Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dicken Glückwunsch und viel Spaß auf der tour Colgate
13.01.2013 03:04 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlecht wie ich wird er schon nicht gezockt haben Biggrin
13.01.2013 03:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Philip Schultz:
Gibts die Fotos, die du gemacht hast auch irgendwo im Netzt zu sehen?
13.01.2013 03:36 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Kane49
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 31.08.2010
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns mir richtig vorstellen wie Marten sich Freitag morgen denkt: San Diego ? Da war ich ja noch nicht !


Dickes gratz Colgate

__________________
http://twitter.com/Kane49
13.01.2013 12:13 Kane49 ist offline E-Mail an Kane49 senden Beiträge von Kane49 suchen Nehmen Sie Kane49 in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden die Decklisten noc veroeffentlicht? Hab im Semi glaube auf ner skala von 1-10 mindestens 8.5 beim sideboarden gefailt

__________________
www.twitter.com/martenJe
13.01.2013 13:18 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christian Böhnke

3 Qasali Pridemage
4 Tarmogoyf
4 Bloodbraid Elf
3 Geist of Saint Traft
4 Deathrite Shaman
3 Noble Hierarch
4 Tribal Flames
4 Lightning Helix
2 Path to exile
4 Lightning Bolt
2 Lingering Souls
3 Arid Mesa
1 Sacred Foundry
2 Scalding Tarn
1 Steam Vents
1 Stomping Ground
1 Temple Garden
1 Plains
2 Verdant Catacombs
1 Blood Crypt
1 Breeding Pool
1 Forest
1 Godless Shrine
1 Hallowed Fountain
2 Marsh Flats
3 Misty Rainforest
1 Overgrown Tomb

2 Gaddock Teeg
3 Stony Silence
2 Meddling Mage
2 Sowing Salt
2 Shatterstorm
2 Back to Nature
1 Torpor Orb
1 Spellskite


Benjamin Ait Haj Kaddour

4 Serum Visions
4 Thought Scour
4 Lighning Bolt
2 Dispel
4 Snapcaster Mage
3 Remand
2 Grim Lavamancer
4 Deceiver Exarch
4 Pestermite
4 Splinter Twin
1 Kiki-Kiji, Mirror Breaker
1 Cryptic Command
4 Scalding Tarn
3 Misty Rainforest
2 Steam Vents
1 Breeding Pool
1 Stomping Ground
2 Cascade Bluffs
3 Sulfur Falls
1 Desolate Lighthouse
5 Island
1 Mountain

2 Wurmcoil Engine
1 Pyroclasm
3 Blood Moon
2 Surgical Extraction
2 Spellskite
2 Ancient Grudge
1 Combust
1 Negate
1 Echoing Truth


Marten Jensen

4 Deathrite shaman
4 Bloodbraid Elf
4 Dark Confidant
4 Tarmogoyf
2 Lingering Soul
3 Inquisition of Kozilek
3 Thoughtseize
2 Abrubt Decay
2 Terminate
4 Lightning Bolt
4 Liliana of the Veil
1 Arid Mesa
4 Raging Ravine
1 Stomping Ground
4 Blackcleave Cliffs
1 Blood Crypt
4 Verdant Catacombs
1 Overgrown Tomb
4 Marsh Flats
1 Godless Shrine
1 Forest
1 Plains
1 Swamp

2 Shatterstorm
1 Rakdos Charm
2 Golgari Charm
2 Stony Silence
2 Sowing Salt
1 Timely Reinforcements
1 Batterskull
2 Olivia Voldaren
2 Slaughter Games


Malte Barkowski

4 Lightning Bolt
4 Goblin Guide
4 Lava Spike
4 Rift Bolt
4 Vexing Devil
4 Magma Jet
2 Shard Volley
2 Keldon ;arauders
3 Ash Zealot
4 Hellspark Elemental
3 Flames of the Blood Hand
2 Searing Blaze
20 Mountain

3 Smash to Smithereens
3 Relic of Progenitus
1 Flames of the Blood Hand
4 Torpor Orb
4 Blood Moon


Max Schultze
4 Splinter Twin
4 Deceiver Exarch
4 Splinter Twin
2 Kiki-Jiki, Mirror Breaker
4 Snapcaster Mage
4 Lightning Bolt
3 Remand
1 Cryptic Command
2 Dispel
4 Serum Visions
4 Sleight of Hand
4 Scalding Tarn
4 Misty Rainforest
1 Arid Mesa
4 Island
2 Mountain
2 Steam Vents
1 Breeding Pool
1 Stomping Ground
2 Cascade Bluffs
3 Sulfur Falls

