummer1 in der Nationalmannschaft - diese Position zu halten wird das einzige sein was ihn im Moment interessiert.
Die 30 Mio. die er bei Bayern in den letzten 3 Jahren verdient halt sollten ja fürs erste mal zum überleben reichen. Da kann er auch für 6 Mio. beim BVB zeigen dass ER der Topstürmer der Bundesliga ist, während (und das schließe ich nicht aus) Lewandowski hinter Mandzukic auf der Bank sitzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 26.04.2013 17:25.

26.04.2013 17:20 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Gomez ehrlich gesagt in der Nationalelf um einiges besser als z.b. bei bayern, aber die ganzen hater versteh ich (und tat es auch bei der EM letztes jahr ) NICHT.

der mann is doch klasse, was der für sicke tore aus noch sickeren positionen erzielen kann....

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
26.04.2013 17:30 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Gomez wird IMMER sein Gesicht verlieren, wenn er von den Bayern weggeht – selbst wenn er dann bei Real oder so landet. Das ist meines Erachtens kein Argument gegen Dortmund. So viele internationale Clubs gibt es jetzt auch nicht, die im Ranking klar vorm BVB stünden. Bevor ich zu den beiden Mailänder Chaos-Clubs gehe, gehe ich doch lieber zum Klopp? Aber letztenendes ist es wohl eine Frage des Geldes und auch eine Frage dessen, ob ein Gomez im besten Fußballeralter Bock aufs Ausland hat.


grundsätzlich ist ein Wechsel von Bayern nicht gleichbedeutend mit Gesichtsverlust. in Gomez Fall verhielte es sich da uU etwas anders, weil ihm immer nachgesagt wurde, er hätte es dort nie zu 100% gepackt und daher würde der Wechsel als Flucht ausgelegt.

sich gegen seinen Nachfolger verschachern zu lassen, das wird Gomez niemals mitmachen.

und ich denke sehr wohl, dass es einige Clubs gibt, die im Ranking vor Dortmund stehen. Dortmund hatte 2 bzw 3 super Saisons, aber sie mit Clubs wie Real, Chelsea, ManU, Man City, Mailand, Barca oÄ zu vergleichen (was Finanzkraft und Ansehen betrifft) geht dann derzeit doch etwas zu weit.
26.04.2013 17:50 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
und ich denke sehr wohl, dass es einige Clubs gibt, die im Ranking vor Dortmund stehen. Dortmund hatte 2 bzw 3 super Saisons, aber sie mit Clubs wie Real, Chelsea, ManU, Man City, Mailand, Barca oÄ zu vergleichen (was Finanzkraft und Ansehen betrifft) geht dann derzeit doch etwas zu weit.



Colgate

MfG

__________________

26.04.2013 19:25 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
und ich denke sehr wohl, dass es einige Clubs gibt, die im Ranking vor Dortmund stehen. Dortmund hatte 2 bzw 3 super Saisons, aber sie mit Clubs wie Real, Chelsea, ManU, Man City, Mailand, Barca oÄ zu vergleichen (was Finanzkraft und Ansehen betrifft) geht dann derzeit doch etwas zu weit.


Ja klar. Die stehen definitiv über dem BVB. Aber wir reden hier von einer Handvoll Klubs in ganz Europa.
26.04.2013 21:41 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man city is einfach nur crap^^ die stehen fix nicht über dortmund xD

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
26.04.2013 22:27 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Gomez wird IMMER sein Gesicht verlieren, wenn er von den Bayern weggeht – selbst wenn er dann bei Real oder so landet.


Finde ich immer geil, wenn man versucht Meinungen als Fakt darzustellen

__________________
www.twitter.com/martenJe
26.04.2013 22:45 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich fand es nur so offensichtlich, dass ich dachte, ich muss es nicht ausformulieren. Aber gut:

Wir sind uns hoffentlich einig, dass die Bayern ungefähr zu den Top 3 Vereinen in Europa gehören. Das bedeutet: Wenn du von denen weggehst, dann kaum, um einen noch besseren Verein zu finden, denn den gibt es nicht. Das wiederum bedeutet: Wenn man die Bayern verlässt, dann weil man sich nicht bei ihnen durchsetzen konnte – und man es deswegen eine Stufe tiefer versucht oder vom Verein vor die Tür gesetzt wurde. Und daraus können wir den Schluss ziehen: Egal, wohin Gomez wechseln wird, er wird immer der Stürmer sein, der sich bei den Bayern letztendlich nicht durchsetzen konnte. Ergo: Gesichtsverlust.
26.04.2013 23:04 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich immer geil, wenn man Top 3 sagt, aber am drittbesten meint.

