Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6) von Thoralf Severin!
26.03.2013 23:54 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie gegen Wesimo gespielt und kann daher nicht beurteilen, inwiefern Deine Anschuldigungen stimmen bzw. allgemein gültig sind. Ich hoffe Du hast Dir gut überlegt, was Du da schreibst.
Ansonsten Glückwunsch zu dem super Ergebnis, schade, dass Du Day1 gegen mich verlieren musstest, wir haben es dann leider nicht bis Day2 geschafft. Angry
27.03.2013 00:27 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Artikel! Ich selber saß in der Mitte und hatte das Orzhof Deck (welches durch Playset Pet super im Mirror war) und durfte leider nur einmal gegen das Mirror dafür aber 4 mal gegen U/G/x ran. Ich weiß nicht ob das nur für uns so war, aber Orzhof in die Mitte war eher eine schlechte Idee. Ansonsten habe ich den ganzen Tag das Team Hollmann/Löb/Hedemann verfolgt (da wir Freunde sind) und war überrascht wie locker ihr, aber auch viele andere der deutschen Teams, das Turnier genommen haben. Das war bei den Nichtdeutschen Teams eher nicht so und hat die Stimmung viel angenehmer gemacht als auf den normalen Grand Prix auf denen ich bisher war.
27.03.2013 01:04 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
neVer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Artikel, hast eine angenehme, relaxte Art. Magic the way it should be Wink
27.03.2013 01:18 neVer ist offline Beiträge von neVer suchen Nehmen Sie neVer in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nochmals betoten, dass Wesimo nicht gecheatet hat und das unterstelle ich ihm auch in keinem Fall. Aus meiner Sicht bewegt er sich mit seinem Angleshooting sehr hart an einer Grenze, die fragwürdige Intentionen hat. Es gibt einen Rahmen, in dem das nicht nett aber regeltechnisch zwischen OK und grenzwertig sein kann. Alles, was ich damit sagen will ist, dass (genauso wie spieler Warnings für Slowplay usw sammeln) bei manchen Spielern so etwas zumindest im Hinterkopf sein sollte, weil diese Art zu spielen meistens nicht verfolgt wird. Gegen gute und routinierte Spieler ist das auch bei weitem weniger relevant, weil sie einfach alles richtig machen. Deswegen war es für mich auch kein Problem, weil er einfach keinen Raum gehabt hat, etwas damit anzurichten. Ich hoffe, dass andere Spieler deswegen etwas wachsamer und vorsichter sein werden. Alle meine Aussagen beziehen sich nur auf die beiden Matches und sind eine Folge von meinen Impressionen davon (und die von meinem Team). Falls meine Ansichten überschäft und generell unberechtigt sind, dann tut es mir Leid. Allerdings habe ich vorher zur Sicherheit auch mit mehreren andere deutschen mich darüber ausgetauscht und leider konnten keine davon meine Eindrücke mildern.

freshmint, ja der Klops am Ende war zu viel Wink das war echt ein spannendes Match.

Am 2. tag hatten wir noch ein paar Engländer, die auch nicht gerade die Entspanntesten waren, aber wir hatten wirklich nette Dänen und ein anderes nicht-deutsches Team.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 01:33 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist es beim editieren verloren gegangen. Ich will meine beiden Teamhelden natürlich nicht unter den Tisch kehren. Team Sonnenschein bestand aus:

Max Schultze, Dion Sabel und mir.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 01:40 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Confiusion
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten ein niederländisches gegnerisches Team zur Mitte von Tag 1:
Ich spiel mit meinem gammel-Esper gegen ein gut kurviges Boros und hab keine Schnitte. Zum Glück meines Gegners kassier ich on the play zwei mulligans und bin screwed. Er legt Blind Obedience und hat schon 2 Kreaturen. Ich lege eine Basilica Guard tapped. Was macht er? Er spielt in seinem Zug Act of Treason. Er kassiert von seinem Team 2 Facepalms und ich lach mich weg. Als er dann wirklich noch damit angreifen wollte, hab ich mich gefragt, ob er wirklich so schmerzfrei ist und daher das brainless Deck zockt.
27.03.2013 07:52 Confiusion ist offline E-Mail an Confiusion senden Beiträge von Confiusion suchen Nehmen Sie Confiusion in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 435

