Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Xaps stellt btw viele direkte Fragen an mich. Bei wem tut er das noch bzw. nichti?


hast angst davor?
lies dir die letzten tage durch, dann siehst, wenn ich direkt gefragt habe
13.03.2013 11:30 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Blacklands tat er es auch merhfach, bei femi finde ich auch was (gestern 11.44 in diesem Posts schließt er nebenbei auch gleich ein, dass Blacklands Dorfi ist!!) und er hakt dann sogar noch nach.

-> Femi + Xaps nicht das Wolfteam (geht auch Richtung Ovid)
13.03.2013 11:34 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xaps: hast du Krausi oder Ovid mal direkte fragen gestellt?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 11:34 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xaps
hast angst davor?
lies dir die letzten tage durch, dann siehst, wenn ich direkt gefragt habe


Nein, ich finde es eine interessante Information.

Durchlesen tu ich gerade.
13.03.2013 11:35 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Krausi gibts ein paar, aber erst als gestern schon sehr wahrscheinlich ist, dass es Blacklands wird. Was Femi ja vorhin erwähnt hat.
13.03.2013 11:36 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Femi: Tag 1 14.21 ist ein langer Post, da ist ein Kommentar zu Krausi drin, aber mehr nicht.

Mit Ovid hat er das komplette Spiel über gefühlt 0 Interaktion.
13.03.2013 11:38 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xaps

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 11:40 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FeMi - xaps:
Tag1 macht xaps auf tobiii und VP jagd, während FeMi bei jeden Bandwagon dabei ist und zum schluss aufpassen muss dass xaps nicht doch noch lynch wird.
FeMi verändert auch seinen vote genau so:
Er und krausi wählen um 15:25 noch als einzige xaps.
Dann springt er auf den Doubter Train und bleibt auch drauf.
(Bei Krausi gibt es einen ähnlichen Move, aber dazu später)

Gestern teilen sie sich auf.
FeMi geht Blacklands an die Grugel. xaps votet zwar dann auch Blacklands hält sich aber extrem zurück. Mit der Methode könnten sie davon ausgehen dass zumindest einer von den beiden bis zum ende durchkommt.

xaps über FeMi:
Zitat:
wegen femi: seh ich eher im dorf, da femi als wolf sich nicht traun würde so zu agieren und gegen eine person zu gehn wie in den letzten beiden tagen. ich hatte auch schon spiele mit ihm, wo er die ersten beide tage dorfis weglynchte

heute 10:27 - hätte ich mir als wolf mit femi gespart... aber ein unabhängig spielender xaps schreibt das wohl so wenn er naiv ist.

Zitat:
so femi....welchen DB willst heute lynchen?

das passt halt zu garnix...

Zitat:
dann ein haufen Bli Bla Blub über ovid bzw. gezanke zwischen BL und Femi
Das gezanke könnte sehr gut gespielt werden --> Tendenz BL+Femi Wolfteam

Kurze Zeit später der umschwung auf Doubter, wobei Femi hier Doubter eher saved --> wieso kein Doubter Lynch, aber kein Ovidlynch zu dieser zeit? (Ovid hat bis dahin noch nichts gepostet)

gestern 14:21. spricht weder für noch gegen ein xaps-femi team

Vorher hat xaps das letzte mal in spiel 55 das wort "femi" genannt Sadlike

Femi über xaps:
Zitat:
hey xaps: beim nachlesen woltle ich das posten; wennst jetzt da bist, geht das noch besser
warum argumentierst du gegen Krausi Wolf, wenn BL dorfi ist und wenn er wolf ist?
verstehe ich nicht + es würde mir helfen, wenn du mir das erklären könntest

16:37
Zitat:
ich lese jetzt xaps nochmal nach

16:29
Hat er also nur 8 Minuten gebraucht... schade dass von xaps so wenig da war dass man das wirklich in 8 minuten schaffen kann.

Zitat:
@bl: wenn xaps nicht dein peek ist, hast du keinen

spielt es eine rolle ob er mit xaps wolf ist in der situation? oder dreht er hier blacklands auch den strick wenn xaps wolf ist? ich glaub das ist ziemlich egal für femi

Zitat:
XAPS CLEAR!!!!
Xaps: reiß dich bitte zusammen, denn vieleicht wirst du der letzte sein, also durch vorgetäuschte dummheit wirst dich sicher nicht clearen können + das spiel vieleicht sogar verlieren!