Zitat:
Original von Handsome


Wir sind uns hoffentlich einig, dass die Bayern ungefähr zu den Top 3 Vereinen in Europa gehören.


Zitat:
Original von Handsome
Das bedeutet: Wenn du von denen weggehst, dann kaum, um einen noch besseren Verein zu finden, denn den gibt es nicht.


does not compute

__________________
www.twitter.com/martenJe
26.04.2013 23:10 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde ich immer geil, wenn man Top 3 sagt, aber am drittbesten meint.


Bitte zeig mir die Stelle, wo ich das geschrieben habe.

Ansonsten verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. Hast du gerade nur Bock auf semantische Haarspalterei oder kommt da noch so was wie ein Argument?
26.04.2013 23:26 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Finde ich immer geil, wenn man Top 3 sagt, aber am drittbesten meint.

Wer ist denn dann Nummer 2, wenn wir die letzten 3-4 Jahre nehmen? Also Real wohl eher nicht. United hat auch abgebaut. Also an der Stelle kann man durchaus Top 3 schreiben und Real und Bayern auf Augenhöhe sehen hinter Barcelona sehen, oder?

Für mich sieht es aber eh so aus als würden Real, Barca, Bayern und ManUnited in den nächsten Jahren die europäische Spitze unter sich ausmachen und die Dortmunds, Juventus, PSGs und Chelskis sind froh wenn sie mal ein Jährchen in diese Phalanx einbrechen können. Barcelona hat zwar jetzt mal ein paar Jahre einen auf goldene Ära gemacht, aber das geht ja auch vorbei, so dass sie wohl nicht dauerthaft Klassenprimus bleiben werden. Was dann übrig bleibt ist, dass die Top 4 dem Rest in Sachen Finanzkraft und Ansehen (also dem was man braucht, um die besten Spieler zu bekommen) um Längen voraus sind. Bayern ist von denen im Moment noch das schwächste Glied, hat dafür aber das professionellste Managment und in den letzten Jahren viel Boden gut gemacht, was mutmaßlich auch noch ein Weilchen weitergehen wird.
26.04.2013 23:35 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt halt schon einige Scheichs oder andere verrückte Milliardäre, die Unsummen in ihre Spielzeuge pumpen. ManCity kauft seit ein paar Jahren auf, was sie wollen und kriegen können. die zahlen einfach Unsummen.
letztes Jahr waren sie 3 Punkte hinter ManU, die sind prinzipiell dicht dran.
Paris (wenn der Scheich will) und Chelsea lachen Dortmund mit ihren Spielergehältern auch aus und machen wir uns nix vor, aber das ist schon mit der entscheidende Punkt.

Bayern ist ne andere Liga, was Finanzhaushalt und Wirtschaftskalkül angeht. die haben zwar nicht Barcas Einnahmen, aber sie haushalten viel besser.
und das seit Jahren!

ich finde es aller Ehren wert, was Dortmund nach seinem wirtschaftlichen Niedergang wieder aufgebaut hat, aber trotz ihrer CL Einnahmen sollten und werden sie keine verrückten Dinge tuen. natürlich kratzt es an Dortmunds Ego, wenn sie Top-Spieler abgeben müssen, aber so ist das eben und es wäre btw auch dumm, wenn sie es nicht tuen würden. man kann zwar nicht jede Saison nen Kagawa für 250k holen, aber Kloppo hat schon so einige Rohdiamanten geschliffen. Lewandowsky war auch noch nicht so rund, als der bei den Dortmundern anheuerte.

man sollte die beiden deutschen Kantersiege gegen Barca und Real (fühlt sich beim Schreiben immer noch komisch an) nicht zu hoch hängen, aber der Fußball, den Bayern und Dortmund zZt spielen, der sucht weltweit schon seines Gleichen.
27.04.2013 00:18 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich fand es nur so offensichtlich, dass ich dachte, ich muss es nicht ausformulieren. Aber gut:

Wir sind uns hoffentlich einig, dass die Bayern ungefähr zu den Top 3 Vereinen in Europa gehören. Das bedeutet: Wenn du von denen weggehst, dann kaum, um einen noch besseren Verein zu finden, denn den gibt es nicht. Das wiederum bedeutet: Wenn man die Bayern verlässt, dann weil man sich nicht bei ihnen durchsetzen konnte – und man es deswegen eine Stufe tiefer versucht oder vom Verein vor die Tür gesetzt wurde. Und daraus können wir den Schluss ziehen: Egal, wohin Gomez wechseln wird, er wird immer der Stürmer sein, der sich bei den Bayern letztendlich nicht durchsetzen konnte. Ergo: Gesichtsverlust.

