Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Aristokraten vs. Zombies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aristokraten vs. Zombies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Aristokraten vs. Zombies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Aristokraten vs. Zombies von Michael Diezel!
22.03.2013 12:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
mehlinda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 29

RE: Aristokraten vs. Zombies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig
ich bastel grad an fast dem gleichen deck
und
ich überleg echt mal 3 oder sogar 4 conscripts zu testen
gespielt hab ich es noch nicht
bin noch am bauen
aber die dinger müssten doch einfach so ein brett sein

ich will das deck mal testen ohne highpriests
(stattdessen wie gesagt conscripts)

und glaub statt dem charm - dreadbore und searing spear
grad weil das deck mehr aggro ist
ist vllt der spear die bessere option
vllt auch einfach 4x slip 4x spear
slip ist in dem broken ...

irgendwie hätte ich gerne noch olivia drin und liliana
vllt nen diregraf noch raus - 7 im einser slot sind glaub ok < bin aber absolut nicht sicher

ich würde auch nicht das vault spielen
hab da echt panik mit dem mana

sideboard sieht bei mir ähnlich aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mehlinda: 22.03.2013 17:14.

22.03.2013 17:10 mehlinda ist offline E-Mail an mehlinda senden Beiträge von mehlinda suchen Nehmen Sie mehlinda in Ihre Freundesliste auf
s|an
Magic-Spieler

Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte das DEC in der Theorie für sehr ansprechend.
Finde aber Du hättest lilianna mindestens ansprechen müssen.

MfG
23.03.2013 21:05 s|an ist offline E-Mail an s|an senden Beiträge von s|an suchen Nehmen Sie s|an in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Aristokraten vs. Zombies

Impressum | Datenschutz