Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt PTQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt PTQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Fahrt PTQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich und der Hobbit wollten gerne zum PTQ fahren. Daher die frage wer hat noch 2 Plätze frei um uns mitzunehmen? Gruß Marcel Strautz

__________________
.
19.03.2013 19:23 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

notfall Bahn, hab auch Bock und muss aber noch Samstag freinehmen!
19.03.2013 19:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagte auch schon zu marten, dass wohl niedersachsenticket die wahl sein wird... dann noch paar bier eingepackt und los geht die lustige fahrt Wink
19.03.2013 20:04 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xovah
sagte auch schon zu marten, dass wohl niedersachsenticket die wahl sein wird... dann noch paar bier eingepackt und los geht die lustige fahrt Wink


bist dabei? Semi Drunk zum PTQ klingt decent, hab damit auch schon gute Erfahrungen gemacht Tongue . Wäre Schulle bloß nicht in WoW verschollen...
19.03.2013 20:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich sicher dabei, ja (noch paar sachen klar machen) - und klar (semi-)drunk, wie soll man sonst überleben Sa morgens aufm Dorf bei Hannover rumzugurken o_O
19.03.2013 20:49 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wohl auch am Cut. PTQ Trips mit der Bahn sind immer spaßig Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

19.03.2013 21:28 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Wäre wohl auch am Cut. PTQ Trips mit der Bahn sind immer spaßig Colgate


Hätte ich 'n Deck wäre ich auch snap am Cut... Rolleyes

__________________
HATERS GONNA HATE
19.03.2013 23:10 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von SaschaS
Wäre wohl auch am Cut. PTQ Trips mit der Bahn sind immer spaßig Colgate


Hätte ich 'n Deck wäre ich auch snap am Cut... Rolleyes


Hö ? Dachte du hast Sonntag Standard gespielt !

__________________
http://twitter.com/Kane49
19.03.2013 23:12 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von SaschaS
Wäre wohl auch am Cut. PTQ Trips mit der Bahn sind immer spaßig Colgate


Hätte ich 'n Deck wäre ich auch snap am Cut... Rolleyes


Hö ? Dachte du hast Sonntag Standard gespielt !


Obv kenn ich auf'm GP 100 Guys die mir ein Deck leihen können. In HH eher semi viele, vor allem wenn alle selbst grinden wollen...

__________________
HATERS GONNA HATE
20.03.2013 02:12 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von Kane49
Zitat:
Original von Niklas Z.
Zitat:
Original von SaschaS
Wäre wohl auch am Cut. PTQ Trips mit der Bahn sind immer spaßig Colgate


Hätte ich 'n Deck wäre ich auch snap am Cut... Rolleyes


Hö ? Dachte du hast Sonntag Standard gespielt !


Obv kenn ich auf'm GP 100 Guys die mir ein Deck leihen können. In HH eher semi viele, vor allem wenn alle selbst grinden wollen...



This Niklaz <3 <3 <3


Hatte aber auch das Gefühl auf dem GP fast jeden zu kennen.
@Niklas: Kann sein das wir Hotelmäßig in Göteborg freerollen!
20.03.2013 07:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flrn
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.02.2010
Beiträge: 646

RE: Fahrt PTQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcel
Hey ich und der Hobbit wollten gerne zum PTQ fahren. Daher die frage wer hat noch 2 Plätze frei um uns mitzunehmen? Gruß Marcel Strautz


Wie stehen die Odds, dass du Runde 1 ohne Decklist Problem überstehst?
20.03.2013 08:05 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von marcel
RE: Fahrt PTQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flrn
Zitat:
Original von marcel
Hey ich und der Hobbit wollten gerne zum PTQ fahren. Daher die frage wer hat noch 2 Plätze frei um uns mitzunehmen? Gruß Marcel Strautz


Wie stehen die Odds, dass du Runde 1 ohne Decklist Problem überstehst?
. W. Ich habe das leider einmal zu viel gemacht das sich der Scheiß umspricht . Natürlich versuche ich das zu 100% nicht nochmal zu machen. Muss dazu abe sagen, wenn ich einmal ein gamelost bekommen habe habe ich das Match meist trotzdem gewonnen.

__________________
.
20.03.2013 14:35 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klär mich ma auf. Was machste mit deinen Decklisten?

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
20.03.2013 17:23 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal Hollywood hier, erzähl die Story ! Biggrin
20.03.2013 17:32 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 242

Themenstarter Thema begonnen von marcel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mtgducks
klär mich ma auf. Was machste mit deinen Decklisten?
Habe es geschafft an drei Turnieren meine Deckliste falsch abzugeben. Hört sich erstmal nicht so schlimm an nur das Ding war das es genau die selbe Deckliste war ohne Änderung und das halt Drei nacheinander bei PTQs und einen wmcq. Der judge der immer selbe war kam halt immer schon auf mich zu und sagte: kennst ja schon den Ablauf um so war dann halt für alle dann lustig nur ich habe das gamelost bekommen

__________________
.
20.03.2013 18:45 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
MrBongo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 15.05.2010
Beiträge: 235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marcel
Zitat:
Original von mtgducks
klär mich ma auf. Was machste mit deinen Decklisten?
Habe es geschafft an drei Turnieren meine Deckliste falsch abzugeben. Hört sich erstmal nicht so schlimm an nur das Ding war das es genau die selbe Deckliste war ohne Änderung und das halt Drei nacheinander bei PTQs und einen wmcq. Der judge der immer selbe war kam halt immer schon auf mich zu und sagte: kennst ja schon den Ablauf um so war dann halt für alle dann lustig nur ich habe das gamelost bekommen

hahaha, wie kann dass denn passieren? War das denn auch immer der gleiche Fehler oder eher so last minute changes?
20.03.2013 19:17 MrBongo ist offline E-Mail an MrBongo senden Beiträge von MrBongo suchen Nehmen Sie MrBongo in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will übrigens auch zum PTQ fahren. Und da mich auch niemand mitnimmt, läuft es wohl auf Bahn hinaus. Um es mal zu konkretisieren, ich habe eine Verbindung ab 6:37 Uhr Hauptbahnhof (Gleis 12a/b) über Bremen rausgesucht. Damit sollte man gegen 10:00 Uhr beim Laden sein. Wer will mitfahren?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philip Schulz: 22.03.2013 00:20.

20.03.2013 20:52 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich - würde mir aber wohl vorher in Kiel nen Wochendticket kaufen! Muss ja irgendwie noch nach HH kommen =)
20.03.2013 21:04 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das der plan. bin zu 90% dabei, muss morgen noch was klaeren.
marten is denke ich auch in.
20.03.2013 22:53 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ziemlich sicher am start.
Marcel B. hatte auch Lust, der sagt mir nachher bescheid...

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

20.03.2013 23:41 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Fahrt PTQ

Impressum | Datenschutz