Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Bilbao » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Bilbao
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

GP Bilbao Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt wie Emanuel Sutor mit seinen Top Secret Deck runnt, welches er gerüchteweise ja zocken soll! Ugly Ugly
Ansonsten viele Deutsche nach 3 Runden X-0 - GZ!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 19.01.2013 15:02.

19.01.2013 15:01 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das UW Deck mit dem er gestern im Finale vom Grinder DQ'd wurde, weil er aus Sicht der Judges, das des Gegners beim Mischen so gehalten hat, dass er reingucken kann.

__________________

19.01.2013 15:07 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
19.01.2013 15:09 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahahaha mmd <3<3<3<3

edit: gl den deutschen Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 19.01.2013 15:11.

19.01.2013 15:10 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Das UW Deck mit dem er gestern im Finale vom Grinder DQ'd wurde, weil er aus Sicht der Judges, das des Gegners beim Mischen so gehalten hat, dass er reingucken kann.



LOL

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von valtl
Oprah




@tobiH: könnt ihr pls auch mal so ein special mit dj machen? oder einem der anderen cheating regs?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 19.01.2013 15:15.

19.01.2013 15:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Klaus Joehns da? Hab gehoert den will man bei Draft im Team haben.

__________________
www.twitter.com/martenJe
19.01.2013 15:35 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Das UW Deck mit dem er gestern im Finale vom Grinder DQ'd wurde, weil er aus Sicht der Judges, das des Gegners beim Mischen so gehalten hat, dass er reingucken kann.


der ruhrpott shuffle also.
19.01.2013 16:35 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saarländer Shuffletech wenn dann. Kommt natürlich nicht an die Tricks der Hamburger ran.

__________________

19.01.2013 16:37 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Das UW Deck mit dem er gestern im Finale vom Grinder DQ'd wurde, weil er aus Sicht der Judges, das des Gegners beim Mischen so gehalten hat, dass er reingucken kann.


schade, dabei hatter der Junge gerade erst seinen Durchbruch gefeiert.

__________________
formerly known as Burton911
19.01.2013 17:00 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

RE: GP Bilbao Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Bin mal gespannt wie Emanuel Sutor mit seinen Top Secret Deck runnt, welches er gerüchteweise ja zocken soll! Ugly Ugly
Ansonsten viele Deutsche nach 3 Runden X-0 - GZ!


Standings after Round 5:

138 Sutor, Emanuel * [DEU] 12 80.00%

/edit: Holzi & Mike 5-0!! Ship it <3

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 19.01.2013 18:11.

19.01.2013 18:10 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"55 Lopez, Omar * [ESP] 15 64.00%"

Ashraf hast du secret Bruda am Start?

__________________
HATERS GONNA HATE
19.01.2013 18:11 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niklas, das nach dem Komma ist in dem Fall der Vorname. Bei Ash hingegen ist "Omar" Teil des Nachnamens...
19.01.2013 18:21 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
Niklas, das nach dem Komma ist in dem Fall der Vorname. Bei Ash hingegen ist "Omar" Teil des Nachnamens...


Sick, du hast Recht.

__________________
HATERS GONNA HATE
19.01.2013 18:32 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Saarländer Shuffletech wenn dann. Kommt natürlich nicht an die Tricks der Hamburger ran.


Kai ist getarnter Hamburger, zugereist aus Köln. Der Ruhrpott-Shuffle wurde also quasi nach Hamburg importiert.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf

geil gezockt für dein Skilllevel

19.01.2013 22:01 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Ist Klaus Joehns da? Hab gehoert den will man bei Draft im Team haben.


jo mann, ders am start, hat das turnier irgendwie mit draw draw begonnen oder so Angry

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
19.01.2013 23:12 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Zitat:
Original von martenJ
Ist Klaus Joehns da? Hab gehoert den will man bei Draft im Team haben.


jo mann, ders am start, hat das turnier irgendwie mit draw draw begonnen oder so Angry


Holzi du weißt gar nicht wie wir uns gerade kugeln, draw & draw! Ugly Ugly Ugly
Mies für Klaus Confused . Die Geschichte muss dir Mike mal erzählen, dann verstehst du auch warum Draw Draw so lustig ist Tongue Tongue

Mike verliert leider die letzte Runde. Und Emanuel hats in der letzten Runde auch noch schaffen können! Nice gemacht!

8 Mackl, Valentin * [AUT] 24 75.92%
9 Holzinger, Thomas * [AUT] 24 74.07%
15 Diehl, Kristof * [DEU] 24 71.36%
20 Riffert, Till W * [DEU] 24 68.51%
27 Köstler, Jonas * [DEU] 24 62.92%
33 Tobiasch, Marc * [DEU] 22 75.00%
43 Hofmann, Mike * [DEU] 21 81.48%
44 Kirchbacher, Floria * [AUT] 21 79.62%
46 Schwarz, Stephan * [DEU] 21 74.42%
53 Brendemühl, Bernd * [DEU] 21 73.45%
59 Rausch, Oliver * [DEU] 21 70.98%
62 Sutor, Emanuel * [DEU] 21 69.44%
82 Skorolupov, Nikolai * [DEU] 21 63.22%
114 Summersberger, Helm * [AUT] 21 57.14%
117 Thomas, Marc * [DEU] 21 56.34%


Schäbig für Wesimo, aber trotzdem nice Performance für dickstes Fieber ?? =) Und Jonas hat sogar mit 0-1 angefangen ?! Nice Winning Streak Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 19.01.2013 23:21.

