Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Offensive für Donnerstags bei Olli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard Offensive für Donnerstags bei Olli 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd heut wohl malwieder dabei sein und früher für n paar trades da sein Wink

Gary? Du hast ne PN...

Bis heut abend,
Heiko
13.03.2014 04:22 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer zu donnerstag

2x Biovisionary
2x Prime Speaker Zegana
1x Kiora
1x Master of Waves
1x Master Biomancer

mitbringen? gerne auch zum traden

Heiko
18.03.2014 07:00 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Samaranth/Heiko

Bin noch nicht 100% sure ob ich komme, wenn dann:

2 Biovisionary - Check
2x Primespeaker - Check (müsste eigentlich in meinem Ordner sein)
1(2)x Kiora - Check
1(4) Master of Waves - Check

Bei Bedarf auch gern Progenitor Mimic

Grüße
18.03.2014 11:59 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre natürlich super, wenn das klappen würde

bei dem mimic war ich selbst schon am überlegen, aber ich glaube der kommt einfach zu spät und platz technisch wird's auch schwer den irgendwie unter zu bringen, aber wenn du noch welche hast, die du loswerden willst, bring sie ruhig mit, ich hab gar keine mehr Wink

Achja - eine Thassa hab ich in der Auflistung noch vergessen..
18.03.2014 16:07 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab n komplettes MonoU auf der Bank Wink
18.03.2014 16:12 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
HansMeiser
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2013
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nils & Markus sind heute auch am Start.

Wäre nett wenn mir jemand eine Ephara für heute ausleihen könnte ...
20.03.2014 16:12 HansMeiser ist offline E-Mail an HansMeiser senden Beiträge von HansMeiser suchen Nehmen Sie HansMeiser in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte bitte 1 Bloodbaron of Vizkopa und 2 Emmara Tandris!

Gruß,
Gary
20.03.2014 17:25 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
xovah
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.08.2012
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich entschuldige mich erneut für die vielen Ratten gestern!

Weiterhin:
@Heiko: Kathi hat leider einen an den Rock gechainten Game Day Kiora's Follower eingepackt - bringen wir nächste Woche mit, bzw falls du ihn vorher brauchst, kriegen wir das sicher auch hin.
21.03.2014 13:51 xovah ist offline E-Mail an xovah senden Beiträge von xovah suchen Nehmen Sie xovah in Ihre Freundesliste auf
Samaranth
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 30.09.2013
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah super, danke fürs bescheid sagen, hatte den schon gesucht, als ich wieder dran rumgebastelt hab... das eilt net mit dem, nächsten do langt völlig.
21.03.2014 16:09 Samaranth ist offline E-Mail an Samaranth senden Beiträge von Samaranth suchen Nehmen Sie Samaranth in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ganz wichtig 4 Temple of Enlightenment für morgen Colgate
(Gerne auch tauschen !)

__________________
http://twitter.com/Kane49
03.04.2014 00:54 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Xenagos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle, die morgen kommen werden. Brauche für das deck, was ich spielen werde insgesamt 3 Xenagos, the Reveler Colgate ertausche sie gerne, geliehen passts aber auch.

Würde mich freuen, wenn die jemand dabei hat. Hab selbst ne ganze Menge anderer Standard-Stables dabei, gern auch zum Spiel-Verleih.

Grüße
09.04.2014 09:31 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde morgen auch mal wieder am Start sein.
Wär super sweet wenn mir jemand nen Ätherling und ein Cyclonic Rift leihen könnte.
Einen ganzen Xenagos the Planeswalker kann ich dir mitbringen
09.04.2014 11:01 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
NormannSeils
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2014
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ätherling und Rift geht klar Colgate kreig die schon irgendwie zusammen, im zweifel hab ich nochn paar andere Decks fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NormannSeils: 09.04.2014 12:31.

09.04.2014 12:30 NormannSeils ist offline E-Mail an NormannSeils senden Homepage von NormannSeils Beiträge von NormannSeils suchen Nehmen Sie NormannSeils in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch 3 Brimaz, 1 Magma Jet, 4 Skylasher, 3 Temple of Triumph und 1 Sacred Foundry für morgen Tongue

__________________
http://twitter.com/Kane49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kane49: 09.04.2014 17:13.

09.04.2014 17:13 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das meiste aber musst es abholen^^
09.04.2014 22:33 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch am Start und bräuchte 2 Herald of Torment.
Hat die wer?
Xenagos the reveler hab ich dann wohl einen oder vielleicht sogar zwei dabei...
10.04.2014 01:40 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Bin auch am Start und bräuchte 2 Herald of Torment.
Hat die wer?
Xenagos the reveler hab ich dann wohl einen oder vielleicht sogar zwei dabei...


Bring ich mit

__________________
http://twitter.com/Kane49
10.04.2014 07:57 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh no,

ich bräuchte auch noch 3 Temple of Malice. Hat die wer?
10.04.2014 16:30 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 kann ich mitbringen
10.04.2014 16:45 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt offensichtlich Normanns Rift und Lars Ätherling einfach eingesackt. Ist das okay wenn ich euch die nächste Woche wiedergebe?
10.04.2014 23:56 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Standard Offensive für Donnerstags bei Olli

Impressum | Datenschutz