Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Kurze zwischen Frage an die Hater.


Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?



ja, ohne Vorbehalt!

was sagt das über uns beide aus?


ach ja, mal generell:
ist "unangenehm gegen ihn zu spielen" eigentlich ne salonfähige Beschreibung, dass der Gegner ein Arsch ist?
27.03.2013 14:43 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Kurze zwischen Frage an die Hater.

Hasst ihr Sebastian Vettel nun auch?
Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?
Sind die von Chelsea Verbrecher weil sie auf ihre, fürs Spiel nicht gerade förderliche Art die Champions League gewonnen haben?
Sollten wir alle mad auf die Italiener sein, weil die so unangenehmen Fußball spielen?


Aepfel und Birnen....

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2013 14:50 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah grundsatz diskusionen!!!

Wieso genau spielen die bei Fußball eigentlich den Ball ins aus wenn einer verletzt am boden liegt? Steht doch nicht in den Regeln? Merkst selber..
27.03.2013 14:57 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von Frank_O
Kurze zwischen Frage an die Hater.

Hasst ihr Sebastian Vettel nun auch?
Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?
Sind die von Chelsea Verbrecher weil sie auf ihre, fürs Spiel nicht gerade förderliche Art die Champions League gewonnen haben?
Sollten wir alle mad auf die Italiener sein, weil die so unangenehmen Fußball spielen?


Aepfel und Birnen....


Glaub er war einfach sarkastisch und hatt die meist gehateten aspekte des professionellen Sports gelistet Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 27.03.2013 15:05.

27.03.2013 15:02 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist klar, dass es zu schreiben eine heikle Situation ist (gerade wegen den Punkten, die du anbringst). Wir hatten im ersten Match des 2. Tages auch Engländer, die an einigen Stellen auch sehr fragwürdig reagiert haben, aber das war nicht meine Motivation. Ich habe danach mit mehreren Menschen über diese Situation gesprochen und habe eben auch Feedback dazu bekommen. Jede beschriebene Situation habe ich mit meinem Team abgesprochen, um nichts meiner eigenen Perzeption zu überlassen.

Wichtig ist, dass es eben meine Auffassung ist und da wir vorher nie gespielt haben, nur von diesem Match. Ich sage auch nicht, dass das deine Standardvorgehensweise ist. In dieser Situation, fand ich deine Spielweise fragwürdig. Basierend darauf (und auf dem Feedback), bin ich der Meinung, dass die Spieler zumindest im klaren sein sollten, dass sie (wenn sie auch das Gefühl haben) dagegen etwas machen können. Wenn diese Zwischenfälle nur in diesem Match (und aus meiner falschen Ansicht) passiert sind, dann wird es für dich kein Problem sein auf anderen Turnieren einfach normal spielen zu können. Ich bin auch einer der letzten, der diese Situation nicht vergessen wird, wenn ich beim nächsten Mal andere Erfahrungen mache.

Ich glaube nicht, dass mir haltlose Anschuldigungen irgendetwas bringen würden. Du bist kein angenehm zu spielender Gegner, das ist ok. Es gibt viele Spieler, die das Spiel mit anderen Ansichten spielen und zum Glück muss ich gegen keinen von denen auf einer regulären Basis spielen. Abgesehen, dass es meinen Grundsätzen widerspricht, habe ich gar keine Intention dir als Person Schaden zuzufügen. Ich maße mir nicht an, ein Bild über dich außerhalb von Magic darzustellen und auch generell wünsche ich dir nur das Beste. Falls meine Eindrücke generell falsch sind, dann tut es mir Leid - das ändert nichts daran, dass ich die Situationen wir beschrieben wahrgenommen habe und damit die Basis meiner Meinung sind. Ich will keine Strafen für dich, ich will nicht dass irgendjemand dich als Person missachtet oder schlecht behandelt, ich will lediglich, dass Spieler für den Fall, dass es häufiger vorkommt, meine Meinung im Hinterkopf haben, damit generell ein Raum gegen solche Spieler bestehen kann. Ich nehme an, dass gegen solche Spieler vorzugehen auch in deinem Interesse ist.

