Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Myr Battlesphere mit Galvanizer und Palladium. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myr Battlesphere mit Galvanizer und Palladium.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emrakul
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-578.jpg

Myr Battlesphere mit Galvanizer und Palladium. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Battlesphere draussen habe und auch 2x Galvanizer und 1x Palladium, habe ich neben infinitem mana eig. Auch infinite myr-tapps für Battlesphere? Auf der Karte steht ja das ich tappen muss wenn sie angreift, was triggert dann zuerst? Die fähigkeit von Galvanizer oder Der angriff bzw. Die Fähigkeit der Battlesphere?
06.04.2013 03:48 Emrakul ist offline Beiträge von Emrakul suchen Nehmen Sie Emrakul in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz: Nein, kein unendliches tappen für die Battlesphere.

Lang: Die Battlesphere hat eine ausgelöste Fähigkeit. Während der Verrechnung dieser Fähigkeit kannst du Myrs tappen. Du bekommst aber zu dem Zeitpunkt keine Priorität, um die Fähigkeit der Galvanizer zu aktivieren. Du könntest diese zu dem Zeitpunkt nur für die Fähigkeit der Battlesphere tappen.

Das, was du machen könntest: Mit allen Myrs angreifen bis auf einen Galvanizer. Dann auf die ausgelöste Fähigkeit der Sphere reagieren und mit dem zurück gelassenen Galvanizer alle Myrs enttappen, so dass du diese dann für die Sphere wieder tappen kannst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 06.04.2013 09:02.

06.04.2013 09:00 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Emrakul
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-578.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Emrakul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pommi. Jetzt is mir alles klar.
06.04.2013 11:47 Emrakul ist offline Beiträge von Emrakul suchen Nehmen Sie Emrakul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Myr Battlesphere mit Galvanizer und Palladium.

Impressum | Datenschutz