Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball regiert die Welt! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timoK
lol! seit wann kommt man als zuvor unbescholdener bürger für steuerhinteziehung ins gefängnis???

da wird man vielleicht verurteilt, zaht ne strafe und der rest wird zur bewährung ausgesetzt.

genau deshalb werden strafen zur bewährung ausgesetzt, damit leute nicht direkt auf die schiefe bahn geraten.


Ab 1.000.000 Euro Schwere kann keine Bewährung mehr erteilt werden.

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 26.04.2013 10:57.

26.04.2013 10:57 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Selbstanzeige ist strafbefreiend, dazu gehört aber das man gleich und ohne weitere fragen mit allem rausrückt. Ist das nicht der Fall ist sie unwirksam.
Bei hinterziehung von mehr als 1 mio wovon wir ausgehen können ist keibne bewährung möglich.

Das haftbefehl erlassen wurde (fun fact: eigentlich darf der nicht zum Auswärtspiel nach barcelona oder zu CL-Finale fahren, weil das als fluchtversuch gilt wenn er das Land verlässt.) und eine Hausdurchsuchung stattfand sind indizien die darauf hinweisen das mit der Selbstanzeige nicht alle i.O. war.

€dit: Uli hat keinen Job mehr. Der ist Präsident von Bayern München e.v. [grad kp ob das ein ehrenamt ist]

So viel zur Info, hier zur Meinung:
Die 08/15 Theorie ist ja das sie irgendwie rausbekommen haben und dann wurde dem Uli das durchgesteckt woraufhin er Selbstanzeige erstattet hat.
Fun Fact#2: Al Capone ist auch nur wegen Steuerhinterziehung in den Knast gewandert. Mafia-methoden sind ja in abyern und bei bei Bayern München an der Tagesordnung.

Was mir auf den Sack geht ist das einige das unter Kavalliersdelikt verbuchen[z.B. Die Welt] und gleichzeitig herumzetern wie sinst was wenn random HartzIV betrüger auftaucht. Wenn Uli 5 Mio. kaution gestellt hat, von welcher größenordnung an hinterzogenem reden wir da? Wie viele Monate Hartz4-Regelsatz kann man damit bezahlen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 26.04.2013 11:04.

26.04.2013 10:57 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine lieben Bayern Hater:

Ja - UH wird wohl fett aufs Maul bekommen.... Aber nicht als Manager des FC Bayern.
Ja - der FC Bayern hat mehr Geld und deshalb wechseln viele Spieler zum FC Bayern. Aber der FC Bayern ist auch das direkte Ticket zum Weltstar und/oder Nationalspieler wenn man sich durchsetzt....
Zweiteres ist der Grund warum Kirchhoff zu Bayern geht, warum Petersen und Schlaudraff zu Bayern gegangen sind.
Die wissen doch selber wie schwer es ist sich durchzusetzen - aber WENN dann bist du plötzlich bei einer EM gesetzt wie Jerome Boateng.

Schaun wir und den erweiterten Kader der Nationalmannschaft an:
Aus welcher Jugend kommen diese Spieler:

Neuer - Schalke
Adler - Leipzig dann Leverkusen
Zieler - Körn dann ManUnited
Schmelzer - Magdeburg dann BVB
Hummels - Bayern
Höwedes - Schalke
Westermann - Greuther Fürth
Jansen - Gladbach
Lahm - Bayern
Mertesacker - H96
Boateng - Hertha
S. Bender - 1860 München
L. Bender - 1860 München
Khedira - VfB
Schweinsteiger - Bayern
Özil - RW Essen dann Schalke
Draxler - Schalke
Gündogan - Bochum
Hermann - Saarbrücken dann Gladbach
Holtby - Alemania Aachen
Götze - BVB
Kroos - Rostock dann Bayern
Reus - BVB dann Ahlen
Schürrle - Mainz
Podolski - Köln
Müller - Bayern
Gomez - VfB
Klose - Homburg dann Kaiserslautern
Kießling - Nürnberg

Also wenn ein Verein in Deutschland Spieler von anderen weggkauft ohne eigene auszubilden dann ist das Leverkusen Biggrin Biggrin

5mal Bayern
4mal Schalke
3mal BVB
2mal Köln
2mal 1860
2mal VfB

erzählt mir nix von Liga leerkaufen.... Das machen alle!! Nur die dicken Transfers fallen halt mehr auf... und die macht Bayern.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 26.04.2013 11:11.