Es wird wohl recht schwer sein, unsere Erinnerungen an die Situation abzugleichen. Ich könnte sagen, dass war auf jeden Fall so und so - aber das bringt uns wohl nicht weiter und vor allem führt es zu einem Punkt, an dem es nichts bringt (zu dem ich nicht kommen will, weil ich keine Intention am Schaden deiner Person habe). Alles geschriebene sind meine Ansichten (abgestimmt mit meinem Team). Alle Situationen, die ich geschildert habe, gingen meiner Meinung nach über mein Verständnis von nach-den-Regeln-spielen hinaus.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 15:06 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
DougH.
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird schwer sein, Erinnerungen abzugleichen? Das Turnier ist gerade mal ein paar Tage alt. Offensichtlich behauptest du, dass Max bestätigt, ich hätte nach einem GAME LOSS gefragt? Dazu würde ich sehr gerne einmal Max Statement haben. Ich kann mir bei bestem Willen nicht erklären, dass ihr BEIDE die Erinnerung habt, ich hätte nach nem Game Loss gefragt. Really? Ich will ebenso wenig ein Hin und Her, aber das ist einfach auf gar keinen Fall akzeptabel, diese Behauptung im Raum stehen zu lassen. Bei dem Gedanken, dabei nach nem Game Loss zu fishen, ist so absurd, dass ich mir selber ne Backpfeife dafür verpassen würde (bildlich gesprochen, nicht Saito-Style).
27.03.2013 15:14 DougH. ist offline Beiträge von DougH. suchen Nehmen Sie DougH. in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
GP Tag 2 ist nun mal professional und nicht casual (und auch nicht mehr competetive) und deshalb ist alles was das Regelwerk nicht verletzt legal und MUSS problemlos akzeptiert werden!


dieser satz stimmt so auf jeden fall nicht. ich glaube zu verstehen, was du meinst aber in dem fall könnte man mit Spellskite auch jeden Spelltargeten. Es gibt da ein gutes Beispiel, wo das auch nicht so gut gelaufen ist, obwohl streng genommen nach den Regeln alles korrekt war.

Zitat:
Original von Frank_O
Ich (und mein Team) habe auch gegen Wesimo gespielt und ja er ist unangenehm zu spielen, aber es war zu jedem Zeitpunkt regel konform und niemals unsportlich! Wenn man Erfolg haben will, muss man mit solchen Typen klar kommen, sowohl in Magic, als auch in der Berufswelt (da sogar noch viel häufiger!)

Ich persönlich bin extrem enttäuscht sowohl vom Autor, als auch vom Redakteur, vom dem sogar noch ein ganzes Stück mehr! Verwarnungen verteilen, wenn mal wieder jemand jemanden disst okay, aber gleichzeitig so etwas zu veröffentlichen, absolutes NO-GO!


Es freut mich zu lesen, dass du hier für ihn argumentiert. Ich teile deine Einstellung zu den Sportarten nicht, aber das ist eher nebensächlich. Wichtiger finde ich, dass es einen Raum geben muss, in dem generell gegen Spieler, die Grauzonen der Regel des Spiels ausnutzen, etwas gemacht werden kann.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 15:19 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
DougH.
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sorry, dass mit dem "ich wünsche dir nur das Beste" ist wie bei ner Bewerbungsabsage. Das nehm ich dir nicht ab, dafür hätte das ganze auf zig verschiedene Arten ablaufen können, ohne dass du hier meinen Namen und Person so in den Dreck ziehen musstest.
"aber er provoziert sie nicht aktiv und er bewegt sich bei Weitem nicht an der Grenze zur Unsportlichkeit, im Gegensatz zu Wesimo. Es ist sehr schnell offensichtlich, dass Wesimo jede kleinste Möglichkeit sucht, den Gegner zu verunsichern, durcheinanderzubringen oder – noch viel schlimmer – mit einer Strafe zu belegen. Das fängt recht einfach an, indem er nach wenigen Sekunden meiner Bedenkzeit in meinem Zug ausgetappt (!) fragt, wie viele Handkarten ich habe – mehrmals. Dann hat Max aus Versehen eine Karte beim Mischen von Wesimos Decks ungedreht und Wesimo hat den Judge gefragt, ob das denn nicht ein Gameloss sein müsste. Als Trash gegen Dion gespielt hat, gab es eine komplizierte Interaktion mit Totally Lost, Whispering Madness und ein paar Spontanzaubern, bei denen sich Trash verrechnet hat und dachte, dass Dion eine Karte zu viel gezogen hätte. Sofort, als Trash das erwähnte, hat Wesimo gesagt, dass es eindeutig Cheating sei."
Du stellst es alles als Fakten dar, und GANZ DEUTLICH als meine Standardvorgehensweise, was du ja beteuerst, nicht zu tun. Und wo steht auch nur irgendwas von einer Lektion, die du den Lesern mitgeben willst? Du schreibst einen kompletten Absatz einfach nur darüber, wie scheiße ich doch sei, PUNKT. Das ist für mich unterste Schublade.
27.03.2013 15:25 DougH. ist offline Beiträge von DougH. suchen Nehmen Sie DougH. in Ihre Freundesliste auf
Iris
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Kurze zwischen Frage an die Hater.