2 Ancient Grudge
1 Combust
1 Spellskite
1 Echoing Truth
2 Negate
3 Blood Moon
2 Grim Lavamancer
2 Relic of Progenitus
1 Pyroclasm


Marvin Stams
4 Restoration Angel
4 Snapcaster Mage
2 Baneslayer Angel
2 Wall of Omens
2 Vedillion Clique
2 Blade Splicer
3 Geist of Saint Traft
1 Dismember
1 Spell Pierce
3 Spell Snare
4 Mana Leak
4 Pat to Exile
3 Cryptic Command
2 Misty Rainforest
3 Seachrome Coast
4 Tectonic edge
3 Hallowed Fountain
1 Mystic Gate
4 Celestial Colonnade
3 Plains
4 Island
1 Moorland Haunt

3 Leyline of Sanctity
3 Stony Silence
3 Rest in Peace
2 Supreme Verdict
2 Celestial Purge
2 Negate


Frank Krolow
4 Martyr of Sands
3 Soul Warden
2 Soul's Attendant
4 Serra Scendant
3 Path to Exile
4 Ajani's Pridemate
4 Squadron Hawk
4 Honor of the Pure
3 Spectral Procession
4 Ranger of Eos
1 Elspeth, Knight Errant
17 Plains
4 Windbrisk Height
2 Tectonic Edge

3 Avend Mindcensor
3 Celestial Purge
2 Oblivion Ring
1 Path to Exile
1 Disenchant
1 Rule of Law
1 Ethersworn Canonist
1 Thalia, Guardian of Thraben
2 Rest in Peace


Christopher Passow
4 Lightning Bolt
1 Kiki-Jiki, Mirror Breaker
4 Splinter Twin
2 Grim Lavamancer
1 Cryptic Command
3 Remand
4 Deceiver Exarch
4 Pestermite
4 Snapcaster Mage
2 Dispel
4 Thought Scour
4 Serum Visions
1 Cascade Bluffs
1 Breeding Pool
1 Mountain
4 Scalding Tarn
3 Sulfur Falls
3 Misrty Rainforest
2 Steam Vents
1 Stomping Ground
5 Island
1 Halimar Depths
1 Desolate Lighthouse

1 Combust
1 Echoing Truth
1 Pyroclasm
2 Wurmcoil Engine
2 Spellskite
2 Ancient Grudge
1 Negate
2 Surgical Extraction
3 Blood Moon

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
13.01.2013 14:25 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
BARTE
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 174

RE: Decklisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philip Schulz
Max Schultze
4 Splinter Twin
4 Deceiver Exarch
4 Splinter Twin
[...]

Ah, die neuste liste zockt also 8 Splinter Twin und kein Pestermite, krass. Darauf is bestimmt kein gegner vorbereitet Biggrin
13.01.2013 15:53 BARTE ist offline E-Mail an BARTE senden Beiträge von BARTE suchen Nehmen Sie BARTE in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib
Zitat:
Original von stasis
OB ER GEIL GEZOCKT HAT HAT ER GEFRAGT


wuerd ich nich unberdingt sagen, aber fette grats trotzdem. Biggrin


+1

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

13.01.2013 16:01 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Sebjoker
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt's eigtl. dass der PTQ mit so vielen Leuten in so engen Räumlichkeiten ausgtragen wird? Ich fand's gestern extrem stressig. Das fing damit an, dass 75 Spieler durch den engen Bereich mussten um die Parings zu sehen bzw. zu ihren Platz zu kommen. Weiterhin war es extrem nervig zu Viert auf ne Bank zu sitzen und dann ständig den Ellbogen des Hintereinemsitzendem abzubekommen. Genauso, darauf warten zu müssen bis der Spieler an der Wand endlich ankam und man sich selbst erst dann hinsetzen und vorbereiten konnte bzw, wenn dieser schon fertig war man im eigenen Spiel gestört wird, weil man aufstehen musste damit dieser durchkann oder sich eben jener auf seine eigene Art und Weise Platz schaffte. Die Judges haben teilweise lange gebraucht bis sie da waren, was daran lag, dass die Szene in drei Bereiche aufgeteilt waren die Judges einfach nicht sehen/ hören wo/ dass jemand ruft.