10:10. auch mal was das gegen das team spricht imo

Zitat:
xaps clear schreibt er nicht als Wolf, denn da hat er sicher mehr infos darüber Norman ebenfalls clear in meinen Augen

09:48. Das allerdings wieder dafür

Zitat:
wenns für dich kein problem ist stimme ich mit dir auf xaps um

20:44 geht an VP. Da VP nichts mehr sagt votet auch FeMi nicht um.

Zitat:
Xaps
Bei ihm könnte man auch mehr erwarten, da er es ja letztes spiel verpennt hat + heute doch motiviert sein sollte

13:07. das ist die erste Erwähnung. Der Vote soll xaps zum posten bringen. Ist also quasi schon vorbereitet dass er nachher jemand anderes votet. trotzdem keine indiz für femi/xaps

Also dieses Team ist auf jedenfall möglich.
Dann aber auf jedenfall vorher

xaps

da FeMi mit VP schonmal nicht geht.
Jetzt les ich mal was heute so passiert ist - dann arbeit ich auch mal was und mach dann später mit teams weiter.
13.03.2013 11:46 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
krausi
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.05.2012
Beiträge: 290

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie man mich jetzt immernoch voten kann, ist mir ein absolutes Rätsel!

Jeden anderen als Xaps, oder vielleicht Blacklands, würde ich sofort als Wolf sehen.
Leider sehe ich im Moment den Wald vor lauter Wölfen nicht mehr. Ich stehe nach wie vor zu dem Team, was ich gestern schon ausrief. Ovid + Xaps.
Ich bin mir dabei absolut nicht sicher, vielleicht pellen sich FeMi und VP gerade in ihren Wolfshöhlen mal so richtig einen.
Wir sollten jetzt aber mal folgendes klarstellen: VP bekommt heute keinen Vote und ich dürfte auch keienen kriegen. Dann haben wir zwei aus drei und so ne solide Chance nen Wolf zu treffen.
Für mich lieber Ovid als Xaps, obwohl Ovid mir heute das erste mal gefällt.
13.03.2013 11:47 krausi ist offline E-Mail an krausi senden Beiträge von krausi suchen Nehmen Sie krausi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von ovid
gestern 11:25


Oh, das kam nicht von mir. Vergleich mal mit Blacklands Orginalpost um 9.02, da hab ihcbeim zitieren gefailt.

hmm - ändert ja zum glück nix... von wem war das?
13.03.2013 11:48 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dass Ovid zu so einem völlig anderen Ergebnis kommt.

Ich mach jetzt mal mit Krausi weiter.
13.03.2013 11:49 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xaps schreibt doch am nachmittag öfters krausi an und votet ihn danach

mal um 13 +14 h herum

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 11:50 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ovid: Blacklands selber wars.
13.03.2013 11:51 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag1:

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von tobiii
so nächster? wer is noch da?


bin da....heut mal nicht aufs spiel vergessen Wink

@BL: wieso kein einstiegsvote auf mich?
@all: wäre es nicht am besten wenn wir BL gleich
lynchen, wenn man sich die letzten 2 spiele ansieht?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von blacklands
weil er nicht postet

Könnte daran liegen, dass er nicht on war.

Könnte auch daran liegen
-> würd mal wild behaupten dass ein wolf eher nicht in der dritten Person von sich selbst reden würde

-> Norman dorf


nur weil du es nicht tun würdest?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von tobiii
so hat jetzt jeder einmal auf BL eingeschlagen?


mit wenn willst den weitermachen?
ich wär ja stark für VP....versteh sein save bei mir nicht


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von blacklands
Zitat:
Original von xaps
mit wenn willst den weitermachen?
ich wär ja stark für VP....versteh sein save bei mir nicht

genauso hier Xaps an der Stelle. da müsste er nicht den fokus auf wen anderen setzen sondern könnte es sich gemütlich machen


und was sagst du VP, oder suchst heut nur dorfis?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
@Xaps: Save? Ich sagte ich fand deinen Einstieg dorfig. Ich mein es ist ja nicht so, als ob du schon 5 Stimmen gehabt hättest


also wenn ich 5 stimmen schon ghabt hätte, hättest mich
wegen dem einstieg nicht dorfig gsehn?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von FeMi
jetzt gehe ich breuhigt einkaufen und sehe mir nachher an, was da geschieht


weil ich dich nicht im wolfteam hab? Tongue


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von krausi
Doubter


was isn der unterschied zwischen diesem doubterzug und dem zu mittag herum?


Tag 2:

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Norman
Ja, alles schon vorbereitet, aber ich will mal den ersten Sturm abflauen lassen.


welchen sturm?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von krausi
Mies, dass gestern kaum noch jmd online war, vielleicht hätten wir dann doch noch Xaps hinbekommen.
Für mich ist Xaps aber erstmal kein Kandidat für den Galgen.


du pochst gestern den ganzen tag gegen mich bzw. findest es heute auch noch mies, dass ich gestern nicht gelyncht wurde...aber heute bin ich kein kanditat....wieso auf einmal?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von krausi
Im Ernst! Was soll das?
Ich werde mich kein viertel Mal wiederholen.
Ihr könnt sagen: Okay die menge an Wolfsanzeichen recith aus, um ihn, nunja, als Wolf zu beschuldigen und aufzuhängen.
Oder ihr sagt: So dermaßen schwach kann ein Blacklands-Wolf agr nicht sein.


ok...damit ich das richtig verstehe:

du coverst gestern den ganzen tag BL, siehst aber dass er wolfig spielt,
hälst aber noch immer dein cover auf ihn, siehst ein OVID/BL team votest aber ovid?!?


Zitat:
Original von xaps
@femi: wie siehst du krausi, wenn BL als dorfi sterben sollte?


Zitat:
Original von xaps
@krausi: wenn ovid dorf, wer ist dann dein nächstes wolfsteam oder hast du einen zweiten cowolf neben BL...das gleiche wenn BL als dorfi stirbt?


Tag3:

Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von krausi
Achaj, weil ich nicht weiß, ob ich gevotet habe:

Blacklands


obwohl du ovid mehr als wolf hattest votest du trotzdem BL?

krausi

so femi....welchen DB willst heute lynchen?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
war ohne den Post von Xaps zu kennen.


und diese info ist warum wichtig?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Weil meine Reaktion auf deinen Post anders ausgesehen hätte. Speziell die Frage, wie du Femi denn siehst?


inwiefern hätte sich deine reaktion geändert oder hättest nur diese eine frage
dazugepackt?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von xaps
inwiefern hätte sich deine reaktion geändert oder hättest nur diese eine frage dazugepackt?


Eventuell hätte ich nicht gevotet, weil ichs mit dem Druck (noch) nicht hätte übertreiben wollen um - wenn er Wolf ist - mehr Inhalt zu bekommen.

Die Frage hätt ich übrigens auch ganz gern beantwortet.


und du denkst, dass wir beide krausi am anfang gevotet haben, er zuviel druck auf sich hat, dass da nix mehr kommt?

wegen femi: seh ich eher im dorf, da femi als wolf sich nicht traun würde so zu agieren und gegen eine person zu gehn wie in den letzten beiden tagen.
ich hatte auch schon spiele mit ihm, wo er die ersten beide tage dorfis weglynchte


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Dem stimme ich zu und deswegen tendiere ich auch weiterhin eher zu Ovid als zu Femi.


ok...nehmen wir mal an Ovid ist wolf...passt dann dieser post noch immer:

Zitat:
Original von Norman
Zitat:
Original von ovid
Norman: is gepeekter Dorfbewohner und wir sollten uns seiner Meinung anschließen

Diesen Post solltet ihr morgen nicht vergessen, falls ich nicht mehr sein sollte und heute etwas schief geht. Die Frage ist nämlich, WARUM.


denn wenn ovid wolf ist, nimmt er einfach einen dorfi den doubter irgendwann mal angesprochen hat und setzt diesen post

@VP: wenn hattest du nochmal gefunden als Peek?