Hasst ihr Sebastian Vettel nun auch?
Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?
Sind die von Chelsea Verbrecher weil sie auf ihre, fürs Spiel nicht gerade förderliche Art die Champions League gewonnen haben?
Sollten wir alle mad auf die Italiener sein, weil die so unangenehmen Fußball spielen?

hoffentlich merkt ihr es selber


Ja.

Schwalben ist KLARSTES, EINDEUTIGSTES cheating und sollte auch dementsprechend geahndet werden. Mein Hauptcomplain was Fußball betrifft, ist dass es für schwalben nicht automatisch rot + sperre gibt. Von mir aus kann man auch bei diskutierten Fauls per Videobeweis im Nachhinein (lange) sperren für Schwalben aussprechen. Das ist nicht nur grob unsportlich, es ist cheating und ein DQ ist die mindeste Strafe die es dafür geben sollte. Just saying.



Herzlichen Glückwunsch an die Casuals btw, habt ihr ordentlich gerockt <3
27.03.2013 15:33 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand scheint hier mad zu sein.

Ich finde es lustig, wie du hier so tust als waere es das ALLERLETZTE zu behaupten, dass jemand cheatet und dann postest du

Zitat:
Original von DougH.

Und wenn du gerade dabei bist, mich zu bschuldigen, grob unsportlich zu handeln, dann frage ich dich, warum es dir vollkommen egal war, als dein Teammate Max sich beim Deckbau umdrehte vom Tisch gegenüber, und sich ein Bild über unsere Decks verschaffte? Trash und Bernd haben es auch gesehen!
!


Kindergartenverhalten. Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2013 15:33 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DougH.
Und so lange das Bild verbreitet wird, bis man die Zeit hat, sich zu wehren. Danke Toffel!


Du solltest dich evtl fragen wieso Toffel dich so wahrgenommen hat anstatt ihn böse anzuprangern und mit Fingern zu zeigen und Foul Play zu schreien.

Der Artikel ist aus Sicht des Spielers und es ist völlig legitim dass er die Sache so darstellt wie sie ihm persönlich vorgekommen ist. Wenns wirklich zu hart wäre hätte es der Editor schon rausgenommen.
Toffel ist nicht derjenige der sich erklären oder entschuldigen muss.
(Der Rant hats btw nicht besser gemacht)

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
27.03.2013 15:35 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Kurze zwischen Frage an die Hater.

Hasst ihr Sebastian Vettel nun auch?
Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?
Sind die von Chelsea Verbrecher weil sie auf ihre, fürs Spiel nicht gerade förderliche Art die Champions League gewonnen haben?
Sollten wir alle mad auf die Italiener sein, weil die so unangenehmen Fußball spielen?

hoffentlich merkt ihr es selber


Gabs da nicht erst kürzlich einen Fall in der Champions League? Da wurde ein Tor nach so einem "Fairplay-Einwurf" erzielt. Der Torschütze soll seitdem viel mehr Fans als vorher haben...
Würde mich nicht wundern wenn der noch Nationalspieler wird.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
27.03.2013 15:36 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird schwer Erinerungen abzugleichen, damit meine ich, dass du definitiv mehrmals in meinen Runden ohne Chance auf Interaktion nach meinen Handkarten gefragt hast. Du sagst, dass das nicht so ist. Da finden wir eben keinen gemeinsamen Punkt.

Jede Situation, die ich beschrieben habe hat nichts mit regelkonform zu tun. Es gibt auch nichts, was dir verbietet nach meinen Handkarten in meinem Zug zu fragen, oder Cheating zu vermuten. In diesem Match war es offensichtlich, dass du versuchst mich oder Max aus dem Konzept zu bringen.