Meine Empfehlung:

Beim nächsten Mal bei'ner Kirche, Jugendzentrum, Diakonie etc. fragen, ob Räume vorhanden sind. Vielleicht ist es auch möglich 1€ oder 1,50€ für Miete abzwacken, so dass 100€ zusammen kommen.

Meine Kritik ist nicht böse gemeint und soll nur als Denkanstoß dienen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, weil sie ihren Lieblingsladen angegriffen sehen und diesen auf teufelkommraus verteidigen werden. Wie gesagt, beim nächsten Mal vielleicht andere Alternativen prüfen.
13.01.2013 16:05 Sebjoker ist offline E-Mail an Sebjoker senden Beiträge von Sebjoker suchen Nehmen Sie Sebjoker in Ihre Freundesliste auf
Phillythekid
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice1! viel glück in san diego.
13.01.2013 16:06 Phillythekid ist offline E-Mail an Phillythekid senden Beiträge von Phillythekid suchen Nehmen Sie Phillythekid in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebjoker
Wie kommt's eigtl. dass der PTQ mit so vielen Leuten in so engen Räumlichkeiten ausgtragen wird? Ich fand's gestern extrem stressig. Das fing damit an, dass 75 Spieler durch den engen Bereich mussten um die Parings zu sehen bzw. zu ihren Platz zu kommen. Weiterhin war es extrem nervig zu Viert auf ne Bank zu sitzen und dann ständig den Ellbogen des Hintereinemsitzendem abzubekommen. Genauso, darauf warten zu müssen bis der Spieler an der Wand endlich ankam und man sich selbst erst dann hinsetzen und vorbereiten konnte bzw, wenn dieser schon fertig war man im eigenen Spiel gestört wird, weil man aufstehen musste damit dieser durchkann oder sich eben jener auf seine eigene Art und Weise Platz schaffte. Die Judges haben teilweise lange gebraucht bis sie da waren, was daran lag, dass die Szene in drei Bereiche aufgeteilt waren die Judges einfach nicht sehen/ hören wo/ dass jemand ruft.

Meine Empfehlung:

Beim nächsten Mal bei'ner Kirche, Jugendzentrum, Diakonie etc. fragen, ob Räume vorhanden sind. Vielleicht ist es auch möglich 1€ oder 1,50€ für Miete abzwacken, so dass 100€ zusammen kommen.

Meine Kritik ist nicht böse gemeint und soll nur als Denkanstoß dienen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen, weil sie ihren Lieblingsladen angegriffen sehen und diesen auf teufelkommraus verteidigen werden. Wie gesagt, beim nächsten Mal vielleicht andere Alternativen prüfen.


LoL - Ich wollte eigentlich posten, das ich es gestern wider erwarten dick awesome fand, but kay.

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 13.01.2013 17:49.

13.01.2013 16:09 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Erstes: GZ an Marten!

Bin auch der Meinung, dass gerade die Ecke bei den Probierspielen zu eng ist. Hier sollte nur ein Tisch stehen und nur 3 statt 4 Paarungen währe hier auch besser gewesen. Das die Judges nicht sofort da wahren hab ich nur einmal erlebt (War selbst betroffen) und dass lag daran, das gerade ein Deckcheck stattfand und daher nur einer verfügbar war.

Ich selbst wäre auch bereit ein paar Euro mehr auszugeben für eine andere Lokation.

Gruß Mattias
13.01.2013 16:19 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
ArkY
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-518.png

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob an den Veranstalter. War ein sehr geiles Turnier.
Ich für meinen Teil war das erste mal im Atlantis und war wirklich begeistert. Geile Lokation, und auch vom organisatorischen fand ichs absolut in Ordnung.

Ich glaub die meisten Lappen hier im Forum sind sich gar nicht bewusst, was es bedeutet, so ein Turnier zu organisieren.
Dieses ständige geflame über Preisausschüttung und die nicht mit Ledersesseln und Mahagonitisch ausgestattete Lokation ist doch einfach nur lächerlich.

Jetzt mal ganz ernsthaft, da ja jeder hier anscheinend nen Master in Betriebswirtschaft hat. Glaubt ihr wirklich das der Veranstalter nur ansatzsweise nen cent bei so einem Event übrig hat??
Zudem wenn 80 Nerds, die ehh nichts an dem Tag in dem Store kaufen, am verkaufstärksten Tag den kompletten Laden besetzen, und somit reguläre Kunden unbewusst vergraueln, ist das eher verkaufsschädigend für den Laden. Sprich dieser ganze PTQ ist ein absolutes Minusgeschäft für den Store.