Zitat:
Original von xaps
@femi: wenn hast du gestern als peek gefunden?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von ovid
wenn Blacklands echt Dorf ist hänge ich morgen FeMi oder xaps.


@ovid: wieso die mühe, wenn du heute eh mich oder femi lynchen willst


Zitat:
Original von xaps
@femi: ich denk mal du meinst krausi statt kane und wieso schließt du ein Ovid/VP team aus, ausser dass VP in deinen augen keine fehler gemacht hat


Zitat:
Original von xaps
so VP...nun hast du alle durchgevotet...wer wird dein kanditat werden?


Zitat:
Original von xaps
Zitat:
Original von Van Phanel
Xaps stellt btw viele direkte Fragen an mich. Bei wem tut er das noch bzw. nichti?


hast angst davor?
lies dir die letzten tage durch, dann siehst, wenn ich direkt gefragt habe
13.03.2013 11:52 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FeMi
Xaps schreibt doch am nachmittag öfters krausi an und votet ihn danach

mal um 13 +14 h herum


Ja, ich dachte das war das was du vorhin als "zum Abgrenzen" bezeichnest, weil da schon fast klar ist, dass es Blacklands wird.

Dass es gar nix mit Ovid gibt ist aber auf jeden Fall auffälliger.
13.03.2013 11:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VP/Femi: dann lasst mal hören, was ihr daraus lest
13.03.2013 11:56 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krausi
Also, wie man mich jetzt immernoch voten kann, ist mir ein absolutes Rätsel!

Jeden anderen als Xaps, oder vielleicht Blacklands, würde ich sofort als Wolf sehen.
Leider sehe ich im Moment den Wald vor lauter Wölfen nicht mehr. Ich stehe nach wie vor zu dem Team, was ich gestern schon ausrief. Ovid + Xaps.
Ich bin mir dabei absolut nicht sicher, vielleicht pellen sich FeMi und VP gerade in ihren Wolfshöhlen mal so richtig einen.
Wir sollten jetzt aber mal folgendes klarstellen: VP bekommt heute keinen Vote und ich dürfte auch keienen kriegen. Dann haben wir zwei aus drei und so ne solide Chance nen Wolf zu treffen.
Für mich lieber Ovid als Xaps, obwohl Ovid mir heute das erste mal gefällt.

also wie du als dorfbewohner so gewinnen willst, ist das wahre rätsel.
am ersten Tag warst du noch fast ein Pal Aver. Aber jetzt kommt da nichtmehr viel außer beteuern dass du dorfi bist.
wodurch bist du denn bitte so clear?? Durch dein monstercooles dorfgame bisher?

Wenn du echt Dorfbewohner bist MÜSSEN wir heute das selbe wählen... kannst mich morgen gerne aufhängen wenn es dir dann noch passt - aber heute sollte ich eher clear sein als du wenn man sich anschaut wer hier was zur lösung beirträgt...
13.03.2013 11:57 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
FeMi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 5.529

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........

Xaps was willst du mit den zitaten, die wir jetzt eh schon alle selber durchgelesen haben?

__________________
"Ich habe ein schönes Haus von Stroh, ich bin soooo sicher und soooo froh. Und kommt der böse Wolf vorbei, dann lache ich nur, hihi, heihei"
13.03.2013 11:58 FeMi ist offline E-Mail an FeMi senden Beiträge von FeMi suchen Nehmen Sie FeMi in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
@Ovid: Blacklands selber wars.

okok ...
13.03.2013 11:58 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
xaps
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-517.jpg

Dabei seit: 18.01.2012
Beiträge: 2.040

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovid
Wenn du echt Dorfbewohner bist MÜSSEN wir heute das selbe wählen... kannst mich morgen gerne aufhängen wenn es dir dann noch passt - aber heute sollte ich eher clear sein als du wenn man sich anschaut wer hier was zur lösung beirträgt...


so sicher, dass es noch ein morgen gibt?

ovid
13.03.2013 11:58 xaps ist offline E-Mail an xaps senden Beiträge von xaps suchen Nehmen Sie xaps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 57. PlanetMTG-Werwolf-Runde

Impressum | Datenschutz