Was ich mit nur das Beste meine, ist dass es eben nur auf Magic bezogen ist. Nur, weil du das Spiel ernster spielst (und damit aus meiner Sicht fragwürdig) heißt das nicht, dass du ein schlechter Mensch bist.

gut, dass du vom kopierten Text den letzten Satz rausgelassen hast (kein guter Zitierstil, oder?), in dem ich abschliesse, dass es meine Meinung ist!

"Ich kann verstehen, dass man gewinnen will (wer verliert schon gern?), und immerhin geht es um Geld, aber in meinen Augen war das kein sportlich fairer Umgang mit einem Gegner."

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 15:40 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
mcs1408
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist wichtig, dass ich hier als Hauptzeuge der ersten Situation auch nochmal drauf eingehe. Als ich den Judge wegen der geflippten Karte auf mich selbst gecallt habe, bin ich mir sehr sicher, dass ich aufgrund deiner Nachfrage den Judge hab sagen hören, dass es nur ein Warning und kein Gameloss sei. Ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster, dass du aktiv nach einem Gameloss gefragt hast, aber deiner Anmerkung zu Folge ist es an der Stelle sehr leicht gewesen dir diese Intention zu unterstellen.

Und sorry, dass ich dir deinen Joke mit dem Karte angucken nicht abgenommen habe, aber nach der Situation habe ich jedes einzelne Wort von dir für bare Münze genommen und mich versucht so korrekt wie möglich zu verhalten.

Die Situation zur Cheating Unterstellung kam im übrigen erst dadurch zu Stande, dass du dich in das Spiel von Dion und Trash eingemischt hast. Ja an einem Punkt saßen beide Spieler ohne Hand da, wobei Dion 6 Länder im Spiel hatte, und ja, als du nachgefragt hast, wie das sein kann, hat Dion gerade mit 7 Ländern im Spiel einen Sylvan Primordial gespielt. Leider hast du dabei nicht mitbekommen, dass inzwischen ein weiterer Zug vergangen war in dem Dion auch eine weitere Karte gezogen hatte.

Die Geschichte mit dem Umdrehen meinerseits, war sicherlich nicht sonderlich intelligent von mir, das gebe ich zu. Ihr habt ziemlich gefeiert am anderen Tisch, woraufhin ich mich umdrehte, weil ihr simpel meine Aufmerksamkeit erregt hattet, nicht um irgenwie Informationen zu fishen.

Auch ich möchte dich als Person nicht verurteilen, gerade nachdem ich von anderen Spielern gehört habe, dass du zwar als Gegner unangenehm seist, aber als Person voll in Ordnung. Nichts destotrotz hat der Kontakt mit dir auf dem Turnier einen bleibenden Eindruck hinterlassen und keinen sehr positiven.

Max
27.03.2013 15:43 mcs1408 ist offline E-Mail an mcs1408 senden Beiträge von mcs1408 suchen Nehmen Sie mcs1408 in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mcs1408
Die Geschichte mit dem Umdrehen meinerseits, war sicherlich nicht sonderlich intelligent von mir, das gebe ich zu. Ihr habt ziemlich gefeiert am anderen Tisch, woraufhin ich mich umdrehte, weil ihr simpel meine Aufmerksamkeit erregt hattet, nicht um irgenwie Informationen zu fishen.


achso, merkt ihr vielleicht wie ihr euch selber wiedersprecht Wink

Aussage:
Er holt wegen allem den Judge und probiert dem Gegner sofort alles reinzudrücken

Situation:
Einer vom gegnerischen Team dreht sich einfach beim deckbau um und glozt auf alle 3 decks vom anderen Team (ich war da übrigens live dabei da ich gegenüber von Trah etc. gebaut habe)

hmm wenn die Aussage stimmt müsste ja jetzt aufjedenfall und das auch noch berechtigt ein Judgecall kommen?!?!?!

Aber siehe da nein, er sagt einfach nur was denkst du dir dabei herzuschauen und baut weiter. Wie passt das zu eurer Darstellung??? Erklärt es mir bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 27.03.2013 16:09.

27.03.2013 16:08 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von mcs1408
Die Geschichte mit dem Umdrehen meinerseits, war sicherlich nicht sonderlich intelligent von mir, das gebe ich zu. Ihr habt ziemlich gefeiert am anderen Tisch, woraufhin ich mich umdrehte, weil ihr simpel meine Aufmerksamkeit erregt hattet, nicht um irgenwie Informationen zu fishen.


achso, merkt ihr vielleicht wie ihr euch selber wiedersprecht Wink

Aussage:
Er holt wegen allem den Judge und probiert dem Gegner sofort alles reinzudrücken

Situation:
Einer vom gegnerischen Team dreht sich einfach beim deckbau um und glozt auf alle 3 decks vom anderen Team (ich war da übrigens live dabei da ich gegenüber von Trah etc. gebaut habe)

hmm wenn die Aussage stimmt müsste ja jetzt aufjedenfall und das auch noch berechtigt ein Judgecall kommen?!?!?!

Aber siehe da nein, er sagt einfach nur was denkst du dir dabei herzuschauen und baut weiter. Wie passt das zu eurer Darstellung??? Erklärt es mir bitte.


Tobii die Werwolfskills ausgepackt

__________________
http://twitter.com/Kane49
27.03.2013 16:13 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
MrFredBlassie
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2013
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind Momente wie diese, in denen uns Der Frisör wirklich fehlt. Mann, wir könnten schon längst auf Seite 14 der Diskussion sein.
27.03.2013 16:26 MrFredBlassie ist offline E-Mail an MrFredBlassie senden Beiträge von MrFredBlassie suchen Nehmen Sie MrFredBlassie in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von tobiii
Zitat:
Original von mcs1408
Die Geschichte mit dem Umdrehen meinerseits, war sicherlich nicht sonderlich intelligent von mir, das gebe ich zu. Ihr habt ziemlich gefeiert am anderen Tisch, woraufhin ich mich umdrehte, weil ihr simpel meine Aufmerksamkeit erregt hattet, nicht um irgenwie Informationen zu fishen.


achso, merkt ihr vielleicht wie ihr euch selber wiedersprecht Wink

Aussage:
Er holt wegen allem den Judge und probiert dem Gegner sofort alles reinzudrücken

Situation:
Einer vom gegnerischen Team dreht sich einfach beim deckbau um und glozt auf alle 3 decks vom anderen Team (ich war da übrigens live dabei da ich gegenüber von Trah etc. gebaut habe)

hmm wenn die Aussage stimmt müsste ja jetzt aufjedenfall und das auch noch berechtigt ein Judgecall kommen?!?!?!

Aber siehe da nein, er sagt einfach nur was denkst du dir dabei herzuschauen und baut weiter. Wie passt das zu eurer Darstellung??? Erklärt es mir bitte.


Tobii die Werwolfskills ausgepackt


da stellen sie sich alle afk mcs1408
27.03.2013 16:31 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie könnt ihr Wesimo vorwerfen er wäre kein angenehmer Gegner? Der arme junge musste die Nacht vor Day 2 mit Bernd in einem Bett schlafen, da möchte ich euch mal sehen wie angenehm ihr danach seid!!! Tongue
27.03.2013 16:33 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
mehlinda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald es ums geld geht ist alles erlaubt
randy buehler und michael long haben alles eingesetzt was sie hatten
austüten trashtalk usw
deshalb verlor ich gegen beide weil ich damals ein kleines kind war

und wisst ihr was
das ist ok
das gehört dazu
(fussball vergleich passt gut)
es ist vllt nicht nett
aber gehört dazu

ich kenne den beklagten nicht
bin mir aber recht sicher dass er solche dinge nutzt
aber das ist ok! wenn auch nicht sympathisch

und toffel - ich lese alles von dir und schau mir die drafts an und hab immer spass - glaube bist ein klasse typ
aber wie andere schreiben ist es trotzdem nicht ok

"high end magic" gehören solche dinge dazu wie bei allen anderen sportarten auch

man muss da drüber stehen und cool bleiben und wie gesagt es geht um was

die welt ist nicht nett Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mehlinda: 27.03.2013 17:42.

27.03.2013 17:41 mehlinda ist offline E-Mail an mehlinda senden Beiträge von mehlinda suchen Nehmen Sie mehlinda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)

Impressum | Datenschutz