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dich nicht unter kriegen, Toffel. Wenn einer genau so zockt, dann verdient es die Community, davon zu erfahren. Schärft schließlich bei allen den Umgang mit ihm.
27.03.2013 07:56 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Expoxy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Team Berlin #3 ist zwar relativ knapp an Tag 2 vorbeigeschreddert, aber auch mir ist die durchgehend angenehme Atmosphäre bei fast allen Matches aufgefallen. Ich glaube es liegt daran, dass, wenn man mit 2 Buddies gemeinsam gegen andere spielt und immer mal fragen kann, wenn man unsicher ist ist man viel näher an der Komfortzone vom heimischen Store, als wenn man wie auf "normalen" GPs ganz alleine, umringt von Fremden sitzt.
Wenn es dem Team gegenüber ähnlich geht nimmt das viel von der negativen Anspannung.

Ich würde einem erreichbaren Team GP im nächsten Jahr mit großer Freude wieder snap-zusagen. Und Zugfahren mit Tischen ist in der Tat awesome!!!
27.03.2013 11:27 Expoxy ist offline Beiträge von Expoxy suchen Nehmen Sie Expoxy in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confuision, karten sind manchmal einfach so verwirrend, dass man nicht weiß, was passieren wird Wink bei einem anderen Team event hat der Gegner auch insta den Spraktrooper geslammt, also Dion die Blind Obedience gezockt hat.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 11:35 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte immer, wenn man den Judge ruft und eine Penalty fuer den Gegner fordert kriegt man selber eine?

Beispiel: Gegner macht Serum Visions. Zieht ne Karte, Scryed, zieht noch ne Karte.

Dann ist es doch unangebracht den Judge zu rufen und zu sagen: Ey, mein Gegner hat ne extra Card gezogen, das ist doch ein Gameloss?!!!

Ich dachte immer sowas wird vom Judge bestraft.

Naja, wenn Wesimo echt euch Cheating(!) unterstellt, ist das ne derbe Frechheit, weil Cheating intentional ist und es dafuer nen DQ gibt. Ich haette persoenlich kein Bock mir das unterstellen zu lassen.

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2013 11:39 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Ich dachte immer, wenn man den Judge ruft und eine Penalty fuer den Gegner fordert kriegt man selber eine?


Kommt auch auf das "wie fordert man die" an. Generell bekommt man kein Warning.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
27.03.2013 11:46 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von martenJ
Ich dachte immer, wenn man den Judge ruft und eine Penalty fuer den Gegner fordert kriegt man selber eine?


Kommt auch auf das "wie fordert man die" an. Generell bekommt man kein Warning.


Denke ma er meint:

Ey Judge das is doch ne gameloss oder ?

__________________
http://twitter.com/Kane49
27.03.2013 11:46 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt drauf an, wie man es fordert. Wenn du sagst: "willste du ihm nicht nen GL dafür geben", dann ist das eine Aufforderung. Wenn du fragst: "ist das nicht eine andere Strafe", dann ist das eben keine direkte Frage danach. Das ist so wie Bribery, du kannst vieles sagen, was (wie jeder weiß) das andere impiziert, aber Judges können dich nur für das bestrafen, was deine Aussagen wirklich sagen. Macht ja auch Sinn.

Die Situation, mit dem Cheating, ist nicht eskaliert, bzw. an einen Judge getragen worden. Insofern war das "nur" unangenehm, aber ich sah da keinen Grund einen Judge einzuschalten, weil eben nichts passiert ist. Es ist ja deren gutes Recht zu checken, ob alles passt, wenn sie die Vermutung haben. Dann ist natürlich die Frage, wie man das angeht.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
27.03.2013 11:50 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
mcs1408
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion des Judges, als er Wesimo erklärte, dass das nur ein Warning sei, erschien mir auch etwas angenervt und ich hatte das Gefühl die beiden wären nicht das erste Mal aufeinander getroffen im Laufe des Turniers.