26.04.2013 11:00 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Zeit mich über die Transferpolitik der Bayern aufzuregen, ich muss mich beeilen Freiburg leerzukaufen bevors da gar nichts mehr zu holen gibt.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
26.04.2013 11:04 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheinen hier einige Details aus Ulis Steueraffaire zu kennen, die der Gemeinheit nicht zugänglich sind. anders kann ich mir gewisse Beiträge nicht erklären.

zum anderen ist es armselig, die Privatperson Uli Hoeness, welche für seine Vergehen belangt werden wird, sowie den FC Bayern München aus purem Groll heraus miteinander zu verweben.

desweiteren möchte ich mal fragen, was die Leute denken, was aus Topspielern geworden wäre, wenn sie nicht Bayern gekauft hätte?

Dschungs, dann würden die ins Ausland zu nem Topverein wechseln und dennoch dem anderen Verein abhanden kommen. persönlcih bin ich froh, die Knaben weiterhin wöchentlich in der heimischen Liga kicken zu sehen.
26.04.2013 11:13 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
Dschungs, dann würden die ins Ausland zu nem Topverein wechseln und dennoch dem anderen Verein abhanden kommen. persönlcih bin ich froh, die Knaben weiterhin wöchentlich in der heimischen Liga kicken zu sehen.

+1

regt sich aber keiner auf wenn Tottenham Holtby kauft oder Schürrle zu Chelsea geht...
weil da keine Rivalität da ist....

"gegen Bayern ist jede Mannschaft nochmal besonders motiviert" ist schon fast eine Floskel. Aber sie stimmt. Gegen den übermächtig wirkenden Favoriten kannst du dich als Aussenseiter halt krass ins Rampenlicht spielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 26.04.2013 11:24.

26.04.2013 11:19 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pomaxxx
es scheinen hier einige Details aus Ulis Steueraffaire zu kennen, die der Gemeinheit nicht zugänglich sind. anders kann ich mir gewisse Beiträge nicht erklären.

zum anderen ist es armselig, die Privatperson Uli Hoeness, welche für seine Vergehen belangt werden wird, sowie den FC Bayern München aus purem Groll heraus miteinander zu verweben.

desweiteren möchte ich mal fragen, was die Leute denken, was aus Topspielern geworden wäre, wenn sie nicht Bayern gekauft hätte?

Dschungs, dann würden die ins Ausland zu nem Topverein wechseln und dennoch dem anderen Verein abhanden kommen. persönlcih bin ich froh, die Knaben weiterhin wöchentlich in der heimischen Liga kicken zu sehen.


Was man so aus seriösen Quellen liest (aka Sueddeutsche.de) war es wohl so:

ums Jahr 2000 rum, ging es darum, ob Nike oder Adidas einen langfristigen Vertrag mit dem FC Bayern abschliessen. Der Adidas Boss hat dann dem Hernn Hoenes mal 5M aufm schweizer Konto geliehen +15M gebürgt.

Daraufhin hat der FC den Vertrag mit Adidas geschlossen. Adidas gehört sogar ein Teil des FCB.

Jetzt so zu sagen: Die Steueraffäre hat nix mit dem FC Bayern zu tun, halte ich für falsch.

__________________
www.twitter.com/martenJe
26.04.2013 11:59 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gemeinsames Konto der beiden...

überleg mal: Du lasst dich mit 5Mio. bestechen, dann legt der Bestechende noch 15Mio. zum zocken drauf. Das macht ihre beide auf eure namen und meldet an, dass ihr (bereits versteuertes) Geld in die Schweiz verschoben habt.
mit dem geld wird dann spekuliert und investiert, sodass du eigentlich noch KeSt bezahlen musst?? Why this?

