Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 61. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern nach deinem Post:

Zitat:
Original von klau_s
und btw damit gewinnt das dorf das spiel:

Zitat:
Original von Van Phanel
@Klau_s: Du musst nicht begründen, dass Blacklands Dorfi ist, das wissen wir schon.


doubter noch nicht. Wieder wolfsfehler.

Ich hatte ja immer VP und BL propagiert aber deshalb hab ich day1 in die runde gefragt Ob das jemand ausschließen kann. Und FEMI sagte ja. Geht nie, das machen die beiden nicht weil klau_s da auch noch nicht gegen VP geschossen hatte.

An day1 dacht ich noch, kA am ende ist Femi ja auch wolf, war zwar unwahrscheinlich aber so half es mir.

Dann day2 frag ich BL genau das selbe und er sieht nicht wie ich dich + ihn als team sehe.

Und Doubter hätte das halt auch mal nachlesen können, bevor du mit deinem fake seher gekommen bist. So hab ich blacklands angevotet und deine reaktion getestet.

Du hast dann die möglichkeit gesehen mit dem fake claim, das schlecht gelaufene SPiel (pregamepeek auf dich) noch zu retten, weil du dachtest ich beharre auf BL - VP.

Aber ich musste nur warten bist du BL ins dorf stellst. (heute)

Schade VP, lag an bonys nichts fürs dorf tun an day2 dass ihr damit nicht durchgekommen seid. Jetzt ist es eh zu spät @ Bony, VP hat dich mit dem Zitat oben geopfert. Darauf hab ich nur gewartet.


VP und boneshredder wolf


__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:16 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Komm schon BL

Vertrau den wahrscheinlichkeiten


Ich glaube, so wie er darauf reagiert hattest du es nicht gemeint.

Blacklands: Jetzt nicht den schwarzen Peter wegschieben, weil du dich vor Verantwortung fürchtest.

Tu das richtige (und das ist Klau_s voten)!
10.04.2013 15:16 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst mich unter druck setzen VP?
10.04.2013 15:17 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wer ist der seher nach day1???

Wie sind die interaktionen zwischen VP und bony?



du gibts VP hier nur den erfahrungsbonus, und ich bin halt länger nicht mehr dabei gewesen.

Aber mein einziger fehler war zulange zu glauben, dass bl wolf ist. Darauf basiert das ganze day2 spiel von bony und VP.

Wer dachtest du ist seher nach day1???

Warum wird er nicht genked???

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:19 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
willst mich unter druck setzen VP?


Ich will durch spielen gewinnen und nicht in den Coinflip. Finde es halt schwach, hier auf einmal random zu entscheiden, wo es doch einige Argumente gibt, allen voran den Jäger und das Umschwenken von Klau_s von dir weg von quasi einem Moment auf den anderen.
10.04.2013 15:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte ich als wolf solange glauben, dass du BL wolf bist???

Obwohl FEMI als dorfi dich mit VP ausschließt???

Es macht keinen Sinn.


VP ist der wolf

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:20 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
Aber mein einziger fehler war zulange zu glauben, dass bl wolf ist. Darauf basiert das ganze day2 spiel von bony und VP.

Wer dachtest du ist seher nach day1???

Warum wird er nicht genked???


Nein, der Fehler war, dass du es nicht lange genug geglaubt hast bzw so getan als ob.
10.04.2013 15:20 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
warum sollte ich als wolf solange glauben, dass du BL wolf bist???

Obwohl FEMI als dorfi dich mit VP ausschließt???

Es macht keinen Sinn.


VP ist der wolf


Warum weißt du das dann nicht schon länger? Immerhin hat er es an Tag 1 gepostet...
10.04.2013 15:21 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von blacklands
willst mich unter druck setzen VP?


Ich will durch spielen gewinnen und nicht in den Coinflip. Finde es halt schwach, hier auf einmal random zu entscheiden, wo es doch einige Argumente gibt, allen voran den Jäger und das Umschwenken von Klau_s von dir weg von quasi einem Moment auf den anderen.


weil du ihn clearst. Schwenke ich um.

Day2 und Day3 sind sowas von nur schauen wer besser lvled.

wenn du dich nicht entscheiden kannst dann vergiss alles was wir gesagt haben und schau dir day1 an.