Zu meiner Unfähigkeit sein Deck zu shufflen kann ich nur sagen: nächstes Mal mit Hüllen spielen, die bin ich gewohnt zu shufflen und mach auch keinen Quatsch dabei Biggrin
27.03.2013 11:55 mcs1408 ist offline E-Mail an mcs1408 senden Beiträge von mcs1408 suchen Nehmen Sie mcs1408 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant sowas bei einem Länderduell zu beobachten, wenn man sich anschaut, dass die Schweden im Finale recht locker und casual miteinander gespielt haben und sogar minor Takebacks und obv nicht intendierte Ziele zurücknehmen durften.

ansonsten finde ich es gut, wenn sowas mal angesprochen wird.
es mag da Differenzen in der Auffassung davon geben, wie sportlich und fair der Umgang der Teams miteinander sein MUSS, aber wenn man die ganze Zeit lauert und versucht, Situationen aktiv herbeizuführen, die den Gegner ins Abseits manövrieren......

allein dieses "wieviele Länder haste"....nur, um den Gegner ausm Konzept zu bringen.
da krieg ich Hasskappe
27.03.2013 12:13 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
DougH.
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich stecke gerade in der Klausurvorbereitung, muss es deshalb schnell machen und hoffe, dass das hier kein seitenlanges Hin und Her wird.

Toffel, du schreibst auf PMTG und erreichst damit ein großes Publikum; dementsprechend hast du in meinen Augen auch eine Verantwortung, der du hier nicht im Weitesten gerecht wirst. Man könnte fast von Missbrauch sprechen.

Bei der Frage nach deiner möglichen Intention kristallisierte sich für mich schnell heraus: Du willst ausschließlich Schaden anrichten. Scheinbar als Rache für einen unangenehm zu spielenden Gegner. Andere Intentionen wie eine Aussprache oder etwas klären wäre zunächst persönlich passiert, wenn es dann überhaupt jemals in die Öffentlichkeit gelangt wäre.

Wie dem auch sei, deine Anschuldigungen sind wirklich sehr harsch, das Bild, dass du über mich verbreitest, vernichtend. Ich bin kein angenehm zu spielender Gegner, dessen bin ich mir bewusst. Wenn ich die Zeit finde, Magic zu spielen, dann fast ausschließlich mit höchst kompetitiven Ambitionen, das bestreite ich keinesfalls. Ich bestehe darauf, dass mein Gegner korrekt spielt und rufe den Judge, wenn etwas illegales passiert.