Also ich hab keine Ahnung wie man Steuern hinterzieht - aber wenn das die Story ist haben wir es mit 2 echten Vollidioten zu tun.

Keine Ahnung warum man ein gemeinsames Konto in der Schweiz macht, aber da ja angeblich dort immer nur stetig Geld an der börse erwirtschaftet und nie ausbezahlt wurde ist schon 90% von dem was die Leute Hoeness vorwerfen absoluter schwachsinn... (illegale Zahlungen, Schiedrichter bestechungen, etc.)
Das passt doch alles nicht zusammen....

und einen superschlechten steuerberater hatte er wahrscheinlich sowieso

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 26.04.2013 12:18.

26.04.2013 12:15 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch auch: Wie kann jemand, der sich so krass als moralische Instanz aufspielt, gerade und auch in Steuerfragen, ernsthaft nicht checken, dass er da gerade Steuerbeziehung begeht. Bzw. wie kann er überhaupt anfangen, an der Börse zu zocken. Das ist halt schon ein harter Fall von bayerisch-konservativer Doppelmoral.
26.04.2013 12:58 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein (imo ziemlich guter) Kommentar zu Freiburg: http://www.fr-online.de/sport/kommentar-...4,22587060.html
26.04.2013 13:00 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.eurosport.yahoo.com/news/bunde...-092536493.html

Gomez zu Dortmund???
Wow Wow Wow

das wärs!!
da müsste er aber auf Gehalt verzichten...
26.04.2013 13:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei 20 mio + Gomez würde ich mir das nochmal überlegen. da hat man einen guten sütmer für den man nicht noch 20 mio hinlegen muss.
mit barrios ist Dortmund ja auch meister geworden.

__________________

26.04.2013 13:18 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn der BVB Gomez mit 3 Jahresvertrag bekommt und im Tausch "nur" lewandowski um ein Jahr früher geht... dann ist das ein superdeal für Dortmund.

aber wie schon wieder alle flamen auf Facebook

"Gomez hat keine Technik und Spiel nur Fehlpässe…"

Klingt ja beides sehr realistisch wenn ich mir diese Links so anschau.

http://www.youtube.com/watch?v=auxv-DoWEms

http://www.abseits.at/fusball-internatio...anzungsspieler/
26.04.2013 13:23 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
http://www.youtube.com/watch?v=auxv-DoWEms


das ist kein argument. das er das kann stand niemals zur disposition.[mit gesicht zum tor ist er ne wucht]
im positionsangriff bewegt er sich imo nicht gut und er ist in engen räumen nicht so gut/leicht/sicher anspielbar. ausweichen kann er auch nicht weil er nicht kombinativ oder spielmachend veranlagt ist, im vergleich zu lewandowski der die mitte öffnen kann (z.B- für Reus) und dann imemrnoch ein "vollwertiger" Spieler ist. wenn gomez aus der mitte weg ist bin ich einfach nur 1 Mann weniger.
sobald ich gute flanken bringe ist er wieder gut. aber dann kann ich ja auch Prödl oder so aufsellen.[achtung: überspitzt]

geh mal in ne kneipe und sag laut: "wer meint das Gomez keine technik hat steht auf."
[...] "alle die jetzt stehen gehen besser"

__________________

26.04.2013 13:32 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Zitat:
Original von ovid
http://www.youtube.com/watch?v=auxv-DoWEms


das ist kein argument. das er das kann stand niemals zur disposition.[mit gesicht zum tor ist er ne wucht]
im positionsangriff bewegt er sich imo nicht gut und er ist in engen räumen nicht so gut/leicht/sicher anspielbar. ausweichen kann er auch nicht weil er nicht kombinativ oder spielmachend veranlagt ist, im vergleich zu lewandowski der die mitte öffnen kann (z.B- für Reus) und dann imemrnoch ein "vollwertiger" Spieler ist. wenn gomez aus der mitte weg ist bin ich einfach nur 1 Mann weniger.
sobald ich gute flanken bringe ist er wieder gut. aber dann kann ich ja auch Prödl oder so aufsellen.[achtung: überspitzt]

geh mal in ne kneipe und sag laut: "wer meint das Gomez keine technik hat steht auf."
[...] "alle die jetzt stehen gehen besser"

Die Serie von Abseits ist echt lesenswert. Da kommt schon raus dass Gomez wirklich gut ist.