können wir uns dennoch darauf verständigen, dass , so Gomez als Tauschobjekt für seinen besseren Nachfolger zu Dortmund wechselt, ihm dies noch mehr Spott und Hohn einbrächte, als wenn er nach der Saison "eine neue Erfahrung" bei ManU suchen würde?
der ist doch auch nicht doof und wechselt vom Branchenprimus zum Zweitplatzierten in einem Land, wo sich die Medien wie Geier auf die pseudo-gescheiterten Sportstars stürzen.
27.04.2013 00:23 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von kaib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
können wir uns dennoch darauf verständigen, dass , so Gomez als Tauschobjekt für seinen besseren Nachfolger zu Dortmund wechselt, ihm dies noch mehr Spott und Hohn einbrächte, als wenn er nach der Saison "eine neue Erfahrung" bei ManU suchen würde?
der ist doch auch nicht doof und wechselt vom Branchenprimus zum Zweitplatzierten in einem Land, wo sich die Medien wie Geier auf die pseudo-gescheiterten Sportstars stürzen.


seh ich genauso. son trade waere ihm hoechstwahrscheinlich zu peinlich. dann lieber in ne andere liga gehen. diverse englische klubs, juventus und PSG wuerden ihn sicher gerne nehmen. real madrid btw auch eventuell. higuain und benzema sind schon noch ne ecke schlechter.
27.04.2013 07:45 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von kaib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, de bruyne auch noch kaputt fuer heute. da kriegt werder ja mal wieder dick auf die nase.
27.04.2013 07:48 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bochum hat schon wieder gewonnen. Unter Neururer jetzt 9 Punkte aus 3 Spielen bei 0 Gegentoren.
27.04.2013 08:00 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von martenJ
Finde ich immer geil, wenn man Top 3 sagt, aber am drittbesten meint.

Wer ist denn dann Nummer 2, wenn wir die letzten 3-4 Jahre nehmen? Also Real wohl eher nicht. United hat auch abgebaut. Also an der Stelle kann man durchaus Top 3 schreiben und Real und Bayern auf Augenhöhe sehen hinter Barcelona sehen, oder?

Für mich sieht es aber eh so aus als würden Real, Barca, Bayern und ManUnited in den nächsten Jahren die europäische Spitze unter sich ausmachen und die Dortmunds, Juventus, PSGs und Chelskis sind froh wenn sie mal ein Jährchen in diese Phalanx einbrechen können. Barcelona hat zwar jetzt mal ein paar Jahre einen auf goldene Ära gemacht, aber das geht ja auch vorbei, so dass sie wohl nicht dauerthaft Klassenprimus bleiben werden. Was dann übrig bleibt ist, dass die Top 4 dem Rest in Sachen Finanzkraft und Ansehen (also dem was man braucht, um die besten Spieler zu bekommen) um Längen voraus sind. Bayern ist von denen im Moment noch das schwächste Glied, hat dafür aber das professionellste Managment und in den letzten Jahren viel Boden gut gemacht, was mutmaßlich auch noch ein Weilchen weitergehen wird.


Also Real war die letzten 4 Jahre 4 mal CL halbfinale.

Rest vom Post finde ich richtig gut, ManCity haste aber vergessen.

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.04.2013 08:31 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
können wir uns dennoch darauf verständigen, dass , so Gomez als Tauschobjekt für seinen besseren Nachfolger zu Dortmund wechselt, ihm dies noch mehr Spott und Hohn einbrächte, als wenn er nach der Saison "eine neue Erfahrung" bei ManU suchen würde?
der ist doch auch nicht doof und wechselt vom Branchenprimus zum Zweitplatzierten in einem Land, wo sich die Medien wie Geier auf die pseudo-gescheiterten Sportstars stürzen.


Klar, darauf können wir uns verständigen. Colgate Sehe ich genauso. Was ich nur sagen will ist: Im Vakuum betrachtet wäre Dortmund keine schlechte Choice für ihn.
27.04.2013 09:21 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Rapid Wien würde den Gomez schon brauchen und nehmen... Die anderen Vereine haben ja alle Stürmer, die auch Tore schiessen können...
27.04.2013 13:14 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt!

Impressum | Datenschutz