Das war es aber auch schon. Ich kann ehrlich gesagt nicht fassen, was für Unwahrheiten über Abläufe oder Aussagen meinerseits du hier tätigst. Ich will kurz dazu Stellung nehmen:
Die erste Situation gegen Max: Er mischt mein Deck und deckt eine Karte beim Mischen auf. Ich rufe den Judge. Dann soll ich nach einem Gameloss für looking at extra cards gefragt haben? Hast du Max noch einmla gefragt, ob ich das tatsächlich getan hab oder hast du es aus deinen Erinnerungen, bei denen du mit einem Ohr am Nachbartisch warst? Wie lächerlich ist das bitte? Ich spiele seit über 10 Jahren Magic, und mit den Regeln kenne ich mich auch einigermaßen aus, aber hier zu behaupten, ich hätte nach nem Gameloss gefragt, ist für mich beleidigend, und wäre tatsächlich grob unsportlich. WAS ich gefragt habe, und es war OFFENSICHTLICH ein SCHERZ, ist, ob ich denn nun auch eine Karte von meinem Gegner sehen dürfte. Max kann das mit Sicherheit bestätigen!
Dann deine Aussage, ich hätte mehrfach bei mir ausgetapptem Zustand und (ich erinnere mich nicht zu 100%, aber du implizierst ohne jegliche Option auf Intervention) nach deiner Handkartenanzahl gefragt, kann einfach nicht stimmen. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass das wieder total verzerrt in deiner Erinnerung haften geblieben sein muss. Ich habe mehrfach nach deiner Handkartenzahl gefragt, aber in MEINEM Zug, nachdem ich durch Absprachen im Spiel meiner Teammates abgelenkt war. Meine einzige Intention war, wieder einen überblick über die Situation zu bekommen. Wie kannst du es als Fakt hinstellen, dass ich es getan habe, um dich zu verunsichern? Was soll das?
Die letzte Situation mit Trash war auch anders (Überraschung). Es war so, dass Trash fragte, wieviele Handkarten sein Gegner hatte, und ich leise für mich anfing zu zählen und auf den Schluss kam, dass die Handkartenzahl beider nicht stimmen konnte. Ich hakte ein und sagte das es nicht sein kann, und Trash fing sofort selbst an zu zählen und meinte, da stimmt etwas nicht! Ich habe NIE das Wort Cheating in den Mund genommen und auch nicht implizieren wollen, dass der Gegner das getan hat. Vllt kam es so rüber im Eifer des Gefechts, war aber auf jedenfall nicht gewollt und auch nicht einmal gewollt impliziert. Ich war mir sicher, ja, dass etwas nicht stimmte, aber nicht intentional, das wäre das letzte, denn ich glaube der allerkleinste Teil aller Cheater würde jemals so cheaten, indem extra Karten gezogen werden (Viel zu auffällig).
Und wenn du gerade dabei bist, mich zu bschuldigen, grob unsportlich zu handeln, dann frage ich dich, warum es dir vollkommen egal war, als dein Teammate Max sich beim Deckbau umdrehte vom Tisch gegenüber, und sich ein Bild über unsere Decks verschaffte? Trash und Bernd haben es auch gesehen!
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, dass hier in Artikeln einzelne Personen so stark angegriffen werden können. Und so lange das Bild verbreitet wird, bis man die Zeit hat, sich zu wehren. Danke Toffel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DougH.: 27.03.2013 14:26.

27.03.2013 13:56 DougH. ist offline Beiträge von DougH. suchen Nehmen Sie DougH. in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dramabomb.jpg

__________________
www.twitter.com/martenJe
27.03.2013 14:16 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
dramabomb.jpg


Naja er hat schon recht, wenn man einem Judge was ähnliches unterstellen würde, auch nur im Forum, würde man vermutlich gleich eine Sperre kassieren.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
27.03.2013 14:21 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze zwischen Frage an die Hater.

Hasst ihr Sebastian Vettel nun auch?
Hasst ihr Profi Sportler die gegnerische Unsaubarkeiten etc. eiskalt ausnutzen? Wenn ein Fußballspieler ne Karte beim Gegner provoziert, indem er sich auf den Boden fallen lässt, weil er einen leichten Kontakt gespürt hat?
Sind die von Chelsea Verbrecher weil sie auf ihre, fürs Spiel nicht gerade förderliche Art die Champions League gewonnen haben?
Sollten wir alle mad auf die Italiener sein, weil die so unangenehmen Fußball spielen?

hoffentlich merkt ihr es selber

GP Tag 2 ist nun mal professional und nicht casual (und auch nicht mehr competetive) und deshalb ist alles was das Regelwerk nicht verletzt legal und MUSS problemlos akzeptiert werden!

Was ihr tun könnt ist das System anzuprangern, nach dem Motto Hate the Game/System not the player.

Solltet ihr mal drüber nachdenken bevor ihr jemanden öffentlich anprangert!


Ich (und mein Team) habe auch gegen Wesimo gespielt und ja er ist unangenehm zu spielen, aber es war zu jedem Zeitpunkt regel konform und niemals unsportlich! Wenn man Erfolg haben will, muss man mit solchen Typen klar kommen, sowohl in Magic, als auch in der Berufswelt (da sogar noch viel häufiger!)

Ich persönlich bin extrem enttäuscht sowohl vom Autor, als auch vom Redakteur, vom dem sogar noch ein ganzes Stück mehr! Verwarnungen verteilen, wenn mal wieder jemand jemanden disst okay, aber gleichzeitig so etwas zu veröffentlichen, absolutes NO-GO!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 27.03.2013 14:39.

27.03.2013 14:36 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Team-Up in Utrecht – Ein Grand-Prix-Bericht (Platz 6)

Impressum | Datenschutz