Der Ladenbesitzer macht das ganze für die Community, und nicht damit er dem Megagewinn abgreifen kann. Schade das ein großteil der Leute einfach zu beschränkt ist um das zu begreifen.

__________________
größter Fan von ...
in deine Signatur.
13.01.2013 16:49 ArkY ist offline E-Mail an ArkY senden Beiträge von ArkY suchen Nehmen Sie ArkY in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Million PTQs georged, und es war IMMER was über am Ende.

So ein Quatschpost, ehrlich.

__________________
Your argument is invalid.
13.01.2013 16:55 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
So ein Quatschpost, ehrlich.


Noch sehr nett ausgedrückt.
Muss mich echt zusammenreißen, dass ich keine Verwarnung kriege Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

13.01.2013 17:15 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von TimR
So ein Quatschpost, ehrlich.


Noch sehr nett ausgedrückt.
Muss mich echt zusammenreißen, dass ich keine Verwarnung kriege Biggrin


Meint ihr ernsthaft, dass das Atlantis gestern die dicke Kohle gemacht hat? Klar machen sie es nicht für lau, aber reich werden sie damit auch nicht...
Und ne Halle zu mieten ist auch nicht so günstig, wie manche zu denken scheinen. Die location soll ja auch nicht irgendwo sein, sondern muss für alle leicht zu erreichen sein. Und wenn schonwieder gequarkt wird, weil der PTQ 10,00€ kostet, dann wird es sicherlich auch keine Jubelschreie geben, wenn noch Kosten für Miete dazukommen.
Aber irgendwer motzt sowieso IMMER...
Ich fands jedenfalls sehr gut!
13.01.2013 17:29 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr keine Meister der Betriebswirtschaft seid, solltet ihr in diesem Thread überhaupt nichts mehr schreiben.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
13.01.2013 17:37 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Joker
Zitat:
Original von SaschaS
Zitat:
Original von TimR
So ein Quatschpost, ehrlich.


Noch sehr nett ausgedrückt.
Muss mich echt zusammenreißen, dass ich keine Verwarnung kriege Biggrin


Meint ihr ernsthaft, dass das Atlantis gestern die dicke Kohle gemacht hat? Klar machen sie es nicht für lau, aber reich werden sie damit auch nicht...
Und ne Halle zu mieten ist auch nicht so günstig, wie manche zu denken scheinen. Die location soll ja auch nicht irgendwo sein, sondern muss für alle leicht zu erreichen sein. Und wenn schonwieder gequarkt wird, weil der PTQ 10,00€ kostet, dann wird es sicherlich auch keine Jubelschreie geben, wenn noch Kosten für Miete dazukommen.
Aber irgendwer motzt sowieso IMMER...
Ich fands jedenfalls sehr gut!


ging eher um solche Kommentare:

Zitat:
Sprich dieser ganze PTQ ist ein absolutes Minusgeschäft für den Store.


Zitat:
Jetzt mal ganz ernsthaft, da ja jeder hier anscheinend nen Master in Betriebswirtschaft hat. Glaubt ihr wirklich das der Veranstalter nur ansatzsweise nen cent bei so einem Event übrig hat??


Zitat:
Der Ladenbesitzer macht das ganze für die Community, und nicht damit er dem Megagewinn abgreifen kann. Schade das ein großteil der Leute einfach zu beschränkt ist um das zu begreifen.


eigtl. hätte ich auch eifnach seinen ganzen post quoten können Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 13.01.2013 17:41.

13.01.2013 17:39 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Flintstone92
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-560.jpg

Dabei seit: 23.10.2012
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir Wetten abschließen wie lange es dauert bis dieser Thread gelöscht/verschoben wird.
13.01.2013 17:44 Flintstone92 ist offline E-Mail an Flintstone92 senden Beiträge von Flintstone92 suchen Nehmen Sie Flintstone92 in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal, wenn der TO keine Hallenmiete hatte und die Jugdes mit Produkt bezahlt hat, bleiben netto so 2 Euro pro Teilnehmer über bei 10 Euro/Mann. Ist ja klar, der will auch nicht für lau nen ganzen Tag da rumstehen.
Wem die 2 Euro nicht viel erscheinen, muss sich mal ausrechnen, was für ein Nettostundensatz der durchschnittliche Gamestore-Besitzer so hat.

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 13.01.2013 18:54.

13.01.2013 18:52 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ "Dragon's Maze" im Atlantis Hamburg am 12.01.2012 *Update*

Impressum | Datenschutz