Zitat:
Ergo dürfte Gomez wohl der effizienteste im Kombinationsspiel sein, während Lewandowski der effektivste der vier Stürmer ist. Dzeko könnte mit seinem technischen Potenzial aber jener Angreifer sein, der potenziell der Stärkste von ihnen ist, falls er sich in seiner Spielweise etwas verändert und dynamischer wird. Mandzukic befindet sich jeweils im Mittelfeld. Er beteiligt sich nur etwas mehr als Gomez am Spielgeschehen, ist dafür ziemlich präzise im one-touch-Spiel, jedoch nicht so kreativ wie Lewandowski oder eben Dzeko.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 26.04.2013 13:44.

26.04.2013 13:40 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon vor 2 wochen gelesen.

__________________

26.04.2013 13:45 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Lewandowski in seiner momentanen Form einer der besten Stürmer der Welt ist, steht nicht zur Diskussion. Aber auch ein Gomez hat Weltklasse-Anlagen. Ich denke, dass Lewandowski statt Gomez schon ein leichtes Upgrade für die Bayern wäre, aber keines, das jetzt vermutlich 20 Millionen + Gomez (lol, btw) wert wäre. Mit einem 1:1-Trade könnten beide Seiten bestimmt gut leben. Aber auch sonst kann sich Gomez den Verein aussuchen – Real, Liverpool, einen der Mailänder Vereine oder wo auch immer Mourinho hingeht.
26.04.2013 13:54 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
hab ich schon vor 2 wochen gelesen.


Du ... du ... du hipster
26.04.2013 14:10 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von kaib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Dass Lewandowski in seiner momentanen Form einer der besten Stürmer der Welt ist, steht nicht zur Diskussion. Aber auch ein Gomez hat Weltklasse-Anlagen. Ich denke, dass Lewandowski statt Gomez schon ein leichtes Upgrade für die Bayern wäre, aber keines, das jetzt vermutlich 20 Millionen + Gomez (lol, btw) wert wäre. Mit einem 1:1-Trade könnten beide Seiten bestimmt gut leben. Aber auch sonst kann sich Gomez den Verein aussuchen – Real, Liverpool, einen der Mailänder Vereine oder wo auch immer Mourinho hingeht.


ich glaub nich, dass gomez bock auf tausch hat. bvb ist geiler verein und glaub auch, dass er in das system von denen recht gut passen wuerde, aber irgendwie hab ich nich den eindruck, dass er da interesse hat.

wird wohl eher richtung england gehen, wenn er denn bayern verlaesst. wenn sie nicht mit piza verlaengern, koennten sie auch 3 stuermer im kader behalten. wobei das echt extrem degeneriert waere, zwei von denen auf der bank zu haben.
bei piza kann man immerhin noch sagen, dass er zu alt ist, um der 1. stuermer zu sein, so viele spiele wuerde er eh nicht schaffen.

und nach italien wird er ja wohl hoffentlich nicht wollen. da ist juventus die einzige akzeptable mannschaft. die suchen immerhin auch nen stuermer, aber pirlo kommt doch auch sehr stark in die jahre und ohne den ist die mannschaft schon deutlich schlechter.
26.04.2013 15:26 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gomez kann diesen Tausch ja nicht machen, ohne ein Stück sein Gesicht zu verlieren. von daher halte ich es für extrem unwahrscheinlich.
wenn er geht, dann bestimmt zu nem Topclub ins Ausland.

edit:
mit Piza is das so abgesprochen. er ist Backup, kriegt vernünftig Kohle, bekommt ein paar Einsatzzeiten und muckt dafür nicht auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 26.04.2013 16:27.

26.04.2013 16:26 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt!

Impressum | Datenschutz