Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 62. PMTG-WerWolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

62. PMTG-WerWolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mal wieder angerichtet!

1. Van Phanel
2. tobiii
3. blacklands
4. Dolgan
5. Doubter
6. FeMi
7. Norman
8. Ovid

8 players - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Pfarrer/ 1 Jäger/ PreGameBeichte - Yes

PNs sind in Kürze draussen, alle Aktionen bitte an valtl schicken, wie gehabt!

Es ist Nacht bis 09:00. Postings außerhalb dieser Zeit führen unweigerlich und ohne Diskussion zum Modblitz
14.04.2013 19:45 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VP: Diese runde fühlst dich wieder besser gelle Biggrin

@ tobiii: Wann wirst du das spiel gelöst haben?

@ Dolgen: nachdem du mich letzte partie schon angeschrieben hast und mehr und gemeint hast dass du mit mir schon gemeinsam gespielt hast, wer bist du im anderen Forum?

@ Doubter: Wie schaut dein zeitmanagemant diesmal aus?
@ femi: aggro stile, oder kuschelkurs?
@ norman: bereits vor sopielbeginn sich für wenig zeit entschuldigen schütz nicht vor dem lynch. Wie schauts bei dir zeitlich aus?
@ Ovid: ich hoffe du spielst diesmal aktiver als letzte partie.

Die glaskugel sagt mir dass VP nicht lynchbar ist.
15.04.2013 09:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

RE: 62. PMTG-WerWolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, meine pelzigen Freunde. Wink

@Van Phanel: An welchem Tag möchtest du mir mein erbärmliches Leben dieses Mal nehmen?
@tobiii: Tag1 gelöst oder Wolf?
@blacklands: Schon erholt von Herzschlag-Finale?
@Doubter: Wieviel mimimi verträgst du dieses Mal, bis wieder der random Roundhouse-Flame kommt?
@Norman: Na, schon wieder Dorfi?
@Ovid: Hättest du dich nicht eher anmelden können? ^^

Ach ich wollte das einfach auch mal tun. Ugly
15.04.2013 09:02 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso besser? Ich hab mich nie schlecht gefühlt.

Dolgan

Es gibt eine Werwolfplage und der ist der Neue. Der muss einfach schuld sein.
15.04.2013 09:03 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Norman: Das hängt davon ab, warum du Femi keine Frage gestellt hast.
15.04.2013 09:04 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte ich mich davon erholht haben? ich hatte keinen stress am letzten Tag.
15.04.2013 09:04 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
@ norman: bereits vor sopielbeginn sich für wenig zeit entschuldigen schütz nicht vor dem lynch. Wie schauts bei dir zeitlich aus?

Eigentlich wollte ich gar nicht mitspielen wegen UV, aber weil es zu dem Zeitpunkt nur 6 waren, wollte ich euch Styropor ersparen. Jetzt muss ich mich da irgendwie durch quälen.
15.04.2013 09:05 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norman: Übrigens wars ja Ovid, der dir dein Leben genommen hat.

btw 4444. Post
15.04.2013 09:05 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Eigentlich wollte ich gar nicht mitspielen wegen UV, aber weil es zu dem Zeitpunkt nur 6 waren, wollte ich euch Styropor ersparen. Jetzt muss ich mich da irgendwie durch quälen.


Norman

Als Dorfi quält er sich nicht.

Das Spiel ist schon halb gelöst.
15.04.2013 09:06 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Norman
joa und wenn du wenig zeit hast, dann startets du exakt so ins spiel wie du es getan hast?
15.04.2013 09:09 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da und heute muss femi sterben
15.04.2013 09:19 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten Spielen gab es den Trend dass ein Wolf immer einer der letzten war der sich gemeldet haben.
61. Boneshredder erst online nachmittag
60. valtl und Doubter erst nach 15:00
59. Counterkreuzi erst nach 13:00

Ich denke diese Timingsachen machen sich Wölfe pregame sogar aus wenn sie relativ unabhängig zocken Sneaky

meine Erfolgreiche Methode (die zum Bsp. FeMi und gewehrdalf sofort erwischt hat) funktioniert eben nur mit relativ vielen Beiträgen... auch VP und tobiii tun sich schwer wenn wer schweigt...

also stell ich die These auf dass einer der letzten beiden der heute onlinekommt zu diesem zeitpunkt de allerbeste lynch ist. dass ich das sage ändert nichts:
entweder er postet und wir haben ihn weil wir ein starkes dorf sind - oder er postet nicht und stirbt sowieso... Colgate

Randbemerkung: dass im letzten Spiel beide Wölfe alles dafür tun dass der DB doubter nicht lynch 1 wird spricht bände

Doubter
15.04.2013 09:20 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
bin da und heute muss femi sterben


Aber Norman hat sich doch schon verraten.
15.04.2013 09:21 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann schliess ich mal VP/norman als WW Tem aus.

Norman/Tobiii würd ich auch ausschliessen

Norman/Doubter wegen der formulierung auch.

Norman/femi liegen höher im kurs als Norman/Ovid und Norman/Doubter
15.04.2013 09:21 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Dolgan
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

@van Phanel:
Hübsch.
Erst mich voten, damit du mal meine Reaktion siehst. Verstehe ich.
Ein paar Minuten später umvoten. Verstehe ich nicht. Macht den ersten Vote komplett unsinnig.
Schön verwirren, ne?
15.04.2013 09:22 Dolgan ist offline Beiträge von Dolgan suchen Nehmen Sie Dolgan in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

femi
15.04.2013 09:23 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dolgan
Moin Moin

@van Phanel:
Hübsch.
Erst mich voten, damit du mal meine Reaktion siehst. Verstehe ich.
Ein paar Minuten später umvoten. Verstehe ich nicht. Macht den ersten Vote komplett unsinnig.
Schön verwirren, ne?


VP ist leider nicht wirklich gutin diesem Spiel müsstest du aber wissen wenn du mal mitlesen würdest oder?
15.04.2013 09:23 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erster Blacklandspost absoluter Müll und aus den Fingern gesaugt...

FeMi
15.04.2013 09:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dolgan
Moin Moin

@van Phanel:
Hübsch.
Erst mich voten, damit du mal meine Reaktion siehst. Verstehe ich.
Ein paar Minuten später umvoten. Verstehe ich nicht. Macht den ersten Vote komplett unsinnig.
Schön verwirren, ne?


Nein, wieso, ich hab doch eine Raktion von dir.

@Alle: Solange ich ihn noch nicht einschätzen kann werte ich es dorfig, dass er nachfragt.
15.04.2013 09:26 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Dolgan
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
VP ist leider nicht wirklich gutin diesem Spiel müsstest du aber wissen wenn du mal mitlesen würdest oder?
Und worauf willst du damit hinaus?
15.04.2013 09:26 Dolgan ist offline Beiträge von Dolgan suchen Nehmen Sie Dolgan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 62. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz