Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball regiert die Welt! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
özil zu dortmund.

source?
17.05.2013 11:34 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch wenig Sinn, oder?

Özil spielt bei Real häufig und gut, hat sich super entwickelt, genießt ein gewisses Standing und verdient gewiss mehr, als Dortmund zahlen könnte.
17.05.2013 13:09 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:1 Atletico Sadlike

MfG

__________________

17.05.2013 23:38 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfgebäck
2:1 Atletico Sadlike

MfG

Und eine geile rote karte für ronaldo zum mourinho abschied
18.05.2013 00:41 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Themenstarter Thema begonnen von kaib
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaannn, wieso hab ich das spiel verpasst. Angry
18.05.2013 08:45 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zieh dir einfach Ronaldos Platzverweis rein, der rest war eh langweilig.

Aber für dich: klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 18.05.2013 10:18.

18.05.2013 10:10 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
zieh dir einfach Ronaldos Platzverweis rein, der rest war eh langweilig.

Aber für dich: klick


Die 5min vor und 10min nach dem Platzverweis waren auch schon sehr unterhaltsam.

Garnicht vorstellbar das sowas hier passieren könnte, die "wir werfen einfach mal Bälle aufs Spielfeld" Aktion der Atletico Bank war natürlich auch nett.

Kann es sein das die rote für Gabi unberechtigt war da es ein anderer Spieler war der DiMaria gefouled hat?

Alles in allem ists gut das Atletico gewonnen hat, nachdem man 14 Jahre nicht mehr gegen den Lokalrivalen gewinnen konnte, zudem sinkt die Wahrscheinlichkeit für die 20mio Ablöse Chelseas an Real für Mourinho.

MfG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfgebäck: 18.05.2013 11:45.

18.05.2013 11:45 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
maaannn, wieso hab ich das spiel verpasst. Angry

du hast auf der PT gedraftet Wink

aber war wirklich erst zum schluss aufregend... in den ersten 95 minuten konnten beide teams nicht wirklich überzeugen...
18.05.2013 11:50 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein", wetterte Veh bei der Spieltags-PK am Tag vor der Entscheidung im Rennen um die Europacup-Plätze: "Wir haben einen Etat von 25 Millionen Euro, die haben dieses Jahr Schulden gemacht. Und da sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre", verkündete der Eintracht-Coach.


Ich mag den Veh.
18.05.2013 11:52 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Zitat:
"Ich habe gelesen, der Trainer aus Hamburg hat gesagt: Wir haben den Druck. Dazu fällt mir nichts mehr ein", wetterte Veh bei der Spieltags-PK am Tag vor der Entscheidung im Rennen um die Europacup-Plätze: "Wir haben einen Etat von 25 Millionen Euro, die haben dieses Jahr Schulden gemacht. Und da sollen wir Druck haben. Das ist doch ein Witz. Da lache ich mich kaputt, wenn ich sowas höre", verkündete der Eintracht-Coach.


Ich mag den Veh.


Beschte!
18.05.2013 11:57 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfgebäck
Kann es sein das die rote für Gabi unberechtigt war da es ein anderer Spieler war der DiMaria gefouled hat?


Die aktion die gleichzeitig mit Ronaldos war? dafür hätte er bei mir alleine schon rot gesehen.

__________________

18.05.2013 12:23 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von einem Kollegen von mir:
Alter, wenn Du jetzt wieder so einen Scheiß erzählst wie "Das Magicforum hat Benitez als neuen Werdertrainer vorgeschlagen", dann kannst Du gleich wieder rückwärts aus meinem Büro rausgehen.
18.05.2013 12:37 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Zitat:
Original von Kampfgebäck
Kann es sein das die rote für Gabi unberechtigt war da es ein anderer Spieler war der DiMaria gefouled hat?


Die aktion die gleichzeitig mit Ronaldos war? dafür hätte er bei mir alleine schon rot gesehen.


Das Foul an DiMaria in der 123.

Das Foul gegen Ronaldo hätte in der Tat glatt rot geben müssen.

Strassenschlachten nach dem Spiel

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von einem Kollegen von mir:
Alter, wenn Du jetzt wieder so einen Scheiß erzählst wie "Das Magicforum hat Benitez als neuen Werdertrainer vorgeschlagen", dann kannst Du gleich wieder rückwärts aus meinem Büro rausgehen.


Biggrin

MfG

__________________

18.05.2013 12:41 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von einem Kollegen von mir:
Alter, wenn Du jetzt wieder so einen Scheiß erzählst wie "Das Magicforum hat Benitez als neuen Werdertrainer vorgeschlagen", dann kannst Du gleich wieder rückwärts aus meinem Büro rausgehen.

zur verteidigung muss ich sagen dass wir nichts vorgeschlagen haben... sondern random namen aus diversen quellen gedropt

ein wunschkandidat soll Peter Stöger sein (das wäre sehr bitter für Austria Wien)

edit:
Benitez oder DiMatteo halte ich aber auch nicht für unmöglich. Wenn ein Trainer arbeiten will nimmt er den besten verein den er bekommt - da ist bremen als BL Verein mit super fanbase auch mit dem kader gut dabei...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 18.05.2013 12:52.

18.05.2013 12:44 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ovid: Ich habe Benitez als Werdertrainer vorgeschlagen Cool Biggrin Cool

ne, bei Ronaldos roter war was in ballnähe [2m hinter dem "wichtigen" ereignis] das auch wie rot aussah, das meinte ich, aber du hast auch recht

__________________

18.05.2013 12:54 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
edit:
Benitez oder DiMatteo halte ich aber auch nicht für unmöglich. Wenn ein Trainer arbeiten will nimmt er den besten verein den er bekommt - da ist bremen als BL Verein mit super fanbase auch mit dem kader gut dabei...


Ja, aber Bremen ist ein relativ provinzieller Verein, der kaum Geld für Transfers hat, keine Mondgehälter bezahlt und dessen Kader nur schwer im Rennen um einen Europacup-Platz mithalten kann. Da habe ich doch als Trainer, der schon mal die CL gewonnen hat, sicher bessere Alternativen? Und sei es nur ein ähnlich mittelmäßiger Verein aus England oder Italien, der aber doppelt so viel zahlen kann.
18.05.2013 14:05 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, der Kader von Bremen sieht nicht sooo schlecht aus.
Wenn man die Probleme die Bremen jetzt seit 4 Jahren rumschleppt behebt, dann ist da einiges möglich. Aber Geld ist natürlich ein Punkt. viel ist da nicht zu holen.

__________________

18.05.2013 14:37 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Kampfgebäck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-592.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Beiträge: 278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts Freiburg!

MfG

__________________

18.05.2013 15:37 Kampfgebäck ist offline E-Mail an Kampfgebäck senden Beiträge von Kampfgebäck suchen Nehmen Sie Kampfgebäck in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte darauf gewettet, dass die ersten beiden Tore des letzten Spieltages /gegen/ Bayern fallen würden ^^

Edit: 10 Minuten und drei weitere Tore, davon auch mal eins für Bayern. Das kann ja ein lustiges Schießen werden.
18.05.2013 15:39 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
bratschnik
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.05.2012
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie sich heute den Gegentorrekord versauen lach ich aber.
18.05.2013 16:02 bratschnik ist offline E-Mail an bratschnik senden Beiträge von bratschnik suchen Nehmen Sie bratschnik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Fussball regiert die Welt!

Impressum | Datenschutz