19.01.2013 23:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
43 Hofmann, Mike * [DEU] 21 81.48%

Das muss ich mir einrahmen.

__________________

20.01.2013 00:36 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Los Alemanes en Bilabo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Con muchas gracias a Ashraf, que combinaba esto:

8 Mackl, Valentin * [AUT] 24 75.92%
9 Holzinger, Thomas * [AUT] 24 74.07%
15 Diehl, Kristof * [DEU] 24 71.36%
20 Riffert, Till W * [DEU] 24 68.51%
27 Köstler, Jonas * [DEU] 24 62.92%
33 Tobiasch, Marc * [DEU] 22 75.00%
43 Hofmann, Mike * [DEU] 21 81.48%
44 Kirchbacher, Floria * [AUT] 21 79.62%
46 Schwarz, Stephan * [DEU] 21 74.42%
53 Brendemühl, Bernd * [DEU] 21 73.45%
59 Rausch, Oliver * [DEU] 21 70.98%
62 Sutor, Emanuel * [DEU] 21 69.44%
82 Skorolupov, Nikolai * [DEU] 21 63.22%
114 Summersberger, Helm * [AUT] 21 57.14%
117 Thomas, Marc * [DEU] 21 56.34%

-Florian
20.01.2013 00:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achievement unlocked! Disqualifikation for legal play and honest answer to the headjudge.

Da die Fragen kommen werden, hier die Story (hab sowieso nichts besseres zu tun):
Beim Stand von 1-0 für mich zielt mein Gegner mit Kiki-Jiki auf seinen Exarch. Ich weiß, dass ich tot bin und aktiviere aus Spaß meinen Spellskite. Mein Gegner ruft den Judge, der Judge erklärt uns, dass der Spellskite nichts bewirkt und mein Gegner bekommt seine Kopie.
Da mir nicht bewusst war, dass Judges keinen Spaß verstehen, aktiviere ich den Spellskite auch noch auf den Trigger vom Exarch. Der Judge greift direkt ein und ich frage ihn warum ich nicht aus Spaß den Spellskite aktivieren kann. Bin ja sowieso tot.

Nachdem ich Game 3 auch noch verliere, durfte ich dann mit dem Headjudge plaudern. Dieser fragt mich warum ich das gemacht habe. Ich erklär ihm eben, dass es nur ein Joke war. Dann fragt er mich ob ich, wenn mein Gegner aufgrund meiner Aktion zusammenschoben hätte, ich das kommentarlos hingenommen hätte. Ehrlich wie ich bin, sage ich, dass ich es nicht ausschließen kann, es aber keinesfalls meine Absicht war.

Und so gab's dann für mich den DQ for don't lying to the Headjudges.

__________________

20.01.2013 11:02 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
SKurhofer
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Achievement unlocked! Disqualifikation for legal play and honest answer to the headjudge.

Da die Fragen kommen werden, hier die Story (hab sowieso nichts besseres zu tun):
Beim Stand von 1-0 für mich zielt mein Gegner mit Kiki-Jiki auf seinen Exarch. Ich weiß, dass ich tot bin und aktiviere aus Spaß meinen Spellskite. Mein Gegner ruft den Judge, der Judge erklärt uns, dass der Spellskite nichts bewirkt und mein Gegner bekommt seine Kopie.
Da mir nicht bewusst war, dass Judges keinen Spaß verstehen, aktiviere ich den Spellskite auch noch auf den Trigger vom Exarch. Der Judge greift direkt ein und ich frage ihn warum ich nicht aus Spaß den Spellskite aktivieren kann. Bin ja sowieso tot.

Nachdem ich Game 3 auch noch verliere, durfte ich dann mit dem Headjudge plaudern. Dieser fragt mich warum ich das gemacht habe. Ich erklär ihm eben, dass es nur ein Joke war. Dann fragt er mich ob ich, wenn mein Gegner aufgrund meiner Aktion zusammenschoben hätte, ich das kommentarlos hingenommen hätte. Ehrlich wie ich bin, sage ich, dass ich es nicht ausschließen kann, es aber keinesfalls meine Absicht war.

Und so gab's dann für mich den DQ for don't lying to the Headjudges.


Wat?
Und warum wurdest du jetzt DQ'd?
Verstehe den Zusammenhang zwischen Spellskite aktivierung und DQ nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKurhofer: 20.01.2013 11:11.

20.01.2013 11:10 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Bilbao

Impressum | Datenschutz