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:21 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm vp
10.04.2013 15:22 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s
warum sollte ich als wolf solange glauben, dass du BL wolf bist???

Obwohl FEMI als dorfi dich mit VP ausschließt???

Es macht keinen Sinn.


VP ist der wolf


Warum weißt du das dann nicht schon länger? Immerhin hat er es an Tag 1 gepostet...


Femi stirbt erst am lynch.
Und dein 50%-50% move ende day2 macht halt sinn wenn Doubter wolf wäre. dann muss ich ihn peeken.
Also kann ich mir bei BL und bony nicht 100% sicher sein.

hier geht es um absolut sicher, nicht 95% Wenn ich falschliege verliert das dorf gestern schon

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:23 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
weil du ihn clearst. Schwenke ich um.


Und du siehst es als VÖLLIG UNMÖGLICH an, dass ich das als Wolf auch tue?

@Blacklands auch wenn du nichts mehr von dem was ich schreibe durchdenkst, diesen Gedanken musst du durchdenken:

Wenn Klau_s wirklich Seher ist muss er hier zumindest noch die Chance auf Blacklands in Betracht ziehen. Er tut das nicht mehr, um sich von Bony zu distanzieren.
10.04.2013 15:23 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Lustig.

Ich habe in den letzten paar Posts das Gefühl bekommen, dass Blacklands so ein bisschen ein mögliches einfaches Opfer in Klau_s gesehen hat so ala gewehrdalf kürzlich (auch wenn der Wolf war).

Fazit:
Blacklands + Klaus nicht das Wolfsteam. Blacklands eher Wolf als Klaus


und durch diesen post am day1 morgens kann halt das ein gelevel sein von VP um seinen mitwolf bl zu clearen.

Deshalb kann ich mir da nie 100% sein

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:24 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummer ich hab ihm vertraut zählt nicht vp.
Meine Entscheidung ist fix.
10.04.2013 15:25 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
und durch diesen post am day1 morgens kann halt das ein gelevel sein von VP um seinen mitwolf bl zu clearen.

Deshalb kann ich mir da nie 100% sein


@Blacklands: Jetzt versucht ers noch zu retten. Aber er war sich ganz plötzlich sicher, dass du Dorfi bist. Und zwar weil er es WUSSTE.
10.04.2013 15:26 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei hält ne dich nicht
unvote
10.04.2013 15:26 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Die Nummer ich hab ihm vertraut zählt nicht vp.
Meine Entscheidung ist fix.


Lies meinen Post von 15.23 und sag mir was an meinem Gedankengang falsch ist.
10.04.2013 15:27 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von klau_s
weil du ihn clearst. Schwenke ich um.


Und du siehst es als VÖLLIG UNMÖGLICH an, dass ich das als Wolf auch tue?

@Blacklands auch wenn du nichts mehr von dem was ich schreibe durchdenkst, diesen Gedanken musst du durchdenken:

Wenn Klau_s wirklich Seher ist muss er hier zumindest noch die Chance auf Blacklands in Betracht ziehen. Er tut das nicht mehr, um sich von Bony zu distanzieren.


du hast geschrieben blacklands ist dorfi und das würden alle wissen, das wusste aber doubter nicht.

Außerdem hab ich dich gevotet VP, dreh mir nicht das wort im hals herum und schreib was sinnvolles über day1.

Der ganze Tag2 ist von vorne bis hinter so geplant, mit nk an ovid, fakeseher claim, bony opfern. Natürlich passt ein geplanter tag von 2 wölfen super zusammen. Ich bin da der Seher der nur weiss, dass doubter dorfi ist und VP wolf. Und VP macht keine fehler mehr bezüglich boneshredder.


Wenn VP wolf ist, dann ist day2 komplett vorgedacht gewesen.
Deswegen sagte ich, vertrau day1.

Wenn du denkst day1 bin ich eher wolf als Seher, dann hab ichs halt verzockt. Aber dann musst du mir erklären wie man einen pregamepeek besser platziert bzw noch offensichtlicher!

__________________
Die Horde lebt ]:-|
10.04.2013 15:28 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum sollte ich als Wolf nochmal Doubter nightkillen, der auf meiner Seite steht? Du warst noch unentschlossen.
10.04.2013 15:29 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach den coinflipp.
Valtl hol die Würfel Colgate
10.04.2013 15:29